Zum Inhalt springen
IGNORED

"Rückersdorfer Schützengilde" "Arm. Smart Gun Cup"


AlexG

Empfohlene Beiträge

Das werden die wohl machen, bei Kaffee und Kuchen über die Einträge ins Gästebuch lamentieren. Und werden dabei nichts lernen oder merken. Habt ihr euch mal die Satzungen und Vereinsregeln angeschaut? Das trieft nur so vor preußischem Beamtenformulierungen, da hat sich wirklich einer austoben dürfen.

Seid ihr sicher dass das kein Fake ist????? Gibt es denn sowas, solche Vereine? Junge Junge.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

Pech gehabt.......

So leid es mir selbst tut.

Mitglieder tragen : ( Katalog Henecka )

Anwärter - graue Schulterstücke mit grüner Umrandung

Schütze - graue Schulterstücke mit grüner Umrandung u. einen kl. silbernen Stern

Oberschütze - graue Schulterstücke mit grüner Umrandung u. zwei kl. silbernen Sterne

Korporal - Borte grün mit Silberfaden 2-streifig ( siehe Unteroffizier )

Feldwebel - Borte Silber 2-streifig,

Oberfeldwebel - Borte Silber 2-streifig, mit einem kl. goldenen Stern

Stabsfeldwebel - Borte Silber 2-streifig, mit zwei kl. goldenen Sternen

Fähnrich - Borte 2-streifig Gold

Oberfähnrich - Borte 2-streifig Gold, mit einem silbernen Stern

Stabsfähnrich - Borte 2-streifig Gold, mit zwei silbernen Sternen

Leutnant - Borte Silber 4-streifig

Oberleutnant - Borte Silber 4-streifig, mit einem goldenem Stern

Hauptmann - Borte Silber 4.streifig, mit zwei goldenen Sternen

Sowas gibts doch nur im Karnevalverein, Leute macht kein scheiß das ist doch fake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitglieder tragen : ( Katalog Henecka )

Anwärter - graue Schulterstücke mit grüner Umrandung

Schütze - graue Schulterstücke mit grüner Umrandung u. einen kl. silbernen Stern

Oberschütze - graue Schulterstücke mit grüner Umrandung u. zwei kl. silbernen Sterne

Korporal - Borte grün mit Silberfaden 2-streifig ( siehe Unteroffizier )

Feldwebel - Borte Silber 2-streifig,

Oberfeldwebel - Borte Silber 2-streifig, mit einem kl. goldenen Stern

Stabsfeldwebel - Borte Silber 2-streifig, mit zwei kl. goldenen Sternen

Fähnrich - Borte 2-streifig Gold

Oberfähnrich - Borte 2-streifig Gold, mit einem silbernen Stern

Stabsfähnrich - Borte 2-streifig Gold, mit zwei silbernen Sternen

Leutnant - Borte Silber 4-streifig

Oberleutnant - Borte Silber 4-streifig, mit einem goldenem Stern

Hauptmann - Borte Silber 4.streifig, mit zwei goldenen Sternen

Sowas gibts doch nur im Karnevalverein, Leute macht kein scheiß das ist doch fake.

Klingt mir nicht nach Sportschützen sondern eher nach einer Paramilitärischen Gruppierung mit eigenen Fantasieuniformen.

Wen die Firma A... so alles unterstützt !?

Hier will man sich von Seiten des Staates in Zusammenarbeit mit A... wohl eine eigene paramilitärische Gruppe heranziehen um im Ernstfall gegen die bösen Sportschützen der bösen Waffenlobby vorzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Ach Leuts, macht doch net sonen Wind, sogar der BDS läßt sich Landesmeisterschaften IPSC Flinte in Philippsburg von Armatix Sponsern........da kann doch son Dackelschießklub dann locker mit oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es wird nicht lange dauern, dass sich Armatix mit der Akzeptanz der Großkaliberverbände brüstet!

Das sind ja super Aussichten auf die BDS DM 2010!

Gibt es schon Erkenntnisse, ob auch die BDS DM 2010 von Armatix gesponsert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.waffen-online.de/index.php?sh...=396379&hl=

Nur nach der Logik gehend:

Es gibt in der A. Sache,

die uns eines nahen Tages zuhause nicht funktionierende Waffen,

und sehr hohe Kosten bescheren wird,

während die Legalwaffenbesitzerdatei interessierte "Einkäufer" finden wird;

zwei mögliche Versagensursachen:

1. Verrat

2. Unfähigkeit

Beide allein und in unterschiedlichem Mix zusammen, disqualifizieren die bisherige -angebliche- Waffenlobby vollständig und sollten sie schadenersatzpflichtig machen.

Ich sehe keinen logischen Grund, die leidigen anhängenden Personalien nicht endlich, endlich abzuwickeln.

Und das Bitte schön klar, wahr aber laut und schmutzig, als Warnung für die Nächsten die schon ihr privates Macht - und Geldspielchen auf unsere Kosten zu spielen bereit sind und in der A.-sache mal heftig wegsehen oder diese gleich promoten.

Denk Euch einfach Ihr seit eine Firma ... eine besondere Firma vielleicht ... und Eure Bediensteten liefern s.o. ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich denke für dieses jahr ist der pokal für den unbeliebtesten verein vergeben....

ich frage mich den ganzen tag schon wie man so benagelt sein kann um sich so prostituieren zu müssen und ich hoffe das diese nummer mit a...x bei der lm flinte der bayern/bds ein einsamer kleiner ausrutscher war.

sollte ich die nächstes jahr bei der ipsc rifle dm da sehen, schieße ich nicht mehr in deutschland und gebe mein startgeld lieber bei unseren nachbarn aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Sponsring der DM 2010 IPSC Flinte sich bewahrheiten sollte, müßte man sich überlegen, ob man dem Verband freundlich aber direkt mitteilt, dass man an der Meisterschaft nict teilnehmen wird, solange diese Firma eine der Sponsoren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wahr ist, was sagt denn das Amokbündnis dazu, dass Quellsysteme...äh...Armatix nun die pösen Großkaliber Pumpen sponsert, wo das Blei nur so "rausgerotzt" wird? :chrisgrinst:

Hat der Frey irgendetwas damit zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitglieder tragen : ( Katalog Henecka )

Stabsfähnrich - Borte 2-streifig Gold, mit zwei silbernen Sternen

Sowas gibts doch nur im Karnevalverein, Leute macht kein scheiß das ist doch fake.

Nö, das stammt da her:

..In der Nationalen Volksarmee der DDR bildeten die Fähnriche seit 1974 durch den Ministerbefehl Nr. 168/73 eine eigene Dienstgradgruppe („Fähnrichskorps“) zwischen den Unteroffizieren und Offizieren. Ab dem 1. Oktober 1979 kamen die Dienstgrade Oberfähnrich, Stabsfähnrich und Stabsoberfähnrich hinzu. Sie hatten sich für mindestens 15 Jahre „bei der Fahne“ zu verpflichten...

Quelle WiKi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Sponsring der DM 2010 IPSC Flinte sich bewahrheiten sollte, müßte man sich überlegen, ob man dem Verband freundlich aber direkt mitteilt,

dass man an der Meisterschaft nict teilnehmen wird, solange diese Firma eine der Sponsoren ist.

Hat dazu jemand belastbare Fakten?

Das wäre wichtig. DIE Sache wäre dann nämlich einige Hutnummern größer und bedeutender als das Rückersdorfer Vereinchen mit seinem Provinz-"Cup".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein sich verselbstständigendes Gerücht mit Bezug zum widerlichen LM Flinte Sponsoring :kotz: Der Nächste greift das natürlich als Wahrheit auf.

Obacht BDS - ihr spielt mit dem Feuer!

Hier könnte man mal an Herrn Gepperth schreiben, was sein Verein hier für Umtriebe hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann, Mann,

da ist man mal drei Tage zur Entspannung in den Wilden Westen gefahren, und dann sowas.

Aber jetzt ganz ehrlich:

Das ist nicht Lügenberg-Gansviel.

Aber Frau Dr. Schmalenberg-Hohnhausen sucht immer noch Partnerstädte und Kreise.

Stuttgart ist auch schon im Gespräch. Aber nur, wenn sich der Bürgermeister mit der Waffensteuer durchsetzt.

Wenn nicht, können sich die Schwaben das abschminken. Weicheier und Sensibelchen wollen wir nicht als Partner.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein sich verselbstständigendes Gerücht mit Bezug zum widerlichen LM Flinte Sponsoring :kotz: Der Nächste greift das natürlich als Wahrheit auf.

Obacht BDS - ihr spielt mit dem Feuer!

Hier könnte man mal an Herrn Gepperth schreiben, was sein Verein hier für Umtriebe hat.

S p e k u l a t i o n e n

Hier: http://forum.waffen-online.de/index.php?s=...t&p=1480691 will der Schießleiter der Veranstaltung nichts zum Armatix-Sponsoring bei der IPSC-Flinte sagen. Er sagt also lieber nichts als das Armatix-Sponsoring zu dementieren! Wo ist das Problem, dem Gerücht durch Widerspruch des Veranstalters den Boden zu entziehen?

Irgendwie passt das zur grundsätzlichen fehlenden "öffentlichen" Distanzierung des FWR dem JSM, VDB sowie der angeschlossenen Schießsportverbände in ihrer Eigenschaft als "Waffenlobby" zu den Armatix-Sicherheitsphilosophien!

Damit wird doch von der Waffenlobby selbst der Boden für entsprechende Spekulationen geschaffen!

Und da wir gerade am Spekulieren sind, kommt mir gerade folgender "böser" Gedanke zu den Armatix-Sicherheitsphilosophien:

Wie wäre es denn, wenn Armatix den Schießstandbetreibern sämtliches für die Durchführung ihrer Sicherheitsphilosophien benötigtes Rüstzeug kostenlos zur Verfügung stellt?

Würden die Kosten für die Sicherheitsphilosophien dann nicht ganz allein die Waffenbesitzer (die Mitglieder der Schießsportverbände) tragen?

Die Schießstandbetreiber hätten dann keine zusätzlichen Auslagen und die Waffenbranche den begehrten Umsatzboom!

Hier ein paar Links zum Lobbyismus des FWR in der Vergangenheit:

http://forum.waffen-online.de/index.php?s=...st&p=766643

http://forum.waffen-online.de/index.php?s=...st&p=776566

Achtung, es sind nur meine bescheidenen Spekulationen zu den Armatix-Sicherheitsphilosophien! Jeder mag sich zu diesem leidigen Thema seine eigenen Gedanken - Gott sei dank ist dies noch nicht verboten - machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechselst LM und DM. Zur LM wurde alles gesagt. Einen Bezug zu den DM unterstellst nur du. Der nächste will dann schon wieder 100%ig wissen, dass Armatix den World Shoot sponsort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema BDS: Da wird eine Klarstellung kommen.

nicht da wird, sondern da muß es kann ja wohl nicht sein das der "am schlimmsten" von verboten und geschmissenem dreck der waffenantis getroffene verband sich die pest als sponsor ins haus holt und damit den bock zum gärtner macht!

was einige dumpfbacken in ihren webshops machen und da verkaufen ist das eine, aber was bei offizielen meisterschaften abläuft ist eine andere nummer.

leute die ihrem verband und dem schützenwesen schaden gehören aus den verbänden ausgeschloßen, grade in einer so sensibelen frage wie der um a....x muß alles lückenlos aufgeklärt werden.

ich bitte mal hier teilnehmer am betreffenden match zu schreiben was jene unsägliche firma mit A dort zu suchen hatte (wenn sie wirklich da waren) und wie sie dort agiert hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe, editiere das bitte!

Komplett!

Nicht zielführend, diese Aussagen!

Zum Thema BDS: Da wird eine Klarstellung kommen.

Schick mir mal eine PN, mir ist nicht ganz verständlich, was du mit "nicht zielführend" meinst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.