Zum Inhalt springen
IGNORED

So soll es sein


Olt d.R.

Empfohlene Beiträge

Sonst wird ja auch jede Flatulenz weltweit kommentiert, solange nur

eine Waffe involviert war; zum Glück setzt sich die Vernunft hier ( scheinbar ) durch...

( bewußt habe ich auf die Schlüsselwörter verzichtet, um nicht bei einer Suche danach

herausgeschmissen zu werden )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohweia ich bin auch wieder seit Stunden in News Artikeln unterwegs und schlag mich wieder mit den immergleichen Forderungen der Waffengegnern rum, dabei scheint es überhaupt keine Rolle zu spielen, dass diese Tat absolut nichts mit uns zu tun hatte, so hab ich mir meinen Freitag Abend nun wirklich nicht vorgestellt :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis feiern immer noch ihren Helden der Woche.

übel,...wirklich übel.

da rast du durchs ganze internet,...suchst die aaw hauptseite durch, schaust auf der aaw facebookseite nach,...begiebtst dich zur monte heuchlo seite und hoffst auf eine waffenrechtsverschärfung in den usa.

nix da.....

ich hatte ja eigentlich gehofft, das sich wenigstens meister grafe äußert.

diesmal müste er sich aber über einen nordamerikanischen staat äußern.

in erfurt hatte ja noch,....was ist in dieser stadt bloß los....gereicht...

diesmal ists ne nummer größer...

wetten, ich werde es noch erleben, das er gegen sprengfallen in den krieg zieht.

nun dann werden wir eben sammeln, damit er die größte sprengfalle erreicht.

unser zentralgestirn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.