Zum Inhalt springen
IGNORED

Hat noch jemand ein W ?


OnkelKarl

Empfohlene Beiträge

Meines wird morgen Vormittag erneuert, da es mir gestern in der Waschstraße abgefallen ist.

Leider ist an dem Blog wirklich was wahres darn.

Als Selbstständiger bin ich im Raum Franken / Nord-Bayern sehr viel auf den Autobahnen und in Städten unterwegs, bis jetzt habe ich in der ganzen Zeit nur ein Fahrzeug in Nürnberg gesehen, dass auch ein W trug... :s84:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was er geschrieben hat lässt sich gut lesen, hat für mich jedoch den Geschmack wie eine Verschwörungstheorie. Das unsere Polizei auf Aufkleber anspring ist schon alt, genauso wie sie auf andere Zeichen (Y, 88, weißen Schnürriemen, Lonsdale-Shirt, etc.) achten.

Das damit auch Geld verdient wird…. Die Zeitschrift und die Redakteure müssen auch von was leben … Es gibt keinen Zwang das W zu kaufen.

Das es nicht so viel W auf den Autos gibt? Die Mehrzahl der Waffenbesitzer sind ruhige, besonnene Menschen die nicht Auffallen und nicht Stänkern.

Bis man mal zu weit geht, bis wieder am Gesetz gebastelt wird …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins klebt (seit 8 Monaten) an 2 Autos und bleibt auch kleben!

Beide Autos stehen Nachts auf der öffentlichen Straße, beide sind weder verkratzt worden, noch habe ich Anfeindungen oder gar Kontrollen erlebt. Die (wenigen) Reaktionen die kamen waren positiv.

Die Behauptung, dass der Verlag nocht etwas daran verdient halte ich angesichts der € 5,- per 10 Stück ist wohl kaum haltbar. Abgesehen davon kann es sich auch nicht um Werbung für Visier handeln, denn ich wüsste nicht wie der Betrachter eines Aufklebers diese Verbindung herstellen will. Dass das W aus zwei VV´s besteht ist Insiderwissen und kein Marketing. Ich denke eher, da will jemand aus persönlichen Gründen gegen Visier stänkern und sucht Verbündete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Autos stehen Nachts auf der öffentlichen Straße, beide sind weder verkratzt worden, noch habe ich Anfeindungen oder gar Kontrollen erlebt. Die (wenigen) Reaktionen die kamen waren positiv.

Ich glaube auch, das "W" ist in der Allgemeinheit so unbekannt das es beim "Normalbürger" keinerlei Reaktion auslöst. Weder positiv noch negativ. Die wenigen Reaktionen sind halt das gegenseitige Schulterklopfen von Insidern. Das bringt uns aber imagemäßig nichts......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Autoaufkleber habe ich nicht dran, weil ich dieses Auto in ein paar Jahren verkaufen werde, und Aufkleber erfahrungsgemäß sehr schlecht spurenlos zu entfernen sind. Wenn es ein Aufkleber für die Innenseite der Scheibe gäbe, wäre das was anderes.

Ein Ansteck-W habe ich nicht mehr bekommen, hätte aber gerne eins, und würde es auch anstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontrollen wegen dem "W" auf dem Auto ? Die Kollegen bekommen eh bei der Kennzeichenüberprüfung gesagt, daß ich ein "pößer Waffennarr" bin...jedenfalls, wenn der Kollege am Funktisch seinen Job richtig macht.

Sollen ruhig kontrollieren, ich freu mich immer über lange Gesichter, wenn´s nix zu finden gibt.....spätestens, wenn ich meinen Dienstausweis ziehe, hab ich wieder ein paar Neugierige, die mit ihren Dienstwaffen mal bei uns auf dem Stand zeigen wollen, wie toll sie schießen können........da hab ich schon so manchen Kollegen angesteckt, der zumindest mit seiner Dienstspritze alle vier Wochen regelmäßig als Gast vorbeischaut. Und der Appetit kommt ja beim Essen :rolleyes:

Gruß

GKLDRangemaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott.

Ein W auf dem Auto, wie gefährlich.

Ich trage es ja an meiner Jacke mit der ich in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin.

Zum Glück ist der Pin aber so klein das er niemandem auffält neben den Aufnähern von Glock, LesBaers, Remington der FvLW und meinem Vereinsaufnäher.

Hmm

NRW??

Mal sehen

Einwohner 17.904.653

Waffenbesitzer???

Wie groß ist da die statitische Chance auf einer Strecke, selbst wenn man sie täglich fährt einem zu begegnen?

Meine Stadt hat grade mal 300.000 Einwohner und 6 Schützenvereine.

Ich sehs hier öfters. :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, das "W" ist in der Allgemeinheit so unbekannt das es beim "Normalbürger" keinerlei Reaktion auslöst. Weder positiv noch negativ. Die wenigen Reaktionen sind halt das gegenseitige Schulterklopfen von Insidern. Das bringt uns aber imagemäßig nichts......

Auf meinen Glock AUfnäher wurde ich schon angesprochen.

Kurzes aber nettes Gespräch.

War halt leider zwischen Tür und Angel. :rolleyes:

edit: Es wird für den unbedarften einfacher wenn man den ganzen Text dranläßt.

Und auch wenn`s paranoid klingt, vielleicht handelt es sich ja bei dem Stänkern gegen Visier um einen neuen Versuch der FvLW und WO ans Bein zu pinkeln.

Scheint ja in zu sein.

und nochmal eine Edit.

Von WO wußte ich lange vor Winnenden.

Von der FvLW kurz nach Winnenden.

Von muzzle.de hab ich hier zufällig was gehört.

Bei dem hohen Bekanntheitsgrad und den vielen Aktionen die man da gefahren hat eigentlich ein Wunder, nich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das W aus zwei VV´s besteht ist Insiderwissen und kein Marketing. Ich denke eher, da will jemand aus persönlichen Gründen gegen Visier stänkern und sucht Verbündete.

Gunimo, der Betreiber von muzzle.de, postet auch hier mit. Erst pro FWR, dann dagegen, früher pro VISIER ( und Co2air), dann als er dort als Moderator (war fast Gründungsmitglied dort) und "member", seit er dort ausstieg, eben dagegen. Die W-Diskussion mit ihm lief auch hier. Lasst ihn seine freien Waffen doch ruhig weiter im Keller schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Autoaufkleber habe ich nicht dran, weil ich dieses Auto in ein paar Jahren verkaufen werde, und Aufkleber erfahrungsgemäß sehr schlecht spurenlos zu entfernen sind. Wenn es ein Aufkleber für die Innenseite der Scheibe gäbe, wäre das was anderes.

Ein Ansteck-W habe ich nicht mehr bekommen, hätte aber gerne eins, und würde es auch anstecken.

Ich hab einen Leasingwagen, da hatte ich die Bedenken wegen des Lackes auch. Allerdings klebt der Aufkleber prima auf der Scheibe (außen!) und das Auto stand so sogar schon eine Woche mitten in Hamburg :bud:

Gruß

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab an dem Wochenende, als der Aufkleber in der Visier dabei war, das Ding ans Auto gepappt.

Klebt immer noch. Ob er schon mal ne Waschstraße überlebt hat, kann ich nicht sicher sagen, ich denke aber, dass er es würde.

Was bei mir pappt, das pappt. Und der bleibt auch dran.

Dieser Versuch, Visier ans Bein zu pinkeln, ist doch Kindergartenniveau.

Dass das "W" aus zwei "V"s besteht, ist für mich auch nicht neu, und wenn's hier nicht gepostet worden wäre, wüsste ich nicht mal von dem besagten Blog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings klebt der Aufkleber prima auf der Scheibe (außen!) und das Auto stand so sogar schon eine Woche mitten in Hamburg

War das ne erstaunte Feststellung das dass Auto noch dastand (Diebstahl)? Vielleicht hat das W auch eine Anti Diebstahl Wirkung!

Nun Spaß bei Seite einige bei uns im Verein haben das W einfach mitm Drucker und geeigneter Transferfolie gemacht kostet nix und wirkt genauso gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Autoaufkleber habe ich nicht dran, weil ich dieses Auto in ein paar Jahren verkaufen werde, und Aufkleber erfahrungsgemäß sehr schlecht spurenlos zu entfernen sind. Wenn es ein Aufkleber für die Innenseite der Scheibe gäbe, wäre das was anderes.

Ein Ansteck-W habe ich nicht mehr bekommen, hätte aber gerne eins, und würde es auch anstecken.

Schon mal dran gedacht den Aufkleber von innen mit Tesa an der Scheibe zu befestigen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.