Zum Inhalt springen
IGNORED

Bundeswehr als IS-Ausbilder


Absehen4

Empfohlene Beiträge

"Mindestens 29 ehemalige Bundeswehrsoldaten sind in den vergangenen Jahren nach Syrien und in den Irak ausgereist. Einige davon sollen sich nach unbestätigten Hinweisen der deutschen Sicherheitsbehörden der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) angeschlossen haben."

http://www.n-tv.de/politik/Extremisten-nutzen-Kaserne-fuer-Ausbildung-article17441636.html

Abs4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mindestens 29 ehemalige Bundeswehrsoldaten sind in den vergangenen Jahren nach Syrien und in den Irak ausgereist. Einige davon sollen sich nach unbestätigten Hinweisen der deutschen Sicherheitsbehörden der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) angeschlossen haben."

http://www.n-tv.de/politik/Extremisten-nutzen-Kaserne-fuer-Ausbildung-article17441636.html

Abs4

Mit meinem/unserem Steuergeld unterstütze ich Fachkräfte dich mich/uns dann mal umlegen.

In Deutschland ist alles möglich.

Scharfschützen, Pioniere usw.

Extrem gefährlich ist nur der Sportschütze im Land.

Guten Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz verhindern kann man das nicht. Insbesondere weil auch der "klassisch christlich geprägte deutsch Michel" ja konvertierte kann. Und die gelten ja nicht umsonst als die gefährlichsten.

Wichtiger als niemanden auszubilden ist für mich die konsequente Jagd auf die Seitenwechseler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte schon lange auf den ersten islamistischen Spinner, der als Rekrut bei der Bundeswehr den Schießstandbesuch für seinen ganz persönlichen Dschihad nutzt.

Keine Panik.

Von 2012 bis 2014 habe ich als Wachmann in einer Feldjägerkaserne gearbeitet.

In allen Ausbildungskompanieen gab es etwa 15% Moslemrekruten.

Grundsätzlich stand immer ein erfahrener Unteroffizier mit einer durchgeladenen P8 hinter einem Moslem,

wenn einer von denen auf dem Stand mit G36 oder P8 scharf geschossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch ist der aktuelle Moslemanteil an der die deutsche Staatsangehörigkeit besitzenden Bevölkerung?

Kann ich nur schätzen. 4% - 7%

Edit: Hier eine Leserzuschrift von hartgeld.com

Hallo Hartgeldteam,

Ende 2012 war ich für 3 Tage zum Einstellungstest für die Feldwebellaufbahn bei der Bundeswehr.

Was ich dort erleben konnte, ist kaum in Worte zu fassen.

Alle Bewerber für die Laufbahn der Manschaften und Unteroffiziere, die den Eignungstest bestanden haben,

welche der deutschen Sprache mächtig sind, einen ausgeglichenen Charakter haben und genau

wussten, worauf sie sich als Soldat einlassen, wurden beim Abschlussgespräch ausgesondert.

Stattdessen wurden Moslems eingestellt, die mehr schlecht als recht sich ausdrücken konnten,

und die Bewerberinnen auf untersten Nivou anmachten.

Bei dieser Personengruppe wurden die Testkriterien mit absicht heruntergesetzt und bei den

Sporttests wurden einfach mehr Punkte vergeben, als tatsächlich erreicht.

Es wurden also mit voller Absicht gezielt, soldatisch unbrauchbare Elemente in die Bundeswehr eingestellt.

Bearbeitet von MIG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Bewaffnung des Leitenden hat NICHTS mit der Religion der schießenden Abteilung zu tun.

Stichworte: Überfall auf StOSchAnl Stetten am 13. Juni 2000, Diebstahl MG3 Schießbahn 213 Grafenwöhr in 2011.

2. Hartgeld.com ist so glaubwürdig wie Sputnik oder sonstiger Blödsinn. Wie kann man so bescheuert sein mit "Lügenpresse" Schildern durch Dresden zu laufen und dann so einen hanebüchenen Schwachsinnn zu glauben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch ist der aktuelle Moslemanteil an der die deutsche Staatsangehörigkeit besitzenden Bevölkerung?

Wieviel Mann brauchst du um eine Bombe zu zünden?

In Paris und Brüssel waren das jeweils 1 Mann.

Aber was ist schon ein Mann in einer Millionen Metropole?! :ninja:

Alaska

Kan man das beweisen?

Kannst du beweisen das es nicht stimmt?

Bitte nenne deine Quellen!

Alaskamann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Mann brauchst du um eine Bombe zu zünden?

In Paris und Brüssel waren das jeweils 1 Mann.

Aber was ist schon ein Mann in einer Millionen Metropole?! :ninja:

Alaska

Kannst du beweisen das es nicht stimmt?

Bitte nenne deine Quellen!

Alaskamann

Bei den Oben genannten Zahlen (Richtigkeit?) soll, so verstehe ICH das, ein Vergleich angestellt werden zwischen der Anzahl der "Deutschen mit Migrationshintergrung" in der Befölkerung allgemein und der BW.

Und NEIN, ich kann nicht beweisen, ob die Aussagen falsch sind! Sonst hätte ich diese Beweise vorgelegt und nicht nach solchen gefragt!

Eine Behaubtung mit der Begründung als "Richtig" hinzustellen, das mir das Gegenteil nicht zu beweisen ist nenne ich Religion.

Wenn ICH eine Behaubtung aufstelle, kann ich diese Beweisen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik.

Von 2012 bis 2014 habe ich als Wachmann in einer Feldjägerkaserne gearbeitet.

In allen Ausbildungskompanieen gab es etwa 15% Moslemrekruten.

Grundsätzlich stand immer ein erfahrener Unteroffizier mit einer durchgeladenen P8 hinter einem Moslem,

wenn einer von denen auf dem Stand mit G36 oder P8 scharf geschossen hat.

Ich glaube es nicht wenn es aber stimmt seit ihr durchgeknallt.

Ich kenne x Moslems in der CH Armee das steht niemand dahinter mit der geladenen Waffe. Braucht man nicht und wäre das beste Mittel um die Leute zu radikalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik.

Von 2012 bis 2014 habe ich als Wachmann in einer Feldjägerkaserne gearbeitet.

In allen Ausbildungskompanieen gab es etwa 15% Moslemrekruten.

Grundsätzlich stand immer ein erfahrener Unteroffizier mit einer durchgeladenen P8 hinter einem Moslem,

wenn einer von denen auf dem Stand mit G36 oder P8 scharf geschossen hat.

Interessante Paranoia bei den Kettenhunden. Die Unterzeroffiziere (und vor allem die Offiziere im Hintergrund), müssen ja mal so richtig erfahren gewesen sein...

Gruss

ALVA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch ist der aktuelle Moslemanteil an der die deutsche Staatsangehörigkeit besitzenden Bevölkerung?

Mal unabhängig davon, ob die Story stimmt oder nicht (ich glaube sie auch nicht so recht).

Relevant für die Überprüfung solcher Aussagen ist nicht der Gesamtanteil an Moslems in der Bevölkerung, sondern der prozentuale Anteil an Männern im Alter zwischen ca. 18 und 23 Jahren.

Und da sind wir von diesem Zahlenverhältnis wahrscheinlich gar nicht mehr sooo weit weg.

Das ist ja auch der Punkt, den die Bahnhofsklatscher mit ihren "4 bis 6 Millionen Moslems sind doch keine Islamisierung" nicht begreifen.

Relevant, vor allem bei einer alternden einheimischen Bevölkerung, ist nicht der Gesamtanteil, sondern der Anteil an jungen Menschen unter 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es nicht wenn es aber stimmt seit ihr durchgeknallt.

Ich kenne x Moslems in der CH Armee das steht niemand dahinter mit der geladenen Waffe. Braucht man nicht und wäre das beste Mittel um die Leute zu radikalisieren.

Ich kenne einen General, der sich im deutschen Feldlager von seinen Personenschützern ständig begleiten ließ.

Der hatte wohl ein wenig Angst vor den eigenen Leuten......

Paranoia treibt schon seltsame Blüten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.