Zum Inhalt springen
IGNORED

peinliche Webauftritte....


sas26

Empfohlene Beiträge

Was konkret ist nun falsch oder gar peinlich an dem flotten Spruch?

Einen WaffenSCHEIN wird man wirklich nicht brauchen (oder nicht bekommen :glare: )

Dass man nicht sofort einen Aufnahmeantrag unter die Nase gehalten bekommt: Klasse!

Naja, Pepper Popper muss man halt dann woanders schießen, wenn's auf diesem Stand nur auf Scheiben geht.

Und wenn's gefällt, darf man gern bleiben.

Nur lästern darf man dort wahrscheinlich nicht, dafür hier in WO, oh, oh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich verstehe den Sinn des Postings gerade nicht.

Kann mal jemand helfen?

Alles, was Mitglieder in die Schützenvereine bringt ist erlaubt. Die Qualität macher Lit. Nob Preis Gewinner ist auch nicht so doll, also, wenn Küttelferse Mitglieder bringen.. let it be.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder peinlich PSSB

BBF

Haha!!! Besonders lustig ist, dass Verstorbene sich bis zum 15. Dezember melden sollen...

##

ACHTUNG

Austritte / Ummeldungen

Verstorbene / Neumeldungen

Bitte alles bis 15. Dezember

an die G-Stelle melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei er nicht ganz unrecht hat... heute ist die Webseite das Aushängeschild eines Unternehmens. Viele Geschäfte ohne Webauftritt haben ganz ernste Probleme neue Kunden zu finden, weil fast jeder (auch ältere Semester) als erstes bei google suchen. Was da nicht gefunden wird, das gibt es nicht, und was optisch abschreckt meidet man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso. Eine Webseite ist eben mittlerweile ein großer Bestandteil des Außenauftritts. Ich kann mich da nicht ausnehmen, ich schaue auch meistens erst mal im Web und da wird es noch viele andere geben die genauso verfahren, würde ich mal wagen zu behaupten...

Wenn man ein weibliches Wesen kennenlernt und der äußere Eindruck spricht einen nicht an, dann hat man auch kein Interesse an einer Vertiefung der Bekanntschaft, innere Werte und so... Mit einer Webseite ist es genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr peinlicher Auftritt des Senators, deshalb vielleicht hier im Thread passend:

http://m.youtube.com/watch?v=iJmFEv6BHM0&feature=youtube_gdata_player&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DiJmFEv6BHM0%26feature%3Dyoutube_gdata_player

Da fällt mir der Spruch von Dieter Nuhr ein: Wenn man keine Ahnung hat....

Und hier noch die Langversion dieser Farce:

http://m.youtube.com/watch?v=xI6eE_FAwao

Gruß

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.