Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüne diskriminieren Sportler


Absehen4

Empfohlene Beiträge

Aufkleber sind angekommen ...

GNR_XJ.jpg

Hm, bei dem 4 Liter Spritvernichter ist der Aufkleber eigentlich nur das Pünktchen auf dem 'i' ...

Also auch noch auf das Ökoauto einen gepappt:

GNR_D.jpg

Vielleicht sollte ich jetzt doch über eine Kasko nachdenken :vava:

Egal, hier auf dem Land sind eh alle bewaffnet !! :bud:

Falls jemand einzwei Aufkleber haben möchte verteile ich die kostenlos!!

Frankierten selbstadressierten Rückumschlag zusenden.

Adresse über PN.

der carl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eigentlichen Kleber, bzw, der Rundschnittpfad in der Folie hat einen Durchmesser von 90mm.

Die Größe ist richtig fürs Auto.

Wir könnten auch größere machen, kosten dann aber auch leider entsprechend mehr.

Grüße

Tell

OK, dann müsste ich nur noch wissen, wie groß die Mindestabnahmemenge ist und wohin ich wieviel Geld überweisen muss. :)

Gruß

Knoko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

keine Mindestmenge. Bis 50 Stück allerdings zusätzlich €2.50 Porto, darüber ohne.

Preis pro Kleber 50 c€nt.

Kontakt per PM

:bud::s75:

P.S.

Will es einem Kameraden gleich tun, wer nur einen haben will bekommt den umsonst, allerdings nur gegen frankierten und fertig adressierten Rückumschlag. Auch dies bitte nur per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht erst nach einer bestimmten Anzahl Beiträge, wenn ich nicht irre nach 3.

Versuch doch noch mal.

Tja, sind wohl mehr als drei Beiträge nötig. OK, dann schaue ich mal, wo ich was halbwegs Sinnvolles beitragen kann. ;)

Irgendwann werde ich wohl die Berechtigung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In solchen Momenten steht diese Partei fundamentalistischen Strömungen wie dem Kreationismus näher als es dem eigenen Selbstbild lieb sein kann. Aber ob man nun die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Gentechnik oder der Evolution verbieten will, ist tatsächlich unerheblich. Hinter beiden Zielen steht die gleiche antifreiheitliche Gesinnung."

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/durch_den_bau_der_autobahn_kamen_weit_ueber_50_millionen_menschen_ums_leben

Einsame Spitze war neulich der Beitrag von Karasek bei Plasberg:

Stehen zwei Grüne zur Hauptverkehrszeit auf der Autobahnbrücke und blicken betrübt nach unten.

Meint der eine: "Der Hitler hat ja 'ne Menge guter Sachen gemacht, aber das mit der Autobahn hätte er nicht tun dürfen...."

abs4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ideologen beurteilen die Wirklichkeit nie danach wie sie ist, sondern wie sie nach ihrer (!) Meinung sein sollte.

Ich wünsche mir jedenfalls KEINE Gesellschaft ohne Waffen, weil mir das einfach zu gefährlich wäre.

Abs4

PS: Wer mir als erste/r eine wissenschaftliche Begründung dafür liefern kann, warum eine olympische Sportart aus "friedenspädagogischer" Sicht bedenklich ist, bekommt von mir eine gute Flasche Rotwein frei Haus geliefert!

Versprochen.

Schriftfarbe (rot) im obigen Text von mir geändert. tell001

Nicht unbedingt "friedenspädagogisch" bedenklich?

Fechten: da sticht man aufeinander ein. Es zählen Körpertreffer. Macht das den „Waffengegnern" mal klar.

Eine wissenschaftliche Begründung brauch ich da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine neue Antwort von dem Grünen Trittin auf Abgeordnetenwatch: Link

"Vereinsleben, geistige und körperliche Ertüchtigung können auch mit Druckluftgeräten und moderner Lasertechnik stattfinden."

"Es läuft nicht zwingend auf die zentrale Lagerung von Waffen hinaus..."

Macht Sinn was er sagt. Erst alle Feuerwaffen verbieten, dann muß man sich an kleinen Bleikugeln nicht weiter stören.

Wie die dann wohl heißen werden, weil "Diabolo" klingt denen bestimmt zu diabolisch.

Grüne - Nein Danke. Tu was für Dein Land und gegen den Grünen Haufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüne - Nein Danke. Tu was für Dein Land und gegen den Grünen Haufen!

Daher ist es wichtig, so vielen Menschen wie möglich klar zu machen, dass, wenn sie die Grünen wählen, sie anti freiheitlich wählen.

Diese politisch korrekten Volkserzieher sind in ihrem sämtlichen Wirken und Bestreben faschistoid freiheitsfeindlich und nur darauf ausgerichtet, die Menschen nach ihrer eigenen Ideologie umzuerziehen und gleichzuschalten.

Dazu sage ich NEIN, denn von Lügnern und Demagogen habe ich die Schnauze voll! Ich brauche niemanden, der mir vorschreibt, was ich zu denken und zu sagen habe. Das hatten wir bereits unter den Nazis und der SED.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ja die Abstimmung im Bundestag über den Antrag des Grünen Haufens (Verbot HA, Verbot Waffe zu Hause, Verbout Mun zu Hause). Der wurde abgelehnt.

Interessant waren die Redebeiträge: Link

CDU/CSU/FDP sehen keinen Änderungsbedarf und besonders Tören (FDP) hat sich über die Ideologie des Grünen Haufens ausgelassen.

Fograscher (SPD) hat sich auch ablehnend geäußert und läßt etwas Hoffnung falls die Rot/Grüne (oder Grün/Rote?) Regierung kommen sollte.

Den Linken geht der Antrag nicht weit genug und wollen den privaten Waffenbesitz minimieren. Interessant ist da die Info von Tempel (Linke), daß der Bayrische Schützenbund offen für eine Beschränkung nach Energie (Joule) sei.

- Gibt es da infos zu? Habe leider nichts gefunden im Netz -

Wieland (B90/Grüne) ist schon eine Type für sich. Zumindest informiert er, daß der Grüne Haufen täglich Post von LWBn bekommt. :-)

Kurz ein paar Aussagen von ihm:

W: "... hatten WIR den Amoklauf in Conneticut..."

Anmerkung: Und die 'Amoks' in Afrika mit Macheten sind nicht erwähnenswert, die WIR dort haben??

W: "Freie Bürger fordern freies Ballern"

Zwischenruf Krestel: "Sie machen Wahlkampf auf Kosten von 2,5 Millionen Schützen"

Wieland: "Die sind ähnlich agressiv wie sie, Herr Krestel."

W:"Warum ein Jäger [..] mit einer Rambo-ähnlichen Waffe durch den Wald laufen muß [...] wenn er noch alle Tassen im Schrank hat."

Hier herrscht auch Unwissen bei W: Großes Kampfmesser, führen verboten; MG M60, Besitz verboten; Peil&Bogen mit Sprengköpfe, Besitz verboten; Beute AK47, Besitz verboten; schießfähiger Panzer, Besitz verboten;...

Rambo-ähnliche Waffen sind schon verboten...

Grüne - Nein Danke. Tu was für Dein Land und gegen den Grünen Haufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Einmal anders herum:

Nicht-Sportschützen sind tausend mal gefährlicher als Sportschützen !

Deutschland hatte im Jahr 2011 zwei verübte Delikte gegen das Leben durch Sportschützen mit legal besessenen Waffen. Das entspricht einem Anteil von weniger als 0,1 %. Oder andersherum ausgedrückt wurden mehr als 99,9 % der Straftaten eben nicht durch Sportschützen mit legal besessenen Waffen begangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

habe auf meinem Konto 2 Geldeingänge mit Klarnamen im Betreff die ich keiner PN in meinem Postfach hier zuordnen kann.

Die anderen Bestellungen gehen alle heute (endlich) raus, habe gerade die Kleber und die Versandliste meiner Kollegin gegeben.

Gruß

T

Zu spät zum Bearbeiten meines vorherigen Posts...

Hab die User mal abgeglichen welche ich mit Eingängen in Verbindung bringen konnte und dessen Kleber heute raus gehen:

Michel

djjue1

Winchester1876

Samurai24

Wer sich auf der Liste nicht wiederfindet bitte PN mit Daten an mich, danke und Gruß

Wie gesagt sind auf meinem Konto 2 Eingänge mit Grüne nein danke und Realnamen als Eingang, ich kann aber hier in der PN Box keine Nachrichten finden die dazu passen. Einmal 7,50€ und einmal 12,50€

T

Ok Update, einer hat sich gemeldet:

Michel

djjue1

Winchester1876

Samurai24

Bull Run

Wo ist denn der andere User?

Alle gefunden!

@Mod vielleicht kannst Du meine letzten 3 Beiträge irgendwie zusammenlegen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dessen Kleber heute raus gehen:

Heute angekommen. Echt klasse, danke!

Wenn auch OT nur mal kurz, was für mich Grüne Politik bzw. Grün veranlasste Politik ist:

Ich hatte als Revierfahrzeug jahrelang einen 5,5l V8 Benziner Bj.2001, Verbrauch 25 Liter.

Kfz-Steuer 300,- Eur/Jahr.

Ok, macht zwar Höllenspaß aber politisch korrekt denkt man irgendwann "nicht mehr ganz zeitgemäß".

Schweren Herzens abgegeben und zum Jahreswechsel einen nagelneuen 3,2l Diesel gekauft, Verbrauch 9 Liter.

Kfz-Steuer 600,- Eur/Jahr!!!

Und auf dem pappt jetzt der Aufkleber.

Jetzt brauch ich nur noch so kleine CO2-Wölkchen-Aufkleber, die ich über meinen Auspuff kleben kann, und ich bin glücklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mal ein kleines Reanimate

Zur Info, die Aufkleber werden weiterhin produziert und angefragt. Preise sind dieselben.

Ich habe mal vorab 500 Stück bei uns im Copyshop bestellt die ich mit nach Philippsburg zur DM nehmen werde.

Übrigens, wen es interessiert hier werden die Kleber gemacht (Bilder vom Handy) :

post-29723-0-38948300-1373698688_thumb.j

post-29723-0-27365000-1373698710_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß schnell noch eine kleine Reanimation einwerfen (danach geb ich auch Ruhe :dirol: )

War heute auf dem Stand in Schmidtenhöhe und hatte dort viel Spaß.

Hab @Computerfritze kennengelernt und habe den allerersten Grüne Nein Danke Aufkleber auf einem Auto gesehen den ich nicht selber verschenkt habe.

War ein Golf mit Kennzeich WW-....

Da wir im abfahren waren bin ich nicht mehr rein fragen wer´s ist

Das hat mich heute am meisten gefreut, der erste den ich in freier Wildbahn "wieder gesehen" habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Das hat mich heute am meisten gefreut, der erste den ich in freier Wildbahn "wieder gesehen" habe ;)

Ich habe bisher 5 in Umlauf gebracht (mit Magnetfolie hinterlegt, so kann ich ihn vom Firmenauto abmachen wenn ich das unpolitsch brauche und von der Mindestmenge Folie ist noch über).

Ansonsten hat der Aufkleber jeden Tag 1,5...2,5 Stunden auf der A3 im Raum Frankfurt und bedingt durch den Urlaubsverkehr haben viele lange Zeit zum schauen. Mich hat bisher nur einer drauf angesprochen, der fand ihn toll und wollte einen haben. In Ermangelung eines greifbaren Aufklebers habe ich ihm eine Karte von mir gegeben, aber bislang nichts mehr gehört.

Größtes Highlight war dass einer unserer Dorfobergrünen in seinem SUV hat 2 Rotphasen lang an der Ampel hinter meinem Bluemotionpassat hat ausharren müssen...

In P-Burg habe ich zwei gesehen, auf einer Baumaschine und auf dem Auto des Schießbahnmanagers.

Eine Idee wäre übrigens ein Button zum Anstecken, geht so was technisch? Den könnte ich auch da tragen, wo ich Angst hätte, es könnte jemand den Kleber vom Auto kratzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.