Zum Inhalt springen
IGNORED

Tresor optisch aufwerten ?


Gonzzo

Empfohlene Beiträge

Ich würde meinen Tresor ja in beige oder lichtgrau streichen, damit er unauffällig aussieht, den Raum nicht optisch erdrückt, und trotzdem aussieht wie ein Tresor.

Leider ist mein Tresor schon hell beige, so daß ich mir die Arbeit gar nicht machen darf :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat mal ein befreundeter Lackierer angeboten einen Tresor in Klavierlackoptik zu lackieren. Bisher war ich allerdings zu faul ihn vorbeizubringen...

Aber gut aussehen würde es bestimmt und wenn ich mir mal einen neuen Tresor kaufe dann lasse ich den direkt in seine Werkstatt liefern. Nachhause krieg ich den auf einer Palette dann schon irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Bilder entfernt .... mußte zunächst sicherstellen das Giraffenfell zulässig (man weiss ja nie - Aluhut) und nun denk ich besser nicht denn sonst bin ich bekannt wie n "bunter Hund" ... :acute:

Wenn man den Kubus um 180 Grad dreht also so das man das Schloss nicht sieht ist das die perfekte Tarung ... denn es sieht dann aus wie n Schaumstoffwürfel für Kinder da würde kein Mensch drauf kommen das dies n Tresor ist.

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten hier ja einige echt tolle "kreative" Vorschläge. Ein guter Freund von mir ist audiophil, er hat ein Studio / Musikzimmer und auch im Wohnzimmer recht große Lautsprecher. Seine Frau hat schöne Schleiervorhänge darübergehängt. Das hat bei einem Waffenschrnk noch den weiteren Vorteil, dass Handwerker oder Besucher nicht unbedingt den Safe als solches gleich wahrnehmen.

Bei meinen 325 und 500 Kiloschränken wäre das allerdings wie Lippenstift für die Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.