arms24 Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 @ alle WaffenOnline-Forum Mitglieder wie einige von euch schon mitbekommen haben, haben wir die AlphaArms-International GmbH aus Jena im grünen Herzens Deutschland´s seit ca. 2 Wochen einen neuen OnlineShop für Waffen, Munition und Zubehör im Internet unter www.arms24.com eröffnet. Wir möchten uns auf diesem Wege bei euch ganz herzlich bedanken für eure große Diskussionsbeteiligung an unseren erstellten Themen. Nun bitte wir euch wieder mal um eure Hilfe... Wir würden mal von euch wissen, welche Hersteller weltweit (nicht nur Deutschland) für euch wichtig und interessant sind im Bereich Waffen, Munition und Zubehör. Dazu währe es sehr hilfreich von euch, wenn Ihr uns jeweils den Hersteller inklusive der passenden Zuordnung (Bsp: Glock-Pistolen) nennen könntet. Wir freuen uns schon auf eure Antworten und bedanken uns schon mal herzlich im Vorraus bei euch!! Euer Team von Arms24.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webster Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 La Rue AR-15 Zubehör Magpul AR-15 Zubehör Link to comment Share on other sites More sharing options...
beobachter Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 RRA-Gewehre Link to comment Share on other sites More sharing options...
mastermc51 Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 IZHMASH (Saiga AK Klon Modelle) H&K (Pistolen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
low-ready Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 KEL-TEC Springfield XD Pistols Link to comment Share on other sites More sharing options...
arms24 Posted April 24, 2010 Author Share Posted April 24, 2010 @all: ihr könnt auch gern mal vorher bei uns im Shop umschauen.... www.arms24.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
emmi2 Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 @all: ihr könnt auch gern mal vorher bei uns im Shop umschauen.... www.arms24.com schon gemacht,......ist aber leider noch etwas unübersichtlich,...... Beispiel: suche nach Geschossen, man kann zwar nach Hersteller, Preis oder A-Z sortieren, nicht aber nach Kalibergruppe zB. Kaliber .30 oder .429 etc, oder man will Munition, dann auf Munition, Pistolenmunition,......tja und dann hat man alle, man kann zB. keine 9mm Para auswählen,.......... ansonsten gefällt mir die Optik der Seite,............. gruß emmi Link to comment Share on other sites More sharing options...
half inch Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 Als Hersteller ist für mich PPU von Interesse. - .50 Browning, M33 - Sinter / Kunststoff-Training auch in .50 Browning machbar ? - Sinter Geschosse in .50 Browning auch einzeln als Komponennten verfügbar ? (wenn machbar) Gruß half inch Edith sagt, Du hast gefragt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RotwildCC Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 H&K (Langwaffen) Keppeler Walther Tikka Sako CZ Ruger Winchester SIG Steyr Benelli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 Command Arms (Zweibeine) Tapco (diverse Anbauteile) Surefire, Magpul (Magazine) Yankee Hill Machine (AR15 Teile) und mein vermisstes Lieblingskind (ein Importeur für Hi-Point) (Pistolen und Karabiner in KW Munition) Ruger, BUL, Glock, Smith&Wesson Kurzwaffen OA, Ruger, Remington, Iszmash Langwaffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
GeTerrO Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 Benelli; LW: SB, RF, SF Burris; Optik & Montagen Ciener; Zubehör|Pistolen Wechselsysteme CZ Brünner; Zubehör|SB Wechselsysteme Glock; KW: Pistolen & Zubehör|Pistolen Wechselsysteme HOWA; LW: RB, SB Klever; Öl & Reinigung S&W; KW: Pistolen, Revolver H&K; KW: Pistolen|LW: SB Cugir; LW: SB Steyr Arms; LW: SB, EB, Zubehör Break-Free; Öl & Reinigung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 Dillon, RCBS und LEE: Wiederladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dan More Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 Für mich wäre es wichtig eine weitere Bezugsquelle für Ersatzteile diverser Hersteller zu haben, ausser dem notorischen Unterstützer der Fa. mit dem "x" am Ende. Federkits für die Sig Sauer Pistolen, Ersatzteile für CZ Pistolen, etc. Ansonsten stimme ich emmi2 zu, was die Auswahl und Suche von Munition betrifft. Da sollten Filter gesetzt werden, damit man sich auch nur bestimmte Kaliber und/oder Munitionssorten anzeigen lassen kann. Also auch Unetrscheidung zwischen Vollmantel und Teilmantel oder Kleinpackungen sowie auch Schüttpackungen. Wie sieht es mit Staffelpreisen aus? Eine Schachtel (50 Schuss) zum Preis von xx Euro und 500 Schuss zum Preis von oder 1000 Schuss zum Preis von......? Ansonsten ist die Seite ganz nett. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest We are Borg Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 Ich meine, als Ergänzung zu LEUPOLD und S&B in Eurem Internet-Shop sollten die ZF der Fa. WEAVER ins Programm. Dann hättet Ihr nach "hervorragend und teuer" und "sehr gut und immer noch nicht billig" auch Optiken der Kategorie "gut und preiswert" anzubieten. Die Marke WEAVER wird m.E. in D immer noch ziemlich unterschätzt! Die haben ZF made in Japan für 250-700 € im Programm, die jeden Vergleich mit anderen Mittelklasseoptiken (NIKON Monarch, SIGHTRON SII , etc.) standhalten. Eine andere gute Alternative wären die neuen ZF der Fa. MINOX! DAS DA z.B. ist ein ganz heisses Gerät für's sportliche Schiessen: http://swfa.com/Minox-4-20X50-ZA5-Riflescope-P46140.aspx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scott Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 - Sämtliches AR15 Zubehör - Kimber! (Deutschland braucht Kimber!) - Springfield - Glock - HK ...macht das und ich bin glücklich (und Ihr um ein paar €uros reicher) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkp3011 Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 Schließe mich bezgl. Magpul und LaRue an. Achja und eine "neu im Sortiment"-Sparte und ein Blog. Vielleicht noch Schokolade und was zum spielen. Ich finde es übrigens sehr gut, Kundenforschung zu betreiben und auf die Wünsche zu hören. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 Komponenten ! Hülsen von: Lapua, Hornady, Federal, Horneber (!) Geschosse von: Barnes, Swift, Hornady, Blaser (CDP), Sierra, Lapua, Norma Und wenn die hier mitlesenden Händler auf Zack sind, denken sie sich ihren Teil .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stubenwurm Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 als wichtigstes wäre da wohl, qulitativ hochwertige munition zu vernünftigen preisen! .223rem fmbt privi ab 1000schuß 0,24€ der schuß das wären preise, da müste ich dann direkt ne batterie schränke dazu kaufen! aber ich glaube munition nochmal günstig zu bekommen ist wunschdenken bei der derzeitigen rohstoffpreislage! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 Zubehör und Ersatzteile, beides gerne auch after Market, zu günstigen Preisen (denn teuer geht fast immer schon)für Voere Selbstlader (die großen, wie auch die kleinen) Beretta Pistolen Pardini Pistolen Ordonanzgewehre, die keine Mauser sind (M 1917, M91/30, m/39, ...) Steyr Gewehre, gerade auch HA FN FAL / L1A1 Wiederladeartikel, auch die "rote Pest" ... und vor Allem eine sinnigere Suche im Shop. Was interessiert mich die Marke, wenn ich nicht gleichzeitig auch die Preise dazu vergleichen kann? Was soll ich mit den Preisen für 20er oder 100er Probepäckchen, wenn ich 1.000, 5.000 oder 10.000 Stück suche? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 ...... bei der derzeitigen rohstoffpreislage! Bist Du sicher, da auf Stand zu sein und nicht bloß wohlgepflegten Latrinengerüchten aufzusitzen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkp3011 Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 Kurz mal OT und kein Witz (WO-User: Appelsaft war dabei): Mein Pulver- und Geschosshändler erzählte uns, dass in den kommenden Wochen die Geschosspreise verdoppelt werden, weil die alle Geschosse in Afg. brauchen und er die Preise bald anhebt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turrican Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 .... und er die Preise bald anhebt! Würde mir das mein Händler sagen, würde ich mal auf Vorrat kaufen! Aber Vorsicht! So was hat mein damaliger Händler auch mal gesagt, hat aber seine Preise nur erhöht weil er arbeitslos geworden ist und seinen Nebenerwerb dann zum Beruf machen wollte! Das ging dann allerdings in die Hose. Edit: Zur Herstellerumfrage: FAS Domino, Geco, CZ, Murom, Vectan Gruß Turrican Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 ... Mein Pulver- und Geschosshändler erzählte uns, dass in den kommenden Wochen die Geschosspreise verdoppelt werden, weil ... er die Preise bald anhebt! Göil! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted April 24, 2010 Share Posted April 24, 2010 Mein Pulver- und Geschosshändler erzählte uns, dass in den kommenden Wochen die Geschosspreise verdoppelt werden, weil die alle Geschosse in Afg. brauchen und er die Preise bald anhebt! Dem Schlitzohr soltest Du mal was zwischen die Augen hauen .... "alle Geschosse" .. seit wann werden von westlichen Kräften dort 6mm, 6,5mm, 7mm, 8mm, 9,3mm etc verschossen ? Und darede ich nur von den Kalibern, also Durchmessern. In den verbleibenden: alle Geschoßtypen ?? So so .. Der Bleipreis ist so niedrig wie schon lange nicht mehr ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stubenwurm Posted April 25, 2010 Share Posted April 25, 2010 Bist Du sicher, da auf Stand zu sein und nicht bloß wohlgepflegten Latrinengerüchten aufzusitzen ? naja ich weiss ja was ich für meine erodierdrahtschnitzel bekomme! http://www.schrottpreis.com/ einfach mal beobachten grade messing blei und kupfer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.