Zum Inhalt springen
IGNORED

Petition, wie und von wem wurdet Ihr Informiert?

Hunter67

Empfohlene Beiträge

Hier im Forum und Rundmail BDS LV3.

Heute (!) kam auch noch eine Rundmail von "meiner" Jägerschaft, nachem ich am Fr. mal den Pressewart angemailt hatte.

Die wurden wohl von Fa. Schumacher informiert, haben das aber bis eben heute nicht weitergeleitet - toll...

:eclipsee_gold_cup:hola amigos,

auf der BDMP Startseite steht vielleicht nichts ...aber die LV´s wurden vom Präsidium Informiert und diese gaben/geben die Info weiter.

Ich persönlich wurde von PL, durch lesen bei WO und andere Waffenforen auch durch WO-Delegiertenforum, FvLW, von meine Vertrauenswaffenhändlern, von andere Pistoleros oder Riflemänner, LV/BDMP usw. informiert. Und habe mich auch schon als Multiplikator betätigt.

saludos de pancho lobo :hi::drinks:

Gude....

Zuallererst durch den User Dan More, habe dann gleich mitgezeichnet.

Dann weiterhin durch alle deutsche Waffenforen, durch die FvLW und Pro-Legal sowie einer recht stattlichen Anzahl Vorstandsmitglieder von sieben verschiedenen Vereinen (Ja, tatsächlich waren es DSB-Vereine!!!), ferner durch ein paar Firmen in der Branche (drunter auch mein BüMa), diverse Wiederlade-Lieferanten, später dann durch den BDS-LV 6, und zu guter letzt durch viele Schützen welche mir bekannt sind!

Ich habe gezählt: Kurzum, Ich habe exakt 37 mal die Nachricht bekommen mitzuzeichnen!!!

Gruß

Turrican

- WO (in einem Thread in dem vor einigen Wochen die schlechte Beteiligung an der Petition kritisiert wurde, die erste Ankündigung hatte ich überlesen/nicht wahrgenommen)

- Rundmail von einem Vereinsmitglied

- Rundmail von einem örtlichen Händler

Stimmt Deine hinterlegte E-Mailadresse noch? Ich bekomme bei jeder WO Rundmail etliche Rückläufer mit dem Vermerk "Adresse ungültig" bzw. "Adresse unbekannt". Zugegeben, jedes Forum hat seine Karteileichen, doch ist eine sehr große Anzahl von Leuten darunter die hier in WO aktiv sind.

Twitter informiert über neu eingestellte Petitionen noch am selben Tag

Einfach @ePetitioner oder @petitionsfeed in die Timeline aufnehmen. Ist ein automatisiertes Script, das alle paar Stunden nachsieht, ob es was neues gibt.

Ansonsten noch PL, aber da hatte ich längst gezeichnet und die Infos im Vereins- und Bekanntenkreis schon längst weitergegeben.

lg

SF

Stimmt Deine hinterlegte E-Mailadresse noch? Ich bekomme bei jeder WO Rundmail etliche Rückläufer mit dem Vermerk "Adresse ungültig" bzw. "Adresse unbekannt". Zugegeben, jedes Forum hat seine Karteileichen, doch ist eine sehr große Anzahl von Leuten darunter die hier in WO aktiv sind.

Jup, die Emailadresse stimmt noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.