Zum Inhalt springen
IGNORED

Endlich! Eine Liste mit zertifizierten ARMATIX-Händlern!


IMI

Empfohlene Beiträge

Muffe vor der eigenen Courage! Sonst gibt es KEINEN Grund!

Du meinst, da will niemand ein Fass aufmachen, welches man nicht mehr zu bekommt!? Klar, wenn man erst einmal eine Position bezogen hat, dann muss man dazu stehen und auch mit entsprechenden Konsequenzen reagierten! Dies könnte für das FWR das .... bedeuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht darüber wundern, wenn sich die zertifizierten Armatix-Händler vertraglich dazu verpflichtet haben, ausschließlich Armatixprodukte an die Frau/den Mann zu bringen. Was dies bedeuten würde, kann sich ja jeder selbst denken. Evtl. ist ein zertifizierter ARMATIX-Händler ja mal dazu bereit hier eine Erklärung abzugeben. Ich wüßte wirklich mal gerne, ob ein zertifizierter A-Händler auch andere Produkte vertreiben darf?

Weder weiss ich (sondern denke mir nur meinen Teil), warum Verbände etc. sich nicht distanzieren, noch werde ich die Dildomaten verteidigen.

Aber der Schmonzes (siehe oben) gereicht fast schon dazu, den Armaten geradezu mystische Fähigkeiten anzudichten - es ist reiner BULL$HIT.

Vielleicht HÄTTEN es die Dildomaten vielleicht gerne so, aber SO IST ES NICHT.

Schon mal die Technische Richtlinie gelesen ? Offenbar nicht. Die sagt dazu nämlich etwas aus.

Und das was sie aussagt ist ziemlich eindeutig gegen ein "Exklusivitätsprinzip" gerichtet.

Empfehle dir diese Lektüre.

Welcher Händler oder Büma welche Systeme einbaut oder sich für welche zertifizieren läßt, entscheidet der Händler SELBST.

Und wenn die Zertifizierung kostenlos ist, wird es wohl jeder für alle Systeme tun.

Welche Systeme der einzelne Händler dann verbaut, liegt ebenfalls an ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon einmal etwas von "Vetragsfreiheit" gehört und was hat den die Zertifizierung von Vertragshändlern durch den Hersteller mit der Technischen Richtlinie zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Also tu' es. Ich habe keinen Bock, es haarklein zu erklären.

Alles andere ist nutzloses Halbwissen und taugt nicht.

Aber wenn Du den Dildomaten derartige mystische Fähigkeiten zusprichst, wissen sie wahrscheinlich auch, wer Kennedy ermordet hat ?!?

Junge Junge, merkst Du eigentlich, wie sehr Du die mystifizierst ?

Vielleicht können sie auch dafür sorgen, daß die Erde sich andersrum dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können sie auch dafür sorgen, daß die Erde sich andersrum dreht.

Das nicht. Aber sollten sie betreffend ihre Sperrelement- bzw. Smartgun-Systeme mit Hilfe des Gesetzgebers alles verwirklichen können, was ihnen in ihren "Philosophien" so vorschwebt - dann wird sich für uns alles andersrum drehen... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Schon mal die Technische Richtlinie gelesen ? Offenbar nicht. Die sagt dazu nämlich etwas aus. Und das was sie aussagt ist ziemlich eindeutig gegen ein "Exklusivitätsprinzip" gerichtet. ...

Natürlich habe ich die Richtlinie gelesen.

Nur allein du interpretiers in meine Zeilen einen Widerspruch zur Richtlinie der nicht gegeben ist. Die Verantwortlichen haben bei der Erstellung der Richtlinie sehr wohl darauf geachtet, dass sie nicht zur Monopolisierung eines Herstellers führt. Dies hatte ich auch nie behauptet. Was die Hersteller "zivilrechtlich" aus der Sache machen ist, interssiert den Gesetzgeber nicht. Insofern ist tatsächlich der im Vorteil, der lesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mann, langsam glaube ich wirklich, du bist informationsresistent.

Lies Anlage 2 ! Muß man alles vorkauen ?

Sollte dann immer noch ein Händler so doof sein, sich irgendwas aufschwatzen zu lassen, ist er selber schuld.

Soviel Verbohrtheit geht auf keine Kuhhaut.

Vielleicht hat A......x im geheimen Schrein ja auch die Überreste von Roswell und das Bernsteinzimmer versteckt, und sie benutzen das um uns alle zu manipulieren ? :peinlich:

Malt schön weiter eure Ehrfurchtsbilder von denen an die Wand, irgendwann glauben alle, dass es so ist, und ihr habt denen wunderbar in die Hände gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Lies Anlage 2 ! Muß man alles vorkauen ? ...

Auch die Anlage 2 wird einen zivilrechtlichen Vertrag ganz sicher nicht entgegenstehen! Denkbar ist u.a. ein besonderes Provisionskontigent für Waffen und Munition im Zusammenhang mit dem Absatz von A......-Produkten. Auch wenn die von der Allgemeinheit gesponserte Zertifizierung "kostenlos" ist, so dürften entsprechende Pvoisionen doch sehr verlockend sein. Außerdem hat es viele Jahre in der Automobilindustrie Exklusivverträge gegeben. Die jedoch später von der EU - als Handelshemmnis untersagt worden sind. Allerdings ist dies von der EU für die "deutsche" Waffenindustrie zurzeit nicht zu erwarten, weil Handelshemmnisse wegen des BRD-Alleinganges im Waffenrecht und mangels europäischer Wettbewerber nicht vorliegen. Des Weiteren wundere ich mich sehr darüber, in welcher Art und Weise du die neuen "Sicherheitsphilosophien" der "deutschen" Waffenbranche als nicht real darstellst. Viele Motive dafür kann es nicht geben. Es bleiben eigentlich nur Naivität oder Tätigkeit im FWR-JSM-VDB-ARMATIX-Verbündetenkreis!?

Übrigens:

Du musst keine beleidigende Kommentare in deine Zeilen mit einfließen lassen. Dies kannst du dir sparen, ich erlaube mir trotzdem hier meine Meinung zu der Geschäftsidee der Waffenbranche kund zu tun! Den Sicherheitsphilosophen spielen nicht die in die Hände, die hier kund tun, wie sie die Ereignisse ums FWR erleben, sondern die die tatenlos darüber hinwegsehen!

Dies ist nur meine Meinung, die durch ganzheitliches betrachten der Ereignisse ums FWR entstanden ist! Insbesondere die hier veröffentlichte Handelsregistereintragung der Firma FS Consulting International, die intensive Selbstdarstellung der Firma ARMATIX auf deren Homepage und der Jagd und Hund die Verbindungen FS Consulting International - geführt in Personalunion - durch das Führungsduo des FWR, die Mitgliedschaft von JSM und VDB im FWR und die Mitgliedschaft von ARMATIX im JSM und VDB erzeugen eben ein derartiges Bild zu den neuen Sicherheitsphilosophien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du merkst wirklich nicht (mehr), wie sehr Du denen das Wort redest.

Ist wohl typisch.

Aber Hauptsache, du bist von dem Sermon selbst überzeugt.

Vielleicht stehen die Typen ja mit den Illuminaten im Bunde ?

Nochmal:

Die treiben etliche unsaubere Spielchen, sicher mit FS-C und sonstwem und weiss der Teufel noch, aber derartige Mystifizierung gleicht schon dem Karnickel, das der Schlange ins Gesicht blickt, und ist kontraproduktiv und steht unseren Interessen zuwider.

Du kannst die Dildomaten gerne in den Negativ-Allmachtshimmel heben, aber die Möglichkeiten, die Du hier proklamierst, haben sie nicht.

Sei clever, warte mal ein paar Tage ab, gib dem anderen System etwas Zeit und ich bin sicher, es gibt Händlerzertifizierungen der bisherigen für A..... zugelassenen Händler auch dafür.

Und was sagst Du dann ??? Wahrscheinlich nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Vom FWR wird ganz sicher eine Distanzierung zu den neuen "ARMATIX-Sicherheitsphilosophien" nicht erfolgen. Beim FWR haben die Fördermitglieder nichts zu melden und stattdessen die ordentlichen "stimmberechtigten" Mitglieder wie z.B. JSM und VDB ein großes finanzielles Interesse an der "ganzheitlichen" Einführung der neuen Sicherheitsphilosophien.

Wenn ich das am Rande richtig mitbekommen habe existiert doch mittlerweile der WO Förderverein. ???

Besteht für diesen nicht die Möglichkeit ordentliches FWR Mitglied zu werden?

Nur mal so am Rande.

Gruß

GOH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Sei clever, warte mal ein paar Tage ab, gib dem anderen System etwas Zeit und ich bin sicher, es gibt Händlerzertifizierungen der bisherigen für A..... zugelassenen Händler auch dafür. ...

Und genau dass will ich eben nicht. Wir brauchen weder ARMATIX, gunBlock oder dergleichen! Die Erbwaffen sind nur der Anfang und den Sicherheitsphilosophen sollte soweit wie möglich der Wind aus den Segeln genommen werden. Weitere Blockiersysteme sind diesbezüglich der falsche Weg. Auch wenn ich die Sicherheitshysterie total überflüssig halte so ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ARMATIX durchsetzt sehr groß. Und frag jetzt bitte nicht warum. Die - aus meiner Sicht - offensichtlichen Vorteile werde ich ich mir jetzt verkneifen. Es gibt nur einen Weg, den Schwachsinn zu verbannen und dies ist ein geschlossener Widerstand der Jagd- und Sportverbände - FWR zähle ich schon lange nicht mehr als Interssenvertretung der legalen Waffenbesitzer sondern eher als Interessenvertretung der Waffenbranche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das am Rande richtig mitbekommen habe existiert doch mittlerweile der WO Förderverein. ???

Besteht für diesen nicht die Möglichkeit ordentliches FWR Mitglied zu werden? ...

Eine gute Frage, leider kann ich die nicht beantworten. Fraglich ist, ob der WO-Förderverein da einsteigen will und setens des FWR eine Aufnahme erfolgt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Eine gute Frage, leider kann ich die nicht beantworten. Fraglich ist, ob der WO-Förderverein da einsteigen will und setens des FWR eine Aufnahme erfolgt!

Deswegen frage ich ja.

Da das FWR aus unserem Umfeld ja offensichtlich nicht mehr wegzudenken ist, sollte man sich doch dann wenigstens ein Mitspracherecht sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, was ein verquertes Weltbild:

Erst wird gekrittelt, daß A...... alles für sich alleine claimt, und dann sind es plötzlich alle, gegen die Du bist.

Wahrscheinlich gibt es ein WELT-ARMATIX-TUM.

Ich gebe es auf, diesen Schmus verstehen zu wollen - dein Weltbild ist mir zu 'seltsam'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich gebe es auf, diesen Schmus verstehen zu wollen - dein Weltbild ist mir zu 'seltsam'.

Es ist einfacher als du denkst. Armatix hat die neuen Sicherheitsphilosophien kreiert und nun springen weitere auf den fahrenden Zug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt mal eine kleine Zwischenfrage die nichts direkt mit dem Thems Erben zu tun hat, aber da hier ja etliche Händler zugegen sind: Wie ist es eigentlich mit den Waffen in Verkaufsräumen? Werden die abends in einen Tresor verbracht oder bekommen die jetzt uch so einen Sperrelement?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssten alle nen Sperrelement bekommen.

Auf jeden Fall in den Geschäften, in welchen die Armadildos verkauft werden.

Sozusagen mit gutem Beispiel voran!

HAT DEN VORTEIL, DAS ES DANN AUCH VORFÜHRDILDOS GEBEN WIRD...

Aber wer will sowas schon in gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Vielleicht HÄTTEN es die Dildomaten vielleicht gerne so, aber SO IST ES NICHT. ...

Auch wenn mir dein Ton hier nicht gefällt, trotzdem noch ein Tipp: Die, wie du sie nennst, Dildomaten sind wohl mit ihren Kontakten weiter als du denkst. Siehe dort: Bundestagsliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprichst Du aus nachprüfbarem und belegbarem Wissen oder wieder mal bloss Vermutung ???
Achso, deiner Meinung nach sind die Sicherheitsphilosophien nicht von ARMATIX kreiert worden? Und gunBlock etc. investieren nur um dem Waffenbesitzer zum Selbstkostenpreis eine Alternative anzubieten?

PS:

Ich dachte du hättest aufgegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, deiner Meinung nach sind die Sicherheitsphilosophien nicht von ARMATIX kreiert worden? Und gunBlock etc. investieren nur um dem Waffenbesitzer zum Selbstkostenpreis eine Alternative anzubieten?

PS:

Ich dachte du hättest aufgegeben!

Eine Gegenfrage ist keine Antwort.

Also hast Du kein konkretes Wissen, sondern vermutest nur wieder mal - Alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Also hast Du kein konkretes Wissen, sondern vermutest nur wieder mal ...
Um deine Frage nicht unbeantwortet zu lassen: Ich weiß nicht, wer außer ARMATIX bzw. deren Verbündetenkreis die "neuen Sicherheitsphilosophien" ins Leben gerufen hat. Ich denke die Pressemitteilungen, der Internet- und der Messeauftritt von ARMATIX sind "selbsterklärend"!

Da du mir so viele Frage stellst, habe ich auch mal eine an dich:

Welches Motiv treibt dich eigentlich zu deiner Verneblungstaktik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssten alle nen Sperrelement bekommen.

Auf jeden Fall in den Geschäften, in welchen die Armadildos verkauft werden.

Sozusagen mit gutem Beispiel voran!

HAT DEN VORTEIL, DAS ES DANN AUCH VORFÜHRDILDOS GEBEN WIRD...

Aber wer will sowas schon in gebraucht...

Genau so ist es und ich kenne mindestens eine Person die dies - wenn ARMATIX weiterhin so aggressiv die ganzheitliche Verwendung der Armadildos fordert - an passender Stelle fordert (frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung").

Ich denke eine Absage der Büchsenmacher sowie des Einzel- und Großhandels zur vorbildlichen Verwendung der Armadildos in den eigenen Geschäftsräumen, auf Messen, bei Kundenbesuchen etc. wäre ein gutes Argument für den legalen Waffenbesitzer diese Sicherheitsphilosophien als Schwachsinn zu enttarnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.