Zum Inhalt springen
IGNORED

Tresor optisch aufwerten ?


Gonzzo

Empfohlene Beiträge

Leder, Beschlagteile: anständige fette Goldschicht. Statt Leder geht auch polieren bis zum geht nicht mehr, dann Klavierlack. Alles andere ist nur peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Prilblumen und Micky Maus Aufkleber wären sicherlich Gonzzos Alter entsprechend angebracht.

...

Gibt es Pril noch? Egal, für die Blumen ist Gonzzo nicht alt genugt, wird er nicht kennen.

Aber ernsthaft, ein Waffentresor sollte eine schöne Brünierung haben.

Bearbeitet von SchwererReuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kalawumba

So is es .... Tarnung ist das halbe Leben.

Muß ja nicht gleich alles offensichtlich erkennbar sein - zumal viele eh nur Ihre Vorurteile pflegen ;-)

@ Gregor

So n ganzer Tresorraum ist auch fein, dieser Mensch muß allerdings richtig Asche haben ... aber gut

paßt ja zum Inventar :-)))

@ SR

Ja ich kenn die Prilblumen aus den 70ern :-o

und nein ich habe diese nicht erst in den 90ern an Muttis Küchenschrank entdeckt ...

Bestellt hab ich nun Griraffe Kurzhaar dkl. Braun 2 quadrat ... für 25 Kröten

http://www.envogue.biz/images/big/fell-imitat-giraffe-l725-18_jpg.jpg

Wird bestimmt top :icon14:

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht Euch einen Digitaldrucker in der Nähe und lasst Euch Euer Wunschmotiv als Digitaldruck auf Autobeschriftungsfolie drucken.

Vorher eine Abwicklung der Aussenflächen (mit etwas Überstand) als Datei anlegen und Motiv einpassen. Die gedruckten Folien (am besten mit Schutzlaminat - kostet 2-3 Euro mehr/ qm) kann man dann trocken oder nass blasenfrei aufbringen. Kosten dürften bei ca. 100 euro liegen für einen Schrank 160 x 40 x 50 cm. Das wäre mein Preis + MwSt. bei gestellter Datei (pdf 1:1)

Da kann man sicher tolle Sachen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bau nebenbei Lautsprecherboxen und meist furnier ich die mit Echtholz. Ich machs mit Leim und dem Bügeleisen nur wird Leim nicht auf Metall haften. Man kanns auch mit Pattex machen, hab ich aber noch nie probiert.

Das funktioniert mit Pattex, aber vorher müßtest Du die Kanten spachteln, bis sie scharfkantig sind, sonst wird das Furnier gerade auf den empfindlichen Kanten "in der Luft" hängen. Das sieht nicht lange schön aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.