Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüne diskriminieren Sportler


Absehen4

Empfohlene Beiträge

Deine Heckscheibe ist noch ganz, das Auto nicht zerkratzt? Respekt. Das Grünzeug ist eigentlich nicht zimperlich wenn es um ihre Ziele geht. Steine schmeißen, Polizisten erschießen, Mordwaffen spazieren fahren... Ist zwar lange her, aber sooo Pazifistisch wie sie immer tun sind Grüne nicht. Googlet mal nach Frankfurter Putztruppe, Startbahn West und Mord an Karry.

An denen ist nichts pazifistisch; inszenierten mit den "Sozialdemokraten" (dieses Wort in Zusammenhang mit dieser Partei und deren Mitgliedern schreit geradezu nach Anführungszeichen) einen Angriffskrieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich auch vorschlagen. Der Flyer sollte nix mit uns persönlich zu tun haben. Einfach die Themen zusammentragen.

z. B. Zitat Die Grünen fordern sogar auf Bundesebene, im ganzen Land einen Veggie-Tag einzuführen.

Hier der Link dazu: http://www.spiegel.d...ommentsBoxPager

...

Gruß

Vor 80 gab es den Eintopftag zugunsten des Winterhilfswerkes. Es hat sich aber auch gar nichts geändert, und die dumme Masse schreit weiterhin die Parolen, die man ihnen ein- und vorgibt. "Yes we can" brüllen und dabei ein Fahnenmeer wie seinerzeit in Nürnberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es von den Aufklebern schon mal eine Auflage? Hier bei mir in der Gegend fährt ein blauer Opel Frontera mit dem Aufkleber rum. Den hat der schon länger drauf.

Ach so: für den vorgeschlagenen Flyer als Begleitung zum Aufkleber mache ich einen Thread auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so: für den vorgeschlagenen Flyer als Begleitung zum Aufkleber mache ich einen Thread auf.

@Asgard

Vielen Dank, bin einfach nicht dazu gekommen.

Ich verteil die schon eine Weile, schätze hab schon so 3-400 Stück unter die Leute gebracht.

Ein Kumpel ist Brummifahrer (Euroraum) und hat mir alleine 100 Stück abgenommen mit dem Versprechen die schön auf viele große Autos zu pappen (mit der jeweiligen Erlaubnis).

Mittlerweile sind nun über WO knapp 400 Aufkleber bei mir bestellt.

Auf der kommenden LM BDS LV4 werde ich auch wieder ein paar verteilen, mal sehen vielleicht dann schon mit Flyer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit, keine Kirchen in die Nähe von Schulen, wenigsten solange nicht bis sie grün angestrichen sind und einen engen hohen Turm angebaut haben.

Keine Eltern in die Nähe von Schulen (Motto abgeleitet aus dem Tierreich, nachdem das gefährlichste für die Ferkel die Sau ist - zumindestens die domestizierte). Da läßt sich bestimmt noch mehr finden, wie wärs mit Autoverkehr - sind die Grünen doch alle gerne "Radfahrer", usw.

Nach all diesen Anregungen haben die doch richtig was zu tun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Update zum Thema hier.

Sitzung des sachsen-anhaltischen Innenausschusses vom 7. März 2013:

----------

Sebastian Striegel (Bündnis 90/Die Grünen) behauptet, der Antrag "Keine Schießstände in der Nähe von Schulen und Kindertagesstätten" stelle kein Mißtrauensvotum gegen Schützen dar. Doch sollten Schulen eine "sichere Umgebung" bieten und die Entfernung der Schießstände sei aus "friedenspädagogischer" Sicht geboten.

In der Zukunft solle eine räumliche Nähe vermieden werden.

Ein Restrisiko bliebe angeblich bei jedem Schießstand und eine Gesellschaft ohne Waffen sei wünschenswert. Zumindest bräuchten Sportschützen keine (!) erlaubnispflichtigen Waffen (also Klein- und Großkaliber) für die Ausübung ihres Sports.

Noch Fragen?

Quelle

"Gesellschaft ohne Waffen sei wünschenswert", da hat er recht.

Das kann man sich wünschen, daß eine Gesellschaft so friedlich ist, daß sie keine Waffen braucht. Doof nur, daß sich kein Krimineller an Grüne Wünsche hält, daß Diktatoren und so'n Zeug an Grenzen nicht halt machen.

Das ist ganz gefährlich, solche Wünsche als realistisches Ziel dem Mitbürger einzureden.

Und im übrigen wäre eine Gesellschaft ohne Waffen endlich soweit, daß mein Sportgerät als Mittel für den Sport betrachtet wird!

edit:

War von mir nicht zu Ende gedacht, da es ja immer noch Umstände gibt in denen man Waffen braucht. Wilde Tiere zum Beispiel, oder Populationskontrolle bei Schädlingen oder zum töten von Schlachttieren. Da ist alles was eingesetzt wird eine Waffe. Man sieht schon, dieser !dämliche! Spruch ist Grüne Propaganda für den Stammtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und eine Gesellschaft ohne Waffen sei wünschenswert.

Ideologen beurteilen die Wirklich nie danach wie sie ist, sondern wie sie nach ihrer (!) Meinung sein sollte.

Ich wünsche mir jedenfalls KEINE Gesellschaft ohne Waffen, weil mir das einfach zu gefährlich wäre.

Abs4

PS: Wer mir als erste/r eine wissenschaftliche Begründung dafür liefern kann, warum eine olympische Sportart aus "friedenspädagogischer" Sicht bedenklich ist, bekommt von mir eine gute Flasche Rotwein frei Haus geliefert!

Versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir jedenfalls KEINE Gesellschaft ohne Waffen, weil mir das einfach zu gefährlich wäre.

"Liebe deinen Nächsten" Was ja gemeint ist, wenn sich alle (auf der Welt!) lieb haben, dann braucht es keine Strafen oder eben auch keine Mittel zum unmittelbaren Zwang.

Da dieses aber menschlich utopisch ist und ich mich in manchen Gegenden auf dem Globus vor wilden Tieren schützen möchte, ist eben dieses Wunschdenken, reine Fiktion.

Wie manches Grüne Geschwafel auch, hört sich oberfächlich gut an, hat aber dann doch gewisse Konsequenzen, die dann ganz doof das Gegenteil bewirken, aber mit der mehrfachen Wirkung.

Agitation und Propaganda für den einfachen unpolitischen Bürger, sowie für den verblendeten Grünen Fanatiker.

Darum immer wieder in NichtWaffenForen Beiträge über Grüne Ideologie einpflegen. Muß nicht sachlich sein, man muß auch solche Mitbürger erreichen, die besser behaupten als dezidiert darlegen können.

Also gleich mal ein Forum suchen (Taubenzüchter, Modelbau, Landschaftspflege) und etwas Material gegen den Grünen Haufen hinterlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mir als erste/r eine wissenschaftliche Begründung dafür liefern kann, warum eine olympische Sportart aus "friedenspädagogischer" Sicht bedenklich ist, bekommt von mir eine gute Flasche Rotwein frei Haus geliefert!.

Das ist ganz einfach. Du wirst es verstehen, wenn du unter der bewußseinserweiternden Wirkung gewisser rein pflanzlicher ökologisch erzeugter Nahrungsergänzungsmittel eine qualifizierte Wäsche deiner Gehirnwindungen hast vornehmen lassen. "Frieden" ist, was der Parteivorstand definiert. "Pädagogik" ist, wenn man Kinder ganz doll lieb hat. Bedenklich ist, wenn es fehlgeleitete Menschen gibt, die a) die Mittel, b ) das Vermögen und c) den Willen haben, dieses perfekte Zusammenleben unter der guten und schützenden Hand der Allwissenden Mutter Nummer 1 zu stören.

War das jetzt verständlich und nachvollziehbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Durchmesser haben die Aufkleber? Ich hätte nämlich auch Interesse am Erwerb.

Die eigentlichen Kleber, bzw, der Rundschnittpfad in der Folie hat einen Durchmesser von 90mm.

Die Größe ist richtig fürs Auto.

Wir könnten auch größere machen, kosten dann aber auch leider entsprechend mehr.

Grüße

Tell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens sind heute endlich alle Kleber in den Versand gegangen, für die die überwiesen haben.

Hat leider etwas gedauert, nochmal sorry dafür aber "meine" Mädels sind tatsächlich nicht für große Mengen gerüstet, das war nun ein paar Tage echte Handarbeit ;)

Aber für nen wirklich guten Zweck ....

Hoffe wir alle schaffen etwas Ausgleich im Gedankenverhältnis -> Normalo/Ökowahnsinn

Danke an alle die hier mitmachen

T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Gesellschaft ohne Waffen? Mag sich ja toll anhören, genauso wie "eine Gesellschaft ohne Gewalt", aber die Welt ist nun mal nicht so. Und die Augen schließen und sich eine gewaltfreie Welt, in der wir alle rosa Einhörner (aber nur die intersexuellen mit Migrationshintergrund) streicheln, gibt es einfach nicht und wird es nie geben, dafür sind die Menschen nicht "ausgelegt". Die Aussagen von diesem Utopisten zeigt für mich deutlich, in was für einer realitätsfernen Welt die Grünen leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Welt ohne Waffen...ja, ja, die Grünen machen ganze Arbeit. Vielen haben sie ja schon das Gehirn amputiert und wenn die Schießeisen erst einmal weg sind, schnippeln sie uns die Hände oder gleich die Arme ab. Das sind ja auch ganz böse Waffen, die zudem vor rund 80 Jahren immer für einen speziellen Gruß missbraucht wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.