Jump to content
IGNORED

ArmedAmerica


optrade

Recommended Posts

Supersache, erinnert ein wenig an die Visieraktion vor ein paar Jahren.

Vielleicht könnte man das auch mal in D aufziehen? Ich wäre zumindest dabei.

@optrade, ich erlaube mir mal den Beitrag in Allgemein zu verschieben und anzupinnen.

Gruß Hermes

Link to comment
Share on other sites

ganz normale Leute zeigen :confused:

ganz normal in meinem Sinn sehen die nicht aus, sorry

/* ironie an */

Besonders die hübsche Wand-Deko finde ich toll. Richtig heimlich. Aber bestimmt ein gutes Gefühl, zu wissen, dam nächsten Einbrecher problemlos den Schädel wegblasen zu können.

/* ironie aus */

Und da hat sich neulich doch glatt jemand an dem Gehörn bei mir im Wohnzimmer gestört. Verkehrte Welt.

Link to comment
Share on other sites

HI,

ich finde manche Begleittexte gut

Denn finde ich geil

I own a gun because I'm a fuckin' American and a Marine. It's my God-given right.

Dem stimme ich voll und ganz zu (bezgl Einschränkungen des Waffenbesitzes

I think we all agree that criminals shouldn't have them; but what's the advantage of taking guns from good people?"

Auch ein Argument für denWaffenbesitz ( zu alt zumKämpfen, zu Krank zum wegrennen und keine Stimme, um nach Hilfe zu rufen )

When I was diagnosed with cancer I found myself and my family in need of protection. I was too old to fight, too sick to run, and since cancer took my vocal cords, I couldn't yell for help. I purchased

my first ever firearm.

imho eine sehr gute Sache , Waffenbesitzer mal nicht als " Waffennarren " darzustellen.

Greetz

PetMan

Link to comment
Share on other sites

ganz normale Leute zeigen :confused:

smdonald-judy-5.jpg

ganz normal in meinem Sinn sehen die nicht aus, sorry

Weisst du warum du sie nicht normal findest?

Weil sie Waffen in der Hand haben und keine Sportwaffen sondern für die SV. Das ist aber der Sinn der ganzen Aktion.

Joker

Link to comment
Share on other sites

Weisst du warum du sie nicht normal findest?

Weil sie Waffen in der Hand haben und keine Sportwaffen sondern für die SV. Das ist aber der Sinn der ganzen Aktion.

Joker

nein, weil eine mannscheibe mit durchlöchertem kopf an der wand hängt. gefällt mir auch nicht, aber wenn man genauer hinsieht kann man am rechten bildrand sehen, dass dort ein bild an der wand lehnt. drum geh ich mal davon aus, dass die mannscheibe extra fürs foto aufgehängt wurde und das bild kurzfristig weichen musste.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist 7,62x54R ja "nur" Sportschütze. Dann geht das in diesem LAnd mit der Scheibe natürlich nicht klar. Für mich als Jäger ist das o.k.

Mir ist das völlig egal, was sich einer an die Wand hängt. Wie man das auch nur ansatzweise kommentieren kann, ist mir ein Rätsel.

ICH würd's nicht tun, auch wenn ich auf derartige und noch andere Scheiben schieße, und ich häng mir ja auch keine Wildscheiben auf etc ....

Aber wer es bei sich daheim so will ? Wieso nicht ?

Mir gefallen halt einfach andere Sachen besser ...

Link to comment
Share on other sites

Mir ist das völlig egal, was sich einer an die Wand hängt. Wie man das auch nur ansatzweise kommentieren kann, ist mir ein Rätsel.

ICH würd's nicht tun, auch wenn ich auf derartige und noch andere Scheiben schieße, und ich häng mir ja auch keine Wildscheiben auf etc ....

Aber wer es bei sich daheim so will ? Wieso nicht ?

Mir gefallen halt einfach andere Sachen besser ...

MIR ist es nicht egal und ich würde es nicht tun, aber ich bin ja auch nicht das mass der dinge. auf so ähnliche scheiben hab ich auch schon geschossen nur aufhängen würd ich sie nicht. die einzigen scheiben die ich an die wand hängen würde wären welche mit deren ringzahl ich was gewonnen hätte. habe aber keine solche scheibe und bei meinen künsten wirds wohl auch nicht so schnell eine geben.

kommentiert habe ich das ganze nur wegen der frage 'normal oder nicht normal', wobei ich damit niemand verurteilen möchte. im gegenteil. im letzten post habe ich ja angemerkt, dass für die scheibe anscheinend ein bild kurzfristig weichen musste. ich denke, diese familie hat die mannscheibe aufgehängt um zu betonen, dass sie nicht nur gerüstet sondern auch gewillt ist sich zu verdeidigen.

gruss david

Link to comment
Share on other sites

kommentiert habe ich das ganze nur wegen der frage 'normal oder nicht normal', wobei ich damit niemand verurteilen möchte. ...

Ja, siehst Du, genau da hängt der Wurm am Haken.

Was ist normal ? Was nicht normal ? Wie bewertet man welchen Begriff ?

Rein statistisch sind Nicht-Waffenbesitzer (egal, aus welchem Grund) die Norm, also normal.

So gesehen bin ich ganz gerne nicht-normal ....

Wenn dann wer anderer zwar anders als ich ist, aber halt auch nicht-normal, dann kann ich nur sagen: :friends:

Und das Foto selber ..... jo mei, freilich ist es ein gestelltes Foto, mehr oder auch weniger geschickt gemacht, wie alle anderen auch. Ich achte allein schon den Mut und das Engagement, sich das überhaupt anzutun. Hermes hat ganz richtig an die Visier / Waffen-Online Aktion vor einigen Jahren erinnert, ich hab da auch mitgetan, weiß aber von genug Waffenbesitzern, die nicht genug Hintern in der Hose hatten, zu ihrem Waffenbesitzertum auch zu stehen.

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.