Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue deutsche Autowerbung mit Kurzwaffen am Steuer

Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man glaubt es kaum, aber Kia hat einen offiziellen Werbespot gedreht mit CZ.

Einfach mal ansehen (ab ca. 53 Sekunden geht's los).

Von der amerikanischen Autovertriebsmasche, eine Kaschi zum Neuwagen beizulegen, ist Kia zwar noch weit entfernt, aber immerhin ein Anfang. :rolleyes:

Grüße

Schwarzwälder

Geschrieben

Die 1911er sah mir eher nach einer Norinco 1911er aus. Gehört eigentlich der KIA-Konzern zu China? Da die 1911er vielleicht so ne Art vergessenes Gastgeschenk fürs Auto war? :lol:

Geschrieben

Im Spot heißt es: " gehört das zur Serienausstattung ? - Sicher nicht!"

Bedeutet das im Umkehrschluß, dass man die als Sonderausstattung mitordern kann? :00000733:

Vielleicht gibt's die dann sogar mit ABE (allgemeiner Besitzerlaubnis)

Würde meine nächste Autowahl durchaus deutlich beeinflussen!!! :eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup:

MfG

LWB

Geschrieben
Ein absoluter Krampf u. es ist auch kein Zusammenhang erkennbar, den ganzen Spot find nur noch bloed.

Das wir doch einer Meinung sein können :)

Neumodisches Fernsehen von seiner besten Seite, absoluter geistiger Durchfall.

Grüße,

Peter

Geschrieben
Den Spot würden sie in den USA so sicher nicht senden, aber hier ist es mittlerweile politisch korrekt

Waffen als ekelig anzusehen, und genau das bringt der Spot rüber .... :icon13:

Genau!

Der Typ hält die Kanone wie ein gebrauchtes Kondom. :ninja::chrisgrinst:

Grüße

Iggy

Geschrieben

Och, der KIA der Mitbewohnerin meiner Freundin ist eigentlich ein wirklich gutes Auto! Sieht ganz schick aus, fährt sich ordentlich, ist vergleichsweise günstig, und laut ADAC-Pannenstatistik sind die Koreaner auch ziemlich zuverlässig.

Und Südkorea ist nicht Nordkorea...

Geschrieben
Och, der KIA der Mitbewohnerin meiner Freundin ist eigentlich ein wirklich gutes Auto! Sieht ganz schick aus, fährt sich ordentlich, ist vergleichsweise günstig, ....

Du bist ja erstaunlich gut über die Mitbewohnerin deiner Freundin informiert.

Schon mal an einen Wechsel gedacht ?

(Des Autos natürlich !) :rotfl2:

Geschrieben

Ja, weißt Du, es soll schonmal vorkommen, daß ich meine Freundin besuchen gehe. Und manchmal war die Mitbewohnerin dann auch da. Konnten wir ihr ja nicht verbieten, die Wohnung gehörte schließlich ihr ;).

Geschrieben
Ja, weißt Du, es soll schonmal vorkommen, daß ich meine Freundin besuchen gehe. Und manchmal war die Mitbewohnerin dann auch da. Konnten wir ihr ja nicht verbieten, die Wohnung gehörte schließlich ihr ;).

Beheizbares Lenkrad....Ich kauf gleich 5 von den Dingern, so hat mich die Werbung aufgegeilt. :gaga:

Geschrieben
Naja, dann nix wie ab mit Anfragen an KIA, ob man die Knarre als Sonderausstattung bekommt.... http://www.kia.de/ :ridiculous:

MfG: Steam

Dafür fehlt denen wohl eher der Humor. :icon13:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider werben Sie mit einer abschätzigen Haltung gegenüber Schußwaffen und ziegen auch noch einen falschen, weil aufgrund des unsicheren Halts gefährlichen, Umgang mit einer Schußwaffe.

Ich fühle mich als Sportschütze und Reservist, der regelmäßig vernünftig und verantwortungsvoll mit Schußwaffen umgeht, von Ihrer Reklame herabgewürdigt und veralbert. Bitte beenden Sie diese eine Schußwaffe als ekelig darstellende Werbung und falls Sie wieder mit Schußwaffen werben werden, bitte ich Sie darüber hinaus, auf einen angemessenen UND sicheren Umgang mit Schußwaffen zu achten.

Mit freundlichen Grüßen

Mausebaer

Euer

Mausebaer

Geschrieben
... Bei dem Drecksladen wird kein Auto gekauft :)

Grüße,

Peter

Ähm Peter,

das nützt aber auch nicht mehr als z.B. bestimmte Parteien nicht zu wählen. :closedeyes:

Man muß es denen auch sagen, warum man sie nicht wählt bzw. hier kauft!!! :bud:

Klickst Du da: http://www.kia.de/Dialog/Kontakt/ :teu38:

Dein

Mausebaer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.