Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage zur WBK


AggroNoob

Empfohlene Beiträge

....Daher ist es nicht möglich, einfach mal schnell über den "kurzen Amtsweg" etwas nachzuschauen, wenn man z. B. keine dazugehörige IP-Adresse hat.

Das widerspricht aber doch dem Glauben an besondere Mützen, Privilegien, Schergen, staatlicher Überwachung usw..

Da können sich hier einige so richtig dran aufgeilen und das immer und immer wieder.

Die Wahrheit ist einfach nur langweilig. :hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sog. SCHLIEßER haben auch noch andere (und verdammt noch mal nicht wenige) andere Aufgaben, als den ganzen Tag nur Hafträume und Gefangene zu durchsuchen.Mal abgesehen davon ist die Justiz ohnehin schon immer das "ungeliebte Stiefkind", was man an dem ganzen (Tot)Gespare und erheblich zu wenig Personal sieht. Sicher sagen die Statistiken der Politik was anderes, aber wenn man Dauerkranke, nie wiederkehrende Altersteilzeitler und Suspendierte usw. mitrechnet, siehts natürlich wieder schick aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zu Gefängniswärtern keine Meinung habe nochmal zum anderen Thema:

Unsere Daten hier sind für eine entsprechende staatliche Ermittlungsstelle auf viele Weisen einfach zu erfahren.

Das ein hier anwesender Verkehrspolizist das nicht sieht ist klar. Der wird ja selber auch überwacht.

Kontobewegung des FVLW-Vereins, Mitgliederliste des FVLW-Vereins usw...

Nicht vergessen, hier meldet man sich nicht in einem Forum an, sondern ist Vereinsmitglied!

Das muss nicht erst über den Forumstoni gehen, der dann ja auch plötzlich Dinge wüsste die ihn eher nichts angehen.

Ich glaube das bei den LKA oder beim BKA eine schicke ständig aktualisierte Liste liegt, in der unsere Usernamen/Realnamen enthalten sind. Zumindest auf den Tischen der Beamten die hier ständig mitlesen. Wozu sollten sie das auch sonst tun?

Wer glaubt denn bitteschön das gewartet wird bis hier mglw. ein ganz schlauer irgendeine Aktion ankündigt oder vermeldet und dann wird erst die Ermittlungsmaschine in Gang gesetzt? Am Besten noch am Wochenende?

Nochmal, ich finde diese Denkweise sehr naiv.

Vielleicht "opfert" sich ja ein User und kündigt mal irgendwas an. Und wir zählen dann die Minuten bis seine Wohnungstüre durch die Gegend fliegt. Sollte er hoffentlich dann noch schnell posten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich glaube das bei den LKA oder beim BKA eine schicke ständig aktualisierte Liste liegt, in der unsere Usernamen/Realnamen enthalten sind. Zumindest auf den Tischen der Beamten die hier ständig mitlesen. Wozu sollten sie das auch sonst tun?

Wer glaubt denn bitteschön das gewartet wird bis hier mglw. ein ganz schlauer irgendeine Aktion ankündigt oder vermeldet und dann wird erst die Ermittlungsmaschine in Gang gesetzt? Am Besten noch am Wochenende?

...

Wie konnten wir das nur vergessen :ohmy: hier ist ja schließlich die Waffen und Schießtechnische Elite des Deutschsprachigen Raums versammelt.. nicht zu vergessen die ganzen Experten für Militär, Terrorismus, Innen/Aussenpolitik und Sozialwissenschaften, Verschwörungstheoretikern, Weltuntergangs und Revolutionserwartern :secret:

Von so einer Ansammlung von Kapazitäten, Experten, Spezialisten, Scharfschützen, Hell und Schwarzsehern geht natürlich eine ganz besondere Gefahr für die Sicherheit dieses Landes aus.. da muss man ja damit rechnen das sich Terroristische Gruppierungen bilden und den Sturz des Systems vorbereiten :rotfl2:

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Ich glaube das bei den LKA oder beim BKA eine schicke ständig aktualisierte Liste liegt, in der unsere Usernamen/Realnamen enthalten sind.....

Oh Mann, ich glaube es nicht. :sdb79248:

So was von Verfolgungswahn haben hier einige.

CSI NWR Abteilung WO :rotfl2:

mit der

Unterabteilung Fremde Heere Mitte :rotfl2:

Bearbeitet von coltdragoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich finde es herzallerliebst, wie hier jeder als Verschwöhrungstheoretiker angeprangert wird,der warnend den Finger hebt. :acute:

...und ja, hier lesen so einige mit. Die LKA´s und SB´s vieleicht weniger - aber BKA und Verfassungsschutz filtern auch durchs WO,GF usw.! Ich hatte/habe 3 Fälle im Verein, wo Schützen die WBK entzogen wurde weil sie angeblich sog. Reichsbürger seien und sich auf entsprechenden Internetseiten (Volksbetrug u.Co) kritisch der BRD gegenüber geäussert hätten und somit die Vermutung besteht, sie könnten ihre Waffen irgenwann gegen den Staat einsetzen(die Bescheide habe ich gelesen). :ninja:

MfG:Steam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sogar die Supersicherheitshandys unserer Kanzlerin "geknackt" werden, dürfte alles andere ein Kinderspiel sein!

..

Ein Forum wie WO zu knacken dürfte wirklich kein Problem sein.. die Frage ist allerdings, wer sollte sich die Arbeit machen.. und selbst wenn sich jemand die Arbeit machen würde, was würden im die gewonnene Infos bringen!

Und abgesehen davon wäre es mir schlicht weg egal.. alles was ich hier schreibe kann ich jeder Zeit und an jedem Ort auch mit Realnamen verbreiten.. also wie üblich wieder mal viel Aufregung um Nix!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WO zu knacken würde doch gar nichts bringen... oder welche Daten habe Ihr bei der Anmeldung tatsächlich angegeben? Mehr weiß WO nämlich auch nicht. Und die IP-Adressen zurückzuverfolgen, das geht nicht so einfach ohne richterlichen Beschluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das bei den LKA oder beim BKA eine schicke ständig aktualisierte Liste liegt, in der unsere Usernamen/Realnamen enthalten sind. Zumindest auf den Tischen der Beamten die hier ständig mitlesen. Wozu sollten sie das auch sonst tun?

ich glaube du nimmst dich zu wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ja, hier lesen so einige mit. Die LKA´s und SB´s vieleicht weniger - aber BKA und Verfassungsschutz filtern auch durchs WO,GF usw.! Ich hatte/habe 3 Fälle im Verein, wo Schützen die WBK entzogen wurde weil sie angeblich sog. Reichsbürger seien und sich auf entsprechenden Internetseiten (Volksbetrug u.Co) kritisch der BRD gegenüber geäussert hätten...

das ist ja wohl ein ganz anderes Kaliber und war ja auch nicht WO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die IP Daten werden vom Provider nach 90 Tagen gelöscht

DF6JB ist tot fällt mir gerade so ein... Ich weiß nicht ob du ihn kanntest. Stichwort: DSP EasyFax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sportschützen sind eine Minderheit, auf die kräftig eingebrügelt wird. Und sie werden immer weniger. Also sollten wir zusammenhalten. Diesen kritisch leicht aggressiven Ton gegenüber neuen Mitgliedern oder scheinbar unerwünschten Fragen halte ich für nicht angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wieder mal völlig aus dem Zusammenhang gerissene Posts in einer Zeitung abgedruckt werden.

Und dann fällt solch ein Ton plötzlich auf uns alle zurück.

Mal ganz abgesehen vom Waffenthema, so verhält man sich einfach nicht anderen gegenüber, auch solchen nicht die mal etwas forscher fragen oder leicht abwertig kommen. Gleich mit Hasstiraden und persönlichen Anfeindungen um sich knallen ist, zumindest NOCH, in meiner Welt ein totales NoGo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.