Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Alaskamann

Mitglieder
  • Content Count

    1877
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Alaskamann

  1. Hi,

     

    bräuchte mal deinen rat zu einem Mosin M27, betreffend dem Korn.

    Könntest du mich bitte mal anrufen,

    0171 531 52 45

     

    Viele Grüße

     

    Stefan

  2. Hi,

     

    ich benötige einen Seekins Handschutz / Rail: SP3R Keymod 15 Ruger Compatible.

    Ist bei Seekins "in stock".

     

    Wäre das möglich?

    Grüße

    Alaskamann

    1. Show previous comments  3 more
    2. Alaskamann

      Alaskamann

      Okay danke. Soll die Mail an jemanden bestimmten gerichtet sein?

    3. CZM52

      CZM52

      Ne, einfach an die info

      sind aber aktuell auf der Enforce und dann IWA

       

      Antwort dauert also etwas 

    4. Alaskamann

      Alaskamann

      The original message was received at Thu, 8 Mar 2018 19:39:10 +0100 (CET)
      from host 172.20.102.121:60507.

      Subject: Anfrage Seekins Handschutz SP3R Keymod 15 Ruger Compatible.
      From: stefan-revay@t-online.de

      Mail delivery to the following recipient has finally failed:

      hornerarms@aol.de
         Last reason: 554 5.5.0
         Explanation: Invalid SMTP reply from host mx-aol.mail.gm0.yahoodns.net. Reply was
                      "Relay connection pool exhausted"

         Transcript of session:
         ... while talking to mx-aol.mail.gm0.yahoodns.net [98.136.96.73]:
         >>> DATA (EOM)
         <<< 554 5.5.0 Invalid SMTP reply from host mx-aol.mail.gm0.yahoodns.net.
             Reply was "Relay connection pool exhausted"

  3. Hi,

     

    hast du die Mini 30 geholt?

     

    Grüße

     

    Stefan

  4. Hi Leute, eine allgemeine Frage, bin kein Jäger. Hatte neulich gehört das einer der Richter einen Angehörigen/Verwandten oder Bekannten damals in Erfurt verloren hätte. Ist das eine Schei..hausparole oder? Wir ja allgemein wild in alle Richtungen immer wieder diskutiert. Grüße Alaskamannn
  5. Wieviel Mann brauchst du um eine Bombe zu zünden? In Paris und Brüssel waren das jeweils 1 Mann. Aber was ist schon ein Mann in einer Millionen Metropole?! Alaska Kannst du beweisen das es nicht stimmt? Bitte nenne deine Quellen! Alaskamann
  6. Mit meinem/unserem Steuergeld unterstütze ich Fachkräfte dich mich/uns dann mal umlegen. In Deutschland ist alles möglich. Scharfschützen, Pioniere usw. Extrem gefährlich ist nur der Sportschütze im Land. Guten Tag!
  7. Leute wie du haben wir hier im Forum in letzter Zeit immer mehr :-( Sucht euch doch ein "Promarxischtisches Forum" zum rumstänkern! Leute wie du die man meistens politsch stänkern ´hört ´Die BW ist schei...., die Amis sind ... Immer selber austeilen, andere verurteilen und als erster heulen wenn andere auch Ihre Meinung sagen. Wenn man nicht weiterweiss kommt dann die Naziklatsche! WO war mal echt schön gewesen. Guten Tag
  8. Hi, droht nicht in allen "Neuen Bundesländern" der BDDR das selbe. Das sind doch größtenteils neue Wählerstimmen der SPD und Grünen (wie die Parteien sich erhoffen) :-( Guten Tag Alaska
  9. Hi, das macht ja heute noch den Reiz der DDR aus. Dürfte auch das Erfolgsrezept der Grünen/Linken sein! :-( Guten Tag
  10. Hi, weil diesmal Rot-Grüne Politiker entweder zu wenig Profit oder keinen Profit einstreichen konnten bei dem Geschäft! Alaskamann
  11. Typisch Nazi die Frau. Hat es doch nicht so mit integrieren, hätte doch ein Türkisches Fabrikat wählen können. Oder ist die Waffe vielleicht noch ein andenken? Oder aus der Waffenhilfslieferung der DDR zur destabilisierung der BRD? Guten Tag Alaska
  12. ja, so hat die DDR regierung auch gedacht!
  13. Hi, bis der Linke Flügel in der Partei sich ausbreitet und dies zunichte macht :-( Grüße Alaskamann
  14. Hi, ich bin Sportschütze, ich töte kein Wesen. Ich bin nicht neidisch!!! Ich würde auch nie ein Wesen töten wenn es nicht das Wohl und der Gesundheit meiner Familie betrifft. Bei dir sieht das wohl anders aus. Das Wort Neidisch zu nutzen ist hier wohl das allerlezte! Essen bekomme ich im Geschäft! Alaska
  15. Hi Gemeinde, warum ist der Bundeswehr Kompass so teuer (Breithaupt). Der Schweizer Marschkompass liegt bei der hälfte. Also was rechtfertigt einen Preis von cirka 240 Euro (neu)? Kann mir jemand das vernünftig erklären? Aufgrund der Masse der hergestellten Kompasse müsste dies doch anders sein! Grüße Alaskamann
  16. Hi, vielleicht ist es ja ein Polizist !!!!!!!!!!!! Alaska
  17. Die Versorgung mit Munition für die anderen Glaubensbrüder! Grüße Alaskamann
  18. Hi, es müsste ja wohl bekannt sein das dies hier einer der Informationsseiten der Behörden ist. Ich weiss, meine Sätze hier werden jetzt ein Leben lang gespeichert (sie hatten vor 2 1/2 Jahren schon einmal Kontakt mit dem und dem Forumsmitglied, dabei ging es um ......)! Es ärgert mich hier nur nach der letzten Aktion die hier unter anderem in WO gelaufen ist und einige WO Mitglieder mit betroffen hat. Guten Tag Alaskamann Nein, keine weiteren Worte hierzu!
  19. Hi, statt in die Klotze zu schauen sollten die Leute lieber Geschichtsbücher lesen, Oma und Opa fragen oder Bekannte aus Ex-Jugoslawien oder sonstigen Ländern wo es geknallt hat. Das mit der Entwaffnung ist immer das selbe !! Grüße Alaskamann
  20. Hi, du hast die Kirche vergessen (wobei ich besonders die evangelische liebe :( mit ihrer Meinung zu dem Thema). Du sollst nicht töten aber wenn du in unserem Namen, im Namen des Herrn tötest so ist das ..... Guten Tag Alaskamann
  21. Alaskamann

    IPSC-DM-Rifle

    Hi figges, die Ammogauge gibt es von verschiedenen Herstellern. Johannson hat diese ( aktueller Katalog ) oder auch Lima Wiederladetechnik ( kann dort aber etwas dauern ). Wenn ich an all die Tipps in der Zeitschrift Caliber denke, erinnere ich mich das immer erwähnt worden ist die Munition bei IPSC vorher zu prüfen um eventuelle Störungen durch die Munition vorzubeugen. Welches Gewehr schießt du ? Grüße Alaskaman
  22. Alaskamann

    IPSC-DM-Rifle

    Hi figges, alle Achtung für deine Worte. Respekt, die meisten haben diese Erkenntnis nicht ! Es müßte ja wohl klar sein das dies ein ganz normaler Lernprozeß ist den jeder von uns durchmachen muß wenn er etwas neues anfängt. Ich habe bis jetzt bei jedem meiner Hobbies ne Menge Lehrgeld bezahlt. Ach ja noch als Tipp : Hol dir eine Ammogauge zum prüfen deiner selbstgemachten Mun. Kann nie schaden. Grüße an alle Alaskamann
  23. Alaskamann

    IPSC-DM-Rifle

    Gerne ! Wenn ich alles verstanden habe waren ein Teil der Probleme durch die Munition, schlechte Magazine und fehlerhafte Bedienung stressbedingt die Ursache. Grüße Alaskamann
  24. Alaskamann

    IPSC-DM-Rifle

    Na Leute das find ich ja gut. Da hätte ich auch mit meiner Mini30 mitmachen können, vorher hätte mir jeder gesagt ich hätte gar keine chance gegen ein OA 15 oder Sabre weil so unpräzise und nachher wäre ich im vorderen Feld gewesen da ich keine funktionsstörungen gehabt hätte. Grüße Alaskamann
  25. Um mich mal vokabilarisch an unseren neuen User anzupassen : Kann man diesen scheiß Thread nicht einfach schließen ? Die Wortwahl des angeblich jungen Mann könnte auch von einem Pressevertreter oder sonstigem Spinner stammen der die Welt vom bösen Sportschützen befreien will !!!!!!!!!!!!!!!! Alaska
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.