Zum Inhalt springen
IGNORED

Endlich! Eine Liste mit zertifizierten ARMATIX-Händlern!


IMI

Empfohlene Beiträge

Werde glücklich in deiner Welt !

Na ja, hier geht es nicht um "seine" Welt und um Verschwörungstheorien...

Der verlinkte Vortrag vor der Polizeiführungsakademie bzw. die darin dokumentierten "Philosophien"

und Zielrichtungen der Firma in Zusammenhang mit den Blockiersystemen sind Fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's ja, ist sinnlos - Hopfen und Malz verloren. Werde glücklich in deiner Welt ! :peinlich:

Ich glaube du verwechselst da etwas! Glücklich werden nicht die legalen Waffenbesitzer - zu denen ich mich auch zähle - sondern die ARMATIX-Sicherheitsphilosophen und deren Verbündeten beim FWR, JSM und VDB (einschließlich der Unternehmer und deren Arbeitnehmer), wenn den Sicherheitsphilosophien nicht bald durch kompetente Stellen widersprochen wird!

Hier noch ein paar Links zu den Sicherheitsphilosophen:

Ihr Online Profi für Haussicherheit und Bauelemente

PRESSEBOX

openPR

Kieferle GmbH

Grube Online Shop

Es ist nur eine kleine zusammengegoogelte Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
A. ist hinter jedem latenten Händler her wie der Teufel hinter der armen Seele.

Man beachte übrigens mal den Briefkopf (nein, eher die Fußnote) des Geschäftsvordrucks der neuen, hier in

der WO-Kurzzeitwerbung vorgestellten Handelsfirma Waffennetz24.de.

Da wird auch auf die A.-Zertifizerung hingewiesen...

Irgendwie scheint an der Fa. Waffennetz (der ich trotzdem alles Gute zu ihrem "Einstieg" wünsche..)

die A.-Diskussion vorbeigegangen zu sein.

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A. ist hinter jedem latenten Händler her wie der Teufel hinter der armen Seele. Jetzt wird kräftig antelefoniert. Habe der Dame erklärt, daß ich keinen Sperrelement anfassen werde, im Gegenteil, alles mir mögliche tun werde, ihr Geschäft zu verhindern. Priceless...

:gutidee: Genau so soll es sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Tja, dann solltest Du mal anfangen Lesen zu lernen - offenbar gibt es da Defizite von kosmischen Ausmaßen.

Wer fing hier an, seltsame (Alb)träume von armatischen Exklusivitäten zu publizieren ?

Kleiner Tipp: Blättere mal dahin zurück, wo Du damit angefangen hast, vielleicht wird es dann klarer (Lesen natürlich vorausgesetzt).

Nicht immer versuchen abzuschwenken, ist :peinlich: .

Und da geht der Albtraum schon wieder los! Klick >>> Mac Pom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte kürzlich ein Gespräch mit einem zertifizierten Händler geführt, der auch gleich der einzige in fast 100 km Umkreis ist. Er hat das ganze Jahr mal gerade 2 Stück verkauft!

Eine Unterhaltung mit einer Sachbearbeiterin eines LRA in Bayern, die über 5000 Waffenbesitzer in ihrer Kartei hat, sagte auch ganz klar: 0 Interesse bei den Leuten.

Schauen wir mal, demnächst ist wieder IWA........

Gruß

Makalu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier jemand über den Preis den Mangelnden Absatz kompensieren um nicht unterzugehen?

Tja, das hat noch nie gut funktioniert - eher in vielen Fällen den Niedergang beschleunigt...

Bleibt zu wünschen (auch das wäre ein Neujahreswunsch..), dass Fa. A. keinen Erfolg damit hat, "der Politik" nun

einen "breiteren" Verwendungsbereich der Systeme einzureden und sich so massenhaft Zwangskunden zu schaffen.

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, dass da noch ganz anderen Leuten (Stellen im BMI) ganz andere Ideen kommen bzw. bereits gekommen sind. Irgendwie hab ich ein komischen Gefühl im Bauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du damit die Idee des Bundesrates mit der Rückwirkung meinst bzw. dass sich das BMI dieser Meinung anschließt, könnte man auf die Reaktion der Waffenbehörden gespannt sein. Ob sich da alle - ohne Gesetzesänderung - an eine solch rechtswidrige Vorgabe halten würden, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, Lobo hat eher weitreichendere "Ideen" bezüglich Blockiersystem-Anwendungen gemeint.

Wobei ich nur hoffen kann, dass er mit seinem Bauchgefühl (das vielleicht nicht soo realitätsfern ist...) Unrecht behält;

und wenn nicht, dass derartige üble Seifenblasen dann spätestens an Realisierungs- und Verhältnismäßigkeitsgrenzen zerplatzen.

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad von A. nen netten Brief bekommen..............

Systeme werden teurer 199,90€ ab Januar empf. VK

Hallo

Stell doch den Brief hier ein. Sind dir nicht beim Durchlesen die Tränen über die Wangen gerollt.

Hast du kein Mitleid mit der armen Fa. bekommen?

Diese beklagt sich, dass nur dort wo die SB´s bei den Erben Druck machen der Absatz funktioniert.

Der Kommentar des Empfänger des Briefes war: Bei denen steht..........offen.

Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten wir noch alle dieses Jahr zuschlagen und uns so ein feines System kaufen

:diablo:

Hallo IMI

Zu spät, neue Preise sind seit 22. gültig.

.....weitere Begebenheiten, wie die nicht immer vorteilhaften Berichterstattung in den Medien

haben zu enormen Verzögerungen geführt. ..... :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.