Zum Inhalt springen
IGNORED

2ter Versuch: Fortbestand der WO

baer42

Was wäre Dir ein Fortbestand der WO wert  

517 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wieviel wäre Dir die WO im Monat wert????

• 0 ?
      81
    • 1 ?
      70
    • 2 ?
      192
    • 5 ?
      135
    • 10 ?
      24
    • 15 ?
      15
  2. 2. nur noch ein kostenpflichtiger Zugang möglich

• Ja
      138
    • Nein
      379
  3. 3. sollte es Bereiche geben die kostenpflichtig sind???

• Ja
      308
    • Nein
      209

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Klärt sich bestimmt noch.

Eben. Im Moment versäumt Ihr nix. Das Forum nennt sich Paymember und informiert augenblicklich nur darüber, wie die eingegangenen Gelder verwaltet werden und in Zukunft verwaltet werden sollen. Wie Tom schon geschrieben hat, sollten eigentlich alle solchenen (Pay - members) dazu Zugang haben - das wird schon noch. Ist ein lösbares Problem, aber in Anbetracht der IWA kann's ein wenig dauern.

Geschrieben

Hallo liebe Leute!

...ich habe das ganze Problem gar nie mitbekommen :peinlich: - bin immer in anderen Bereichen "rumgeschwirrt" -war gestern richtig schockiert - und musste natürlich sofort etwas einzahlen. Wär ja noch schöner, wenns das WO nicht mehr gäbe!!!

Ich finde das ganze mit den kostenpflichtigen Packeten ist viel zu sehr versteckt - habe dann dank der Suchfunktion den Weg doch noch gefunden. Ich würde das ganze ruhig mal an "die grosse Glocke" hängen!

Mit freundlichen Grüssen, DVC

551

Geschrieben
Ich finde das ganze mit den kostenpflichtigen Packeten ist viel zu sehr versteckt - .......... Ich würde das ganze ruhig mal an "die grosse Glocke" hängen!

Wenn Du wüßtest, wieviele Idioten herumposaunt haben (außerhalb WO), "welch irren Gewinn" WO für den Betreiber abwerfen würde, dann verstündest Du, wieso das nicht ging.

Macht nichts. User, die sich an den Kosten beteiligen, werden in Zukunft in die Finanzgebarung Einsicht haben können, wodurch sich die o.a. Gerüchte erledigt haben werden.

Geschrieben
Wenn Du wüßtest, wieviele Idioten herumposaunt haben (außerhalb WO), "welch irren Gewinn" WO für den Betreiber abwerfen würde, dann verstündest Du, wieso das nicht ging.
Das ist mir sowas von wurscht... sollen doch die GBler (ich nehme an daß es von dort kam) die das WO nicht leiden können im GB erzählen was sie wollen. Das bekommen doch WOler, auch Neulinge, eher nur am Rande mit, wenn überhaupt. Jetzt haben wir ja Stickys überall, das dürfte schon etwas helfen.

Es wäre mir persönlich sogar egal wenn das WO tatsächlich Gewinn abwerfen würde. Man bekommt immerhin eine ganze Menge Gegenleistung dafür.

Macht nichts. User, die sich an den Kosten beteiligen, werden in Zukunft in die Finanzgebarung Einsicht haben können, wodurch sich die o.a. Gerüchte erledigt haben werden.

Das finde ich sehr vorbildlich, und habe ich in keinem anderen Board bisher gesehen! Steht das alles in dem "Forum Incognita", das angeblich irgendwo südlich von Austria liegen soll? ;-)

Geschrieben
Steht das alles in dem "Forum Incognita", das angeblich irgendwo südlich von Austria liegen soll? ;-)

Das Forum nennt sich "Paymember" und befindet sich im Internen Bereich. So wie ich Tom verstanden habe, ist es nur den Paymembern zugänglich. Allerdings gibts wohl noch Probleme mit der Freischaltung von zahlenden User für diesen Bereich. Nach der IWA wird sich Tom aber auch darum kümmern, also bitte noch etwas Geduld.

Gruß Markus

Geschrieben

Auch ich bin/war nunmehr seit 2005 hier "Schnorr"-Mitglied und habe vor allem gelesen und damit vom Wissen und der Erfahrung anderer profitiert. Das es aber um das Forum finanziell schlecht stand habe ich eigentlich nur per Zufall mitbekommen, da ich erst heute über diesen Fred gestolpert bin. :peinlich:

Nachdem ich aber mit ständig wachsender Begeisterung hier lese (und manchmal auch meine "Weisheiten" zum Besten gebe) habe ich sofort das Portemonaie geöffnet und mein Scherflein in Form einer Bezahlmitgliedschaft (Premium) beigesteuert.

Die bisherige Möglichkeit einer kostenlosen Lesen/Schreiben-Mitgliedschaft hat mich von diesem Forum überzeugt, daher löhne ich auch gerne. Evtl. sollten die kostenlosen User in Zukunft per zyklischer Mail (jeweils Viertel-/ Halbjährlich) an eine Bezahl-Mitgliedschaft "erinnert" werden? Dann liesse sich das Forum von der Kostendeckung bestimmt auf eine stabilere Platform hieven.

Ich hoffe, das sich diese Gemeinschaft noch länger auf dieser Platform zusammenfinden kann und viele andere User einen finanziellen Beitrag dazu leisten.

Grüße und alles Gute,

Bernd :s75:

Geschrieben

Jetzt ist es da!

@ Tom: Hast Du beim einstellen vergessen abzuspeichern? ;)

Naja, jetzt ist es da, und ich werde mal stöbern gehen...

Geschrieben

Vielleicht bin ich ja nur falsch informiert, wo ist das Paymember Forum?

Nein, aber mir ist das noch etwas eingefallen... auch die Kategorien unterliegen den Zugriffsberechtigungen.. das wußte ich nicht (oder nicht mehr)..

Jetzt müßten eigentlich alle können..

Lg

Geschrieben
Vielleicht bin ich ja nur falsch informiert, wo ist das Paymember Forum?

Geh auf die Hauptseite und such ganz unten nach "Interner Bereich". Da solltest Du die Registerkarte anklicken und dann auch das Forum sehen können.

Geschrieben
Geh auf die Hauptseite und such ganz unten nach "Interner Bereich". Da solltest Du die Registerkarte anklicken und dann auch das Forum sehen können.

Hier?

Geschrieben

Fehlt wohl noch. Wahrscheinlich ist die Überweisung noch nicht da. :)

Hier:
Geschrieben

Du hast ja auch noch keinen bunten Punkt! Paymember-Forum gibts nur wenn Du freigeschaltet bist. Aber Tom war da bisher immer schnell. Und das trotz IWA!

Geschrieben

Hm... stimmt. Da steht silber bei ihm dran... stand das vor einer Viertelstunde auch schon da?

@ Ente:

Ist das Forum jetzt da?

Bis heute früh (Deutschland) gab es auch noch Probleme damit, die Tom erst vor wenigen Stunden gelöst hat. Es kann also sein, daß es gestern für Dich einfach noch nicht da war!

Geschrieben

Das Silber steht schon seit gestern. Ich dürfte der 2 oder 3te gewesen sein. Aber das Forum sehe ich noch nicht, obwohl ich auch sämtliche Internetspuren gelöscht habe. Naja wird schon noch kommen.

Hm... stimmt. Da steht silber bei ihm dran... stand das vor einer Viertelstunde auch schon da?

@ Ente:

Ist das Forum jetzt da?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.