Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüne diskriminieren Sportler


Absehen4

Empfohlene Beiträge

In P-Burg habe ich zwei gesehen, auf einer Baumaschine und auf dem Auto des Schießbahnmanagers.

Eine Idee wäre übrigens ein Button zum Anstecken, geht so was technisch? Den könnte ich auch da tragen, wo ich Angst hätte, es könnte jemand den Kleber vom Auto kratzen.

Dieter hat bei mir direkt gekauft, super das er die auch gleich sichtbar anklebt ;)

Buttons kann ich leider keine machen, ich stelle aber jedem der sie haben will die Illustrator Datei zur Verfügung.

Ich fahre den Kleber seit 2,5 Jahren jeden morgen durch die Kölner Südstadt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute auf dem Stand in Schmidtenhöhe und hatte dort viel Spaß.

Hab @Computerfritze kennengelernt

Hi,

war mir ein Vergnügen! Gerne wieder :)

Ich finde es sehr erfreulich wenn man im wahren Leben Leute hier aus dem Forum kennenlernt.

Die Beiträge bekommen einen ganz anderen Stellenwert wenn man weiß dass nicht nur heiße Luft eines anonymen Users abgelassen wird, sondern dass jemand schreibt dessen Gesicht man kennt und der zu seinen Aussagen steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und würden wir statt die Armen die armut und deren Ursachen bekämpfen

würde wohl auch kaum jemand auf die Idee kommen und Kabel von Bahnanlagen oder Kupferdachrinnen von Kapellen auf

Friedhöfen zu klauen dann könnte sich die Polizei auch wieder auf wesentliche Aufgaben ...

Metalldiebe im großen Stil sind in den seltensten Fällen einfache, kleine Hartz-IV-ler. Das sind Banden, mit denen sich unsere Polizei auch nur ungerne anlegt.

BTW: Ich war vor nicht allzu langer Zeit auf einer Infoveranstaltung zum Bedingungslosen Grundeinkommen. Glaub mir, so wie es sich die Grünen wünschen, kann das nicht funktionieren. Vor allem der Größenwahnsinn, den die durchblicken ließen, erinnerte mich an ein Lied aus längst vergangenen Tagen: "Denn heute gehört uns Deutschland, und morgen die ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Idee wäre übrigens ein Button zum Anstecken, geht so was technisch? Den könnte ich auch da tragen, wo ich Angst hätte, es könnte jemand den Kleber vom Auto kratzen.

Buttons sind ja einfach (gibt es in jedem größeren Copyshop ?).

Aber wie ist es denn aus mit "Innen-Scheiben-Aufklebern" die werden von innen an die Scheiben geklebt (Klebefläche also auf dem Druck,mit Schutzfolie) ?

Da dürfte man sich mit "abkratzen" (von außen) schwer tun.

Nicht das dann aber die Autos demoliert o. angesteckt werden...

Mein Vater hatte den hier 20 Jahre auf seinem alten VW-T2

post-41437-0-02782000-1373891322_thumb.g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Ich war vor nicht allzu langer Zeit auf einer Infoveranstaltung zum Bedingungslosen Grundeinkommen. Glaub mir, so wie es sich die Grünen wünschen, kann das nicht funktionieren.

Sicher wie die -GRÜNEN-sich das wünschen oder vorstellen bestimmt nicht, letztlich waren die bei der Verabschiedung von

Hartz IV dicke dabei zusammen mit Schröder der zu dieser Zeit auch vom "lupenreinen Demokraten" eine Stelle bei Gazprom

bekommen hat, zu diesem Zeitpunkt wusste sicher Schröder schon lange das die nächste Wahl für ihn gelaufen war.

Aber das BGE ist übrigens keine Erfindung der Linken oder gar der Grünen, die ersten Studien dazu sollen bereits um 1964!

verfasst worden sein, da gabs deffinitiv noch nicht mal die 68iger auch Götz Werner der als Multunternehmer sicher nicht zu

den kommunisten gehört plädiert seit Jahren für ein BGE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metalldiebe im großen Stil sind in den seltensten Fällen einfache, kleine Hartz-IV-ler. Das sind Banden, mit denen sich unsere Polizei auch nur ungerne anlegt.

Stattdessen werden seitens des Staates rechtschaffene Bürger mit freiheitsraubenden Gesetzen und Steuern und Abgaben drangsaliert...

Sry für Offtopic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch Götz Werner der als Multunternehmer sicher nicht zu den kommunisten gehört plädiert seit Jahren für ein BGE.

Ein BGE muß, wenn es funktionieren soll, so konzipiert sein, daß allein davon leben zwar theoretisch möglich ist, aber richtig weh tut.

Das FDP-Konzept der Bürgergeldes ist ähnlich - und IMHO recht clecher - aber kein wirkliches BGE, weil es ja mit steigendem Einkommen abgeschmolzen wird.

Die Verfechter des BGE, die ich da kennengelernt habe, waren alles Utopische Sozialisten, die allen Klischees genügten. Und ich hatte die falsche Weltanschauung und das falsche Menschenbild. Am schönsten fand ich die Aussage des offiziellen Vertreters der Linken (nicht wörtlich, sondern aus dem Gedächtnis): "Ich will nicht zum Sozialismus zurück, denn da mußte ich auch jeden Tag arbeiten!"

Sty, aber wer ernsthaft ein BGE von 1000,- bzw. 1500,- (nämlich die Piraten) fordert, ist für mich ein Irrer, der in die Geschlossene gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, aber ein BGE Funktioniert nicht!

Woher sollen die Gelder kommen?

Wer würde noch arbeiten, wenn er jeden Monat ~ 600€ (Freie Zahl) ohne Leistung aufs konto bekähme?

Verheiratet, 2 Kinder---2400€---Das muß erst mal Verdient werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, aber ein BGE Funktioniert nicht!

Woher sollen die Gelder kommen?

Das "fast BGE" haben wir schon. Nennt sich HIV. Mit einigen kleinen Schönheitsfehlern:

- es verletzt das Lohnabstandsgebot

- es würgt z.T. die Eigeninitiative zur Jobsuche ab, da Hinzuverdienst die Stütze zu stark absenkt (Ich habe Hochachtung vor den Aufstockern!)

- es subventioniert prekäre Beschäftigungen

- es verlangt verschwenderisches Leben, da so gut wie keine Ersparnisse erlaubt sind

- es ist bürokratisch und dadurch mit hohem Aufwand für den Staat verbunden

- es gibt einfach viel zu viele Stellen, die viel zu viele verschiedene staatliche Transferleistungen verwalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das sind bloß die Hardcore Hartzer, die auch so weitermachen würden, wenn man sie mit Stretchlimo zur Arbeit fahren würde (Wenn sie fahren würden, bröckelte RTL (2) die Kundschaft weg :ninja: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so,deshalb werden gerade in Hartz-lastigen Siedlungen (angeblich) mehr Pfand-Leergut u. Essen in die Tonnen

(o. sonstwohin) gehauen,als anderswo.

Erst nachdenken, dann posten.

Frage: Was ist eine Voraussetzung, HIV zu bekommen?

Antwort: Fast nix auf der Hohen Kante.

Frage: Wie bekommt man das hin?

Antwort: Wenn ich Geld hab, das ausgeben und ja nicht sparen, denn das nimmt mir ja im Fall der Fälle der Staat wieder ab.

Jetzt verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das auch nicht vorstellen,bei Hartz Geld beiseite legen, o. irgendwas wegwerfen zu können.

Das mit dem Müll wurde aber so hier in einem anderen Tread berichtet u. auch selbst beobachtet.

So lange das Geld für Bier und Kippen rausgeschmissen wird, kann auch nichts gespart werden!

Tip: Google - Harz IV rechner -

Verheiratet, 2 Kinder! ungefährer bezug: 1900€ +.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Oma verursacht aber auch ganz andere Kosten als sechs Kinder ;) Hut ab vor dem, der sechs Kinder für 3500€ ordentlich durchs Leben bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.