Zum Inhalt springen
IGNORED

Cem Özdemir: Waffen statt Yogamatten!


Absehen4

Empfohlene Beiträge

Özdemir kommt aus Deutschland, ist in Bad Urach in BW geboren.

Was das Abstimmungsverhalten (wo es auch viel Fraktionszwang gibt) mit "tief im Bett mit Erdogan" zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz.

Ein in Österreich geborener "Abdurrahman Karayazili" ist derzeit als Präsident der UETD (Union Europäisch Türkisch Demokraten - was für ein Wortwitz) dabei, massiv die Integrationspolitik in AT zu torpedieren! Es wird von diesem Lobbyverein derzeit ein Islamzentrum in Wien errichtet, in dem Deutsch als Fremdsprache belegt werden kann. Na Bumm ...

Hast den Schuß wohl überhört ;)

Das Problem gibts auch bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein in Österreich geborener "Abdurrahman Karayazili" ist derzeit als Präsident der UETD (Union Europäisch Türkisch Demokraten - was für ein Wortwitz) dabei, massiv die Integrationspolitik in AT zu torpedieren! Es wird von diesem Lobbyverein derzeit ein Islamzentrum in Wien errichtet, in dem Deutsch als Fremdsprache belegt werden kann. Na Bumm ...

Hast den Schuß wohl überhört ;)

Das Problem gibts auch bei uns.

http://www.oe24.at/tv/Shitstorm-gegen-ORF-Moderatorin-Lisa-Gadenstaetter/152443731

Damit die deutschen Kollegen den neuen Komiker kennenlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dass man von westlicher Seite anfängt, die Volksgruppe der Kurden (und ihr Überleben in ihren Siedlungsgebieten) zu unterstützen, ist nicht falsch, sondern war schon lange überfällig.

So langsam kommen sie ja auf den Trichter, dass die willkürlich gezogenen Grenzen im Nahen Osten, ein Großteil der Probleme ausmachen,die man da unten hat. Hier wurde zusammen geworfen was nicht zusammen gehört. Im Prinzip machen die nichts anderes

als das was man in Europa über 500 Jahre lang gesehen hat.Der letzte grosse Showdown "feiert" heuer sein 100 Jähriges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thrawn schrieb am 13 Aug 2014 - 17:46:Thrawn schrieb am 13 Aug 2014 - 17:46:Thrawn schrieb am 13 Aug 2014 - 17:46:

Ich mag den Cem auch nicht wegen seiner Herkunft, sondern seiner politischen Einstellung NICHT.

Oder?

Ansonsten ist hier die Zeit für mich gekommen. Wenn nur einer den und dieses grüne Pack versteht (oder schlimmer mag) bin ich hier weg.

Bearbeitet von TelliPirelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die berufsempörte Roth von den Grünen war grade in der Tagesschau und hat sich über Waffenlieferungen ausgelassen..... schade das wir alle Ak47 der NVA oder G3 der BW verschrottet haben... Auch wenn man Feuer nicht immer Feuer bekämpfen kann/muss, hier scheint es richtig zu sein - zum Glück liefern die Franzosen..

Bearbeitet von sniper-k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, bei den G3 is das nich so schlimm, das bauen die Türken eh schon nach :)

Andrerseits, was wollen die Kurden mit dem "einmal-fallenlassen-und-schon-is-der-Haltepunkt-anders" Bums hats ja, aber mit Kaschis wärn die wohl besser bedient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man Feuer nicht immer Feuer bekämpfen kann/muss, hier scheint es richtig zu sein - zum Glück liefern die Franzosen..

Was in D zu dem Thema gerade abläuft, ist ja an Heuchelei nicht mehr zu überbieten.

Man hat Verständnis für die Waffenlieferungen der USA und der Franzosen, ja, man hält es für angebracht und notwendig...

Aber selbst liefern, NEIIIN, niemals, wo kämen wir denn da hin.

Wir liefern Zelte und Decken.... Und machen uns die Hände nicht "schmutzig". Auch wenn das notwendig ist. Das können und sollen andere westliche Nationen tun. Die müssen dann schon nicht Zelte und Decken finanzieren...

Peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich.

Leider ist das nicht ganz so einfach und klar.

Ich erinnere nur an die Unterstützung der Taliban durch die USA, als sie noch die Russkis in Afghanistan bekämpften. Etc. pp.

Die Kurden sind auch ein höchst suspekter Partner. Siehe PKK. Denn die "Peschmerga" sind auch kein monolithischer Block, sondern nur eine lose Allianz diverser politischer Miniparteien mit kurdischem Hintergrund. Sie mögen z.Zt. nützlich sein, aber ich würde denen nicht weiter trauen, als ich einen T72-Panzer werfen kann.

Bearbeitet von Sal-Peter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere nur an die Unterstützung der Taliban durch die USA, als sie noch die Russkis in Afghanistan bekämpften.

Kann man so nicht vergleichen. Ein unabhäniger Kurdenstaat ist Teil des Plans. Wird auch auch von Israel gefordert!

Falls das noch keinem aufgefallen ist, die sind dabei die ganze Region neu zu strukturieren mit dem Ziel kleinere

staatliche Einheiten zu schaffen,die sich an den Stammesstrukturen und der Religionszugehörigkeit orientieren.

Die sind dann besser beherrschbar, und vor allem gibts keinen Arabischen Frühling der den Ölbonzen am Golf gefährlich werden

könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere nur an die Unterstützung der Taliban durch die USA, als sie noch die Russkis in Afghanistan bekämpften. Etc. pp.

Die USA haben nicht die Taliban unterstützt, die gab es da so noch nicht, sondern die Mudschaheddin, was eine sehr heterogene Gruppe ware. Ein Teil der Mudschaheddin haben sich dann später "Taliban" genannt, ein anderer Teil hat die dann im afghanischen Bürgerkrieg bekämpft.

Die Taliban setzen sich fast ausschließlich aus Paschtunen zusammen, die Mudschaheddin kamen aus allen Ethnien dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein unabhäniger Kurdenstaat ist Teil des Plans. Wird auch auch von Israel gefordert!

Falls das noch keinem aufgefallen ist, die sind dabei die ganze Region neu zu strukturieren mit dem Ziel kleinere

staatliche Einheiten zu schaffen,die sich an den Stammesstrukturen und der Religionszugehörigkeit orientieren.

Was vernünftig ist, da "immanent konfliktärmer", als das heute der Fall ist.

Übrigens (@MarlboroMan), auch von mehreren Friedensforschungsinstituten wurden die organisierten Kurden als - soweit irgend beurteilbar - vertrauenswürdiger Partner angesehen; das Risiko, als westliche Macht nach Jahren quasi mit den eigenen, gelieferten Waffen konfrontiert zu werden, sei nicht vergleichbar etwa mit der damaligen Situation bei den Muddschaheddin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grünen unterstützen amerikanische Waffenlieferungen an die Kurden.

ab 08:30:

http://www.ardmediathek.de/tv/Tagesschau/tagesschau-20-00-Uhr/Das-Erste/Video?documentId=22868084&bcastId=4326

:rolleyes:

Abs4

Nicht nur die auch ein gewisser Herr IM Notar spricht sich auf einmal so für Waffenlieferungen aus, wer oder was hat diese Leute

geritten oder steht man auch auf diversen Gehaltslisten.

Geht da weder um Menschenrechte oder "Völkermord" da müssten wir wohl in noch 30 Ländern mindestens aktiv werden

sage nur Kindersklaverei in Afrika,Indien,China usw.

Die Waffen werden auf dem Schwarzmarkt landen, zudem wollen diverse EU-Politiker Erdokan eins auswischen da mutieren

auf einmal die immer als "Terroristen" gebrandmarkten Kurden von der PKK zu Freiheitskämpfern,bald wird man die Freilassung

von Abdullah Öcalan fordern würde mich nicht wundern, Politik ist eine der schlimmsten Huren die es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USA haben nicht die Taliban unterstützt, die gab es da so noch nicht, sondern die Mudschaheddin, was eine sehr heterogene Gruppe ware. Ein Teil der Mudschaheddin haben sich dann später "Taliban" genannt, ein anderer Teil hat die dann im afghanischen Bürgerkrieg bekämpft.

Die Taliban setzen sich fast ausschließlich aus Paschtunen zusammen, die Mudschaheddin kamen aus allen Ethnien dort.

Die guten mudscha..sonstwas die damalige Propaganda glorifizierte diese sogar in James Bond "Der Hauch des Todes" und in

Rambo III (Das ist blaues Licht, und was macht es? Es leuchtet blau!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Gott liebt die Dummen. Warum? Er macht so viele davon.

Dann gebt ihnen eben Kunstoffwaffen mit eingebautem Ablaufdatum (z.B. das G36).

Die Idee kam mir auch sofort. So werden wir die Krücken los und tun noch ein gottgefälliges Werk. Ich werde das mal lobend in meinem Nachtgebet erwähnen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.