Guest Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 Guten Morgen Waffeneigner, unser Freund Wiefelspütz hat eine Kehrtwende in Sachen populistischer Schnellschüsse hingelegt. Seht selbst, ich hoffe die Verlinkung klappt: http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_dieter_....html#questions Schade, klappt nicht richtig. Klickt beim pulldown-Menü auf "Demokratie und Bürgerrechte" und scrollt drei oder vier Fragen nach unten. Es geht dabei um den Mord in der Münchner S-Bahn vom letzen Wochenende Schönen Tag! kape357 Link to comment Share on other sites More sharing options...
greenlantern Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 VOLLTREFFER! Link to comment Share on other sites More sharing options...
AxelCGN Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 Auf die Antwort (wenn es denn jemals zu einer solchen kommt) bin ich mal gespannt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
steven Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 Hallo ich bin ueberzeugt dass Herr Wiefelspuetz eine Antwort geben wird. Es wir eine Nichtssagende Arrogante sein. Erst nach der Wahl wird er sein Ziel, die Entwaffnung in Deutschlands, weiterverfolgen. Er moechte keine Stimmen riskieren. Steven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Papermaker Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 Der bekommts ja in den Fragen knüppeldick. Eine Diskussion mit den Bürgen wäre viel aufregender als ein Fernsehduell. Wenn die dann auch solche Fragen beantworten müssten, aber sowas wird vorher wegzensiert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
General Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 Halloich bin ueberzeugt dass Herr Wiefelspuetz eine Antwort geben wird. Es wir eine Nichtssagende Arrogante sein. Steven Hehe, dass glaube ich nicht. Vermutlich wird der Gutste wieder zurück schreiben: "Werter Herr nun zum letzten Male, ich möchte keinen Kontakt mit Ihnen". (so oder so Ähnlich)...hehehe Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
AxelCGN Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 Hehe, dass glaube ich nicht. Vermutlich wird der Gutste wieder zurück schreiben: "Werter Herr nun zum letzten Male, ich möchte keinen Kontakt mit Ihnen".(so oder so Ähnlich)...hehehe Gruß Das ist ja eine nichtssagende, arrogante "Antwort"... Link to comment Share on other sites More sharing options...
knight Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 24 Interessierte. Wie viele schaffen wir? Je mehr Interessierte umso weniger kann sich Wiefelspütz leisten, die Frage links liegen zu lassen. bye knight Link to comment Share on other sites More sharing options...
stubenwurm Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 24 Interessierte. Wie viele schaffen wir? Je mehr Interessierte umso weniger kann sich Wiefelspütz leisten, die Frage links liegen zu lassen.bye knight 25! ich hoffe wir bieten mehr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 Je mehr Interessierte umso weniger kann sich Wiefelspütz leisten, die Frage links liegen zu lassen. Er kann die Frage auch bei 1000en Interessenten unbeantwortet lassen. Und genau das wird passieren, denn ansonsten müßte er sich mit seinen eigenen Aussagen auseinander setzen und wie diese zueinander passen. Wenn wider erwarten doch eine Antwort kommt, dann sowas wie "kann man nicht vergleichen, und außerdem weiß ich eh alles besser". Link to comment Share on other sites More sharing options...
knight Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 ???? Dass er nicht antworten muss, weiß ich auch. Und wenn er antwortet, ist er auch nicht gezwungen sinnhaft zu antworten. Und was ist jetzt der Sinn deines Postings? Sollen wir uns nicht als Interessierte melden und alles gleich bleiben lassen? Oder sollen wir vielleicht doch besser Chancen warnehmen und auch an kleinen Baustellen mit wenig Aufwand Flagge zeigen? Was ist dein Vorschlag, was wir tun sollen? bye knight Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dan More Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 Die Frage ist genial und absolut treffend gestellt. Wie ich Herr Wiefelspütz kenne, aus meinen eingenen recht kritischen Fragen, wird er darauf antworten. Immerhin ist er einer der wirklich wenigen, die zeitnah die Fragen beantworten. Hier ist der richtige Link: http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_dieter_...01.html#q228201 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunnerySergeant Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 sage es mit Konrad Adenauer „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gefreiter Gonzo Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 17.09.2009 14:25 Uhr 54 Wartende ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sh4dow Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 17.09.2009 14:25 Uhr54 Wartende ! 14:50 Uhr 61 Wartende Link to comment Share on other sites More sharing options...
dkp3011 Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 15:22 67 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MT80 Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 15:56 73 Wartende. Bin mal auf die Ausrede gespannt. MT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas St. Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 Ganz einfach, damals war es richtig, heute ist es falsch, und zwar weil! 75 Wartende. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Königstiger Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 16:10 Uhr 81 Wartende ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Private Joker Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 95 Link to comment Share on other sites More sharing options...
A-9 Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 Momentan(18.36 Uhr/17.09.09) warten 106 auf eine Antwort.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
archangel Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 19:24 110 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest 275-mezger@fvlw.de Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 19:24 110 Ich bin mir nicht sicher ob das alles LWB`s sind. Ich könnte mir denken das auch andere Leute eine Antwort auf diese Frage interessiert. Immerhin zeigt sich hier das offenbar mit zweierlei Maß gemessen wird und das nicht nur bei der Krankenversicherung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chr Posted September 17, 2009 Share Posted September 17, 2009 Auf diese Antwort warten bisher 139 Interessierte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
steven Posted September 20, 2009 Share Posted September 20, 2009 Hallo 171 Das wird dem praktizierenden Choleriker den Blutdruck etwas anheben. Seine Angestellten leiden unter ihm. Steven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.