Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Loewe66

Mitglieder
  • Content Count

    453
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

88 Excellent

About Loewe66

  • Rank
    Mitglied +250

Recent Profile Visitors

762 profile views
  1. Hä freiepistole und laut ? Beim Wettkampf ist es doch was anderes als Training Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Diese Leute sollten Bowling spielen gehen und nicht ins Schützenverein!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Oben steht doch das die Läufe enger sind und danach verchromt werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Nur das Endmaß ist relevant. Also mit Chrom Kannst du das bitte erklären wie das funktionieren soll obwohl noch verchromt wird ??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. „Besitzer illegaler Waffen werden überhaupt nicht überwacht“ Von denen will ja keiner etwas wissen, legal Waffen Besitzer sind immer greifbar und die werden immer mehr stranguliert. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Bei Deiner Furcht vor Waffenbesitzern und dem Wunsch nach Überwachung solltest Du bedenken, dass Sportschützen die einzige große Gruppe mit regelmäßiger Überprüfung des Bedürfnisses ist. Sammler, Erben, Brauchtumsschützen und Jäger werden nicht vergleichbar überwacht. Das stimmt zwar nicht ganz aaaaber im Grunde hast du recht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Otto Spatz in Kleinostheim und Timo Zindel in Mainhausen kann ich grenzenlos empfehlen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Und du willst als Sportschütze teilnehmen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Wenn Kurzwaffen nicht erlaubt sein sollten, würde ich freiwillig jede Drückjagd verlassen. Wenn die Leute vom Staatsforst mit der Kurzwaffe nicht umgehen können, heißt es nicht dass andere auch damit nicht umgehen können. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Ich denke wenn der Gewinner keine Berechtigung hat, kann er/sie die Waffe veräußern. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Wenn ich mich nicht irre ist der Timo Zindel zur Zeit unterwegs. Ich würde aber anrufen. Timo macht Top Arbeit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Guten Morgen, https://www.wm-intern.net Vielleicht kannst du dich hier informieren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Loewe66

    S&B Primer

    Moin Moin, Habe erst vor paar Wochen bei Frankonia die S&B erworben, besser du bestellst Sie telefonisch und wartest bis sie im Laden sind, sonst fährst du umsonst hin so ist es leider fast immer gewesen bei uns. Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Das kann ich auch bestätigen. Ich hatte beim Waffenkauf eine Überweisung getätigt und hatte statt paar hunder€ mehrere tausend geschrieben. Prompt würde ich bin der Bank angerufen und da wurde die Überweisung korrigiert. Da ist auf dem Land auch keine Seltenheit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.