Zum Inhalt springen
IGNORED

Wiefelspütz´ Kehrtwende


Gast

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Waffeneigner,

unser Freund Wiefelspütz hat eine Kehrtwende in Sachen populistischer Schnellschüsse hingelegt. Seht selbst, ich hoffe die Verlinkung klappt:

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_dieter_....html#questions

Schade, klappt nicht richtig. Klickt beim pulldown-Menü auf "Demokratie und Bürgerrechte" und scrollt drei oder vier Fragen nach unten. Es geht dabei um den Mord in der Münchner S-Bahn vom letzen Wochenende

Schönen Tag!

kape357

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich bin ueberzeugt dass Herr Wiefelspuetz eine Antwort geben wird. Es wir eine Nichtssagende Arrogante sein. Steven

Hehe, dass glaube ich nicht. Vermutlich wird der Gutste wieder zurück schreiben: "Werter Herr nun zum letzten Male, ich möchte keinen Kontakt mit Ihnen".

(so oder so Ähnlich)...hehehe

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr Interessierte umso weniger kann sich Wiefelspütz leisten, die Frage links liegen zu lassen.

Er kann die Frage auch bei 1000en Interessenten unbeantwortet lassen. Und genau das wird passieren, denn ansonsten müßte er sich mit seinen eigenen Aussagen auseinander setzen und wie diese zueinander passen. Wenn wider erwarten doch eine Antwort kommt, dann sowas wie "kann man nicht vergleichen, und außerdem weiß ich eh alles besser".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????

Dass er nicht antworten muss, weiß ich auch. Und wenn er antwortet, ist er auch nicht gezwungen sinnhaft zu antworten.

Und was ist jetzt der Sinn deines Postings? Sollen wir uns nicht als Interessierte melden und alles gleich bleiben lassen? Oder sollen wir vielleicht doch besser Chancen warnehmen und auch an kleinen Baustellen mit wenig Aufwand Flagge zeigen? Was ist dein Vorschlag, was wir tun sollen?

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist genial und absolut treffend gestellt.

Wie ich Herr Wiefelspütz kenne, aus meinen eingenen recht kritischen Fragen, wird er darauf antworten. Immerhin ist er einer der wirklich wenigen, die zeitnah die Fragen beantworten.

Hier ist der richtige Link:

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_dieter_...01.html#q228201

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 275-mezger@fvlw.de
19:24 110

Ich bin mir nicht sicher ob das alles LWB`s sind.

Ich könnte mir denken das auch andere Leute eine Antwort auf diese Frage interessiert.

Immerhin zeigt sich hier das offenbar mit zweierlei Maß gemessen wird und das nicht nur bei der Krankenversicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.