Zum Inhalt springen
IGNORED

neues aus Winnenden ! PODIUMSDIKUSSION in Herxheim

Anna Karena

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
fr. mayer macht mir angst...

Warum? Weil Sie so mit weit aufgerissenen Augen in die Kamera stiert? Sollte mal den Schauspieltrainer wechseln. Ansonsten ist sie halt auf dem Rachefeldzug gegen den LWB. Kannsch nix gegen tun. Ist ihr gutes Recht in diesem unseren Lande. Nur muß sie dann auch mit dem Gegenwind klarkommen.

Gruß 1up

Geschrieben
Vielleicht sollte man jugendlichen Schützen noch eine gelbe Armbinde gesetzlich vorschreiben, idealerweise mit einem aufgedruckten "J" ... für Jungschütze. Dann könnten Hoplophobiker rechtzeitig die Straßenseite wechseln. :gaga:

Ich schätze, -solche Leute würden auch einen gewissen Stern wieder gut heißen.

Geschrieben

Ihr verdreht wieder alles. Nach dem geschichtlichen Vorgehen müssten sich nun die Hoplophobiker stigmatisieren. Der Schütze wäre dann sozusagen das Reh in der Gesellschaft. Vermutlich ist diese verdrehte Weltanschauung aber schon eine Selbststigmatisierung. Wäre was für das FBI *g*

Geschrieben
Warum? Weil Sie so mit weit aufgerissenen Augen in die Kamera stiert? Sollte mal den Schauspieltrainer wechseln. Ansonsten ist sie halt auf dem Rachefeldzug gegen den LWB.

Gruß 1up

> JeffundIch an anderm Rechner <

Die sollte . . . . . . . . . . . . . . . . ich darfs nicht sagen, ich darfs nicht sagen, ich darfs nicht sagen, ich darfs nicht sagen . . . . . . . . . . .

Meine Frau Mama ( 80 Jahre alt ) hat sie mal in einer Diskussionsrunde gesehen.

Zitat: Die hat so richtig verückte Augen !!! Zitat Ende !

:wacko::blink::eek2::shok:

Geschrieben
Vielleicht sollte man jugendlichen Schützen noch eine gelbe Armbinde gesetzlich vorschreiben, idealerweise mit einem aufgedruckten "J" ... für Jungschütze. Dann könnten Hoplophobiker rechtzeitig die Straßenseite wechseln. :gaga:

"Gelb" und "J"... gewagte Vorstellung! Und dies angesichts deutscher Geschichte! :o Nun ja, die Blinden hat auch keiner gefragt...

Geschrieben
... Veranstalter erwartete nach eigenen Aussagen 500 - 800 Interessierte!

Es saßen dann, nach dem man etwas später begann ca 70 Personen in einer Turnhalle die mit 500 Stühlen versehen war...

Wunderbar - diese Information genügt meinen Belangen voll und ganz. In einem solchen Rahmen kann dann gerne diskutiert werden.

Geschrieben

Das AWB täsucht offensichtlich nur Gesprächsbereitschaft vor.

Das sicherlich ernst gemeinte Angebot von Andreas Jensvold

wurde vom Webmaster kommentarlos gelsöcht.

Der Hinweis auf die Enttäuschung über die

Löschung der angebotenen Gesprächsbereitschaft wurde von einer Userin so

kommentiert, das man durch die Äußerungen und Handlungen

der Unterstützer des AWB und seiner Hauptverantworlichener

zum Eindruck gelangt,

das AWB führt Krieg gegendie LWB und im Krieg sind alle Mittel erlaubt;

und wünscht sich die Aushebelung des Rechststaates um seinen Willen

ohne Rechtsstaatlichkeit durchzudrücken.

Für die Eltern, Geschwister und Freunde der Ermordeten die trauern

schadet das AWB den Opfern und Ihren Hinterblieben,

da Frau M. und Herr S jeden konstruktiven Ansatz vorsätzlich torpedieren.

Gast 275-mezger@fvlw.de
Geschrieben

Hat das jemand dort tatsächlich so geschrieben?

Wachen einige Leute langsam auf?

Schön wärs.

Geschrieben
Das sicherlich ernst gemeinte Angebot von Andreas Jensvold

wurde vom Webmaster kommentarlos gelsöcht.

Und?

Auch ein Herr Jensvold sollte den Hinweis gelesen haben, der nach Anklicken des Kondolenzbuches oben steht:

"Bitte beachten, dass es ein Kondolenzbuch und kein Diskussionsforum ist.

Der Webmaster behält sich vor unangebrachte Beiträge zu löschen."

Gibt anscheinend doch einige, die das nicht begreifen ...

Grüße, RIP

Geschrieben
Und?

Auch ein Herr Jensvold sollte den Hinweis gelesen haben, der nach Anklicken des Kondolenzbuches oben steht:

"Bitte beachten, dass es ein Kondolenzbuch und kein Diskussionsforum ist.

Der Webmaster behält sich vor unangebrachte Beiträge zu löschen."

Gibt anscheinend doch einige, die das nicht begreifen ...

Grüße, RIP

Wenn es ja tatsächlich um Trauer ginge würde ich Dir uneingeschränkt beipflichten. Aber ist es nicht gerade das ABW selbst, dass Trauer permanent mit Politik vermischt, und zwar so wie es für sie gerade am zielführendsten ist?

Geschrieben
Aber ist es nicht gerade das ABW selbst, dass Trauer permanent mit Politik vermischt, und zwar so wie es für sie gerade am zielführendsten ist?

Das ist richtig. Trotzdem brauchen wir in einem Kondolenzbuch keine Politik zu machen. Das gehört da nicht rein. Das Löschen von Beiträgen ist das gute Recht des Betreibers.

Wir haben mittlerweile auch so genügend Beweise, die öffentlichen Aussagen eines Herrn Schober, dass seitens der Legalwaffenbesitzer keine Gesprächsbereitschaft signalisiert wurde, ad absurdum zu führen.

Und irgendwann werde ich dieses Thema auch mal aufgreifen. Aber nicht vor der Wahl. Außerdem habe ich das Gefühl, dass dieses AB langsam aber sicher im Sande verläuft. Ich habe jetzt ein Foto vom Wandertag gesehen mit ungefähr sieben Teilnehmern.

Geschrieben
Außerdem habe ich das Gefühl, dass dieses AB langsam aber sicher im Sande verläuft. Ich habe jetzt ein Foto vom Wandertag gesehen mit ungefähr sieben Teilnehmern.

So ist es.

Außerhalb dieses Forums interessieren sich keine 50 Leute mehr für diese Menschen, die mit dem Leid der Hinterbliebenen Geld machen und ihren Lebensunterhalt verdienen wollen.

Irgendwann werden sie die u.a. von Jugendlichen und Kindern durch Jugendliche und Kinder an Schulen und Vereinen erpressten und ermobbten Unterschriften abgeben und noch mal kurz erscheinen...

Geschrieben

Lusumi,-ist das denn eigentlich rechtens,-Unterschriften von Kindern gegen " mündige Bürger;-Leuten die unser Land nach Ausen hin beschützen;-und lebenserfahrenen Wählern " zu benutzen?

Könnte sch vieleicht mal ein hier eingetragener Anwalt unmißverständlich dazu äusern.

Bei einer Grundgesetzänderung oder Ähnlichen, hab ich noch nichts von "Kinderstimmen " gehört.

Geschrieben

Soweit ich gehört habe sammeln die ja auch für verschiedene Themen, wie eben "Killerspiele", Paintball etc.; hier muss mal bissel differenzieren. Ich glaube auch net das Kinderstimmen gegen "Großkaliber" etc. ethisch vertretbar sind. Wäre echt interessant zu wissen, ob sowas - falls sowas der ABW wirklich durchzieht - rechtlich erlaubt wäre, wobei die dann wieder argumentieren könnten: Wir sammeln "Meinungsunterschriften"... -.-

grüße,

zykez

Geschrieben

Hier geht ja nicht um einen Bürgerentscheid oder um eine Abstimmung nach gesetzlichem Wahlrecht – auch wenn es so suggeriert wird.

Hier geht es "nur" um eine Meinungsumfrage in der Bevölkerung, bei der Jugendliche und Kinder zu Meinungen an Schulen, Vereinen, Fußgängerzonen usw. gemobbt und gezwungen werden, dies nicht zuletzt durch den Gruppenzwang dem die Kinder ausgesetzt werden und wurden.

In meinen Augen ist eine solche Vorgehensweise und Druckausübung auf die Kinder mehr als scheußlich.

Geschrieben

Ich fühle mich schon wie ein Brummkreisel.... außerhalb von WO interessiert sich so gut wie niemand mehr für Herrn S. und Frau M.

Warum veröffentlicht ihr hier immer und immer wieder die schon verzweifelt anmutenden Aktionen mit denen sie erneut auf der Bühne der Bedeutsamen erscheinen wollen? Sie hatten ihre fünfzehn Minuten Ruhm schon.

Geschrieben
die schon verzweifelt anmutenden Aktionen mit denen sie erneut auf der Bühne der Bedeutsamen erscheinen wollen? Sie hatten ihre fünfzehn Minuten Ruhm schon.

Wärst du denn nicht verzweifelt wenn du dein kind verloren hättest?!

Das du in dieser Beziehung über 15 minuten Ruhm sprichst, ist an unverschämtheit und mangelndes feingefühl für die hinterbliebenen nicht mehr zu überbieten.

Ich dachte bis jetzt eigentlich sämtliche dumme und dämliche Bemerkungen wenn's um Winnenden geht hinter mir zu haben, du hast es aber geschaft es nochmals zu toppen.

Und dieser haufen hier will sich als vertreter der LWB's darstellen?

Lass mir dich und die mitlesende nicht LWB's ein ding klar stellen: DU sprichst NICHT für mich!

Ich bin nicht schuldig an den Massenmord in Winnenden, noch bin ich bereit dafür irgendwelche Einschränkungen hin zu nehmen. Argumentieren sollst du aber mit Fakten, hier auf diese Art die Gefühle von Menschen durch den Dreck zu ziehen zeugt von ein mehr wie fragwürdiges karakter.

Ebenso mangelt es die Betreiber an feingefühl das derartige, den LWB's massivst, schädigende Bemerkungen einfach stehen bleiben.

Adriaan

bald ex sponsor dieses forums.

Geschrieben

Ich glaube, das siehst du deutlich zu eng.

Ich habe nicht den Eindruck, dass Ralf hier "die Gefühle der Hinterbliebenen durch den Dreck ziehen" wollte.

Vielmehr geht es ihm wohl (wie vielen anderen LWB) um den endlosen politischen Wirbel, den Fr. Mayer, H. Schober & Co. (die im übrigen gar nicht für alle der Hinterbliebenen sprechen) seit Monaten unter Außerachtlassung vieler Faktenlagen veranstalten. Mit Pietät und der - von uns selbstverständlich zu respektierenden - Trauer um die sinnlos verlorenen Kinder hat dieser Kreuzzug m.E. kaum mehr etwas zu tun.

Gruß,

karlyman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.