Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

1up-schwammerl

Mitglieder
  • Content Count

    353
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 1up-schwammerl

  • Rank
    Mitglied +250

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Hallo Foristi. Bisher dachte ich, das wir nur dumme Kommentare und blinden Aktionismus von pseudowissenschaftlichen Wichtigtuern und politischen Nullblickern zu fürchten haben. Aber nööö, es gibt auch noch andere: Otto Obermeyer, ehemaliger Präsident des Bundes Deutscher Sportschützen, kritisiert am IPSC-Schießen: Ist der völlig debil? Gruß 1up
  2. Wie gesagt, diese Evolutionsbremsen (deren Fehlen im Genpool der Menscheit ist ausdrücklich erwünscht) stehen halt ihrer Meinung vor dem Lotto-Jackpott, und der wird genackt, wenn wir dieses untaugliche System von Oben herab verordnet bekommen, Hauptsache, der Sport wird so teuer, das die meisten frustriert aufgeben. Solange werden die auch Prozessieren. MfG 1up
  3. Ich hätte der Dame noch den Unterschied zwischen Vollautomaten und Halbautomaten erklärt. Die einzigen Schießsportvereine die ich kenne, die mit Vollautomaten agierén, nennen sich Bundeswehr oder Polizeibehörden, auch die Kettenhunde des Finanzministers (Zoll) sollen ja MP's haben.
  4. Na, liebe Schützenkameraden von der IPSC Fraktion. Ist Euer Blutdruck zu niedrig? Dann mal hier klicken: Stellungnahme Prof. Dr. Britta Bannenberg Gruß Oneup
  5. @ Rolf: Tja, was soll ich sagen....wo Du Recht hast, hast Du Recht. Ich kann Dir da Scheidungsstorys erzählen, die glaubst Du nicht, wären aber garantiert off Topic. Schönen Abend noch! Gruß oneup
  6. Mann-o-Mann! So einen Modus Operandi erwarte ich in einer Diktatur oder in einem Bananenstaat, aber eigentlich nicht in der BRD 2009. Oder doch? Haben wir schon DDR Reloaded?? Mein Schwiegervater sagte mal, er habe das Gefühl, der Staat mit seinen Beamten führt einen bürokratischen Krieg gegen das eigene Volk. Und der erlebte das im ehemaligen Arbeiterparadies. Ich fürchte, da ist was Wahres dran. Gruß oneup MfG oneup
  7. Wenn wir bloß mehr solche Neuzugänge hätten !

    Herzlich Willkommen !

  8. Wenn wir bloß mehr solche Neuzugänge hätten !

    Herzlich Willkommen !

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.