Zum Inhalt springen
IGNORED

"Rückersdorfer Schützengilde" "Arm. Smart Gun Cup"


AlexG

Empfohlene Beiträge

@ bestimmte WO- User ... El M. u. a. :

http://www.elsterland.de/news/index.php?ru...16000&typ=1

http://www.rsg1990.de/home.html

Das ist eine Partnergemeinde von Lügenberg - Gansviel, nicht wahr ?

Das ist ein Scherz, oder ? Eine Totalfälschung der Gemeinde HP und Schützen-HP bestimmter Scherzkekse inklusive Wikipedia Einträge.

20 Jahre Rückersdorfer Schützengilde 1990 e.V. gibt es ebensowenig wie dieses Elsterland?

Und es gibt auch keinen Smart Gun Kurzwaffencup. Oder Armatix - Pokale ?

Und das hier ist nur erfunden (?):

"Am 24.07.10 beginnen um 10:00 Uhr das Preisschießen mit Lang- und Kurzwaffen sowie das Schießen auf den von der Firma Armatix gestifteten Pokale. Attraktive Preise stehen zur Verfügung.

Zum ersten Mal wird auf einem Schießstand in Deutschland durch die Firma Armatix innovative Lösungen gegen Waffenmissbrauch vorgestellt und vorgeführt. Die Firma Armatix hat konsequent und mit hoher Innovationskraft digitale und biometrische Authentifizierungsmöglichkeiten für intelligente Waffensicherungen entwickelt. Heute können Schusswaffen in Sekundenschnelle in sich gesichert und zuverlässig gegen Missbrauch durch PIN – Eingabe bzw. Fingerabdruck mit einem mechatronischen Waffenschloss gesichert werden.

Erstmalig wird der 1. SmartGun Kurzwaffencup auf unserem Schießstand ausgetragen."

"Die Festrede nach dem Umzug der Vereine hält voraussichtlich der ehemalige Innenminister des Landes Brandenburg, Jörg Schönbohm."

Einen vor dem Wochenende so zu erschrecken und zu verwirren ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch nur eine Frage der Zeit, bis sich vorauseilend gehorsame sogenannte "Schützen" finden, die sich vor den Karren spannen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Verein zum verlieben. :wub:

Ich glaube ich würde mich da sofort heimisch fühlen. Ich meine, wo findet man einen Verein wo so viel Zucht und Ordnung herrscht. Sogar die Anzahl der Kübelspritzen (leider ohne Lageplan) wird bei der Standbeschreibung nicht ausgelassen.

:00000733:

Einfach mal die Ordnungen durchlesen und man sieht sofort: Da hat wohl ein Bürokrat in Frührente seine Berufung gefunden.

:rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal die Ordnungen durchlesen und man sieht sofort: Da hat wohl ein Bürokrat in Frührente seine Berufung gefunden.

:rotfl2:

"Am Schützenhut befindet sich der Dachshaarpinsel auf der linken Seite. Der Pinsel ist im Schnittpunkt der

Schlaufe zu befestigen."

Klar und detailliert. Auch Bestandschutzregelungen für die grauen Krawatten "alter Art" finden sich.

LOL.

Ihr solltet die Schützenbrüder ruhig auch Euer Lob wissen lassen: http://www.rsg1990.de/gaestebuch.html

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... das Schießen auf den (edit: die)von der Firma Armatix gestifteten Pokale. ---

....oh, das würd ich machen. Von mir aus auch auf Produkte der Firma. Oder auch gern auf KFZ der Firma. Stellen sie sowas auch vor den Kugelfang oder nur ordinäre Pokale, die dann gelöchert werden?

...grün war aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schießen die eigentlich

auf den [...] Pokalen
? Halten die das Gewicht eines Durchschnittsschützen überhaupt aus?

Ansonsten: Realsatire... hatten sie dort vor 20 Jahren ja schonmal, nannte sich da auch irgendwas mit "real existierend" undsoweiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Satzung ist echt unterhaltsam.

Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

"Der Verein ist politisch, konfessionell neutral und unabhängig."

Da hat sich wer richtig Arbeit gemacht, grosses Lob.

Schon lange nicht mehr so gelacht.

Pickett

(Jetzt versau mir bitte keiner den Tag und schreib hier daß das kein Witz ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenns um genug Geld geht, findet sich leider immer jemand der bei solchen Aktionen mitmacht.Es soll ja auch Waffenhändler in Deutschland geben, die auch Armatix-Waffen und Zubehör im Portfolio haben....

Ob nun verzweifelt, überzeugt oder gierig - ich vermag das nicht zu beurteilen. :peinlich:

MfG: Steam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.