Zum Inhalt springen
IGNORED

Endlich! Eine Liste mit zertifizierten ARMATIX-Händlern!


IMI

Empfohlene Beiträge

Eben genau das ist naiv, weill daraus ganz offensichtlich die Unkenntnis der Absichten des Gesetzgebers spricht. Obwohl man alles an den richtigen Stellen öffentlich nachlesen kann.

Aber ich will Dich nicht überzeugen, das ist sinnlos -

bleibe bei deiner Sichtweise und kämpfe weiter gegen Windmühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Aber ich will Dich nicht überzeugen, das ist sinnlos -

bleibe bei deiner Sichtweise und kämpfe weiter gegen Windmühlen.

Noch einmal: Bei Armatix geht es nicht "nur" um die Erbsache sondern um viel mehr. Und dafür lohnt sich auch den Kampf gegen Windmühlen aufzunehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du ? Das ist der Unterschied:

Ich spreche von den Absichten des Gesetzgebers, du von A.....x.

Vielleicht funkt es ja jetzt - aber ich glaube es nicht.

Achso, du meinst, dass der Gesetzgeber Blockiersysteme will, die nicht die Vorgaben der TR erfüllen und von jedem Laien in 2 Minuten wieder zu entfernen sind!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sinnlos, du willst es nicht verstehen.

Aber noch ein letzter kleiner Hinweis:

Lies dir mal die gesetzlichen Quellen gründlich durch - etwas reales Wissen zu der Thematik kann nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sinnlos, du willst es nicht verstehen.

Aber noch ein letzter kleiner Hinweis:

Lies dir mal die gesetzlichen Quellen gründlich durch - etwas reales Wissen zu der Thematik kann nicht schaden.

Es geht nicht darum, ob ich dich verstehen will oder nicht. Ich kenne die gesetzlichen Quellen zur Erbsache. Bei Armatix geht es jedoch um viel mehr und wer dies verkennt, kann nur ein Motiv dazu haben, Armatix zu verharmlosen! Aber du hast recht, lassen wir das! Wir kommen so nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Die Liste sollte in Zukunft gepflegt werden, damit man weiß welche Händler man meiden sollte.

Kershaw

Funktioniert bei mir auch nicht mehr! Eben konnte ich sie noch einsehen. Das stinkt doch gewaltig.

Kershaw

Ich bin auf meiner Suche nach einer Walther P5 auf diesen Händler hier gestoßen, und wer so kritiklos Werbung für Armatix macht, bekommt von mir keinen Cent.

Waffen-Braun 52382 Niederzier-Hambach

Gruß 1up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf meiner Suche nach einer Walther P5 auf diesen Händler hier gestoßen, und wer so kritiklos Werbung für Armatix macht, bekommt von mir keinen Cent.

Waffen-Braun 52382 Niederzier-Hambach

Wobei gerade das auf der Seite von diesem Händler beworbene Armatix-Quicklock nicht für die Erbwaffen sondern für die "ganzheitliche" Einführung aller Armatix-Sicherheitsphilosophien konzipiert ist!

Waffen-Braun unterstützt mir ihren Webauftritt die von der Bundesregierung geforderten Einführung der biometrischen Waffensicherung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.