Zum Inhalt springen
IGNORED

www.Arms24.com - Herstellerumfrage


arms24

Empfohlene Beiträge

@ alle WaffenOnline-Forum Mitglieder

wie einige von euch schon mitbekommen haben, haben wir die AlphaArms-International GmbH aus Jena im grünen Herzens Deutschland´s seit ca. 2 Wochen einen neuen OnlineShop für Waffen, Munition und Zubehör im Internet unter www.arms24.com eröffnet. Wir möchten uns auf diesem Wege bei euch ganz herzlich bedanken für eure große Diskussionsbeteiligung an unseren erstellten Themen. Nun bitte wir euch wieder mal um eure Hilfe...

Wir würden mal von euch wissen, welche Hersteller weltweit (nicht nur Deutschland) für euch wichtig und interessant sind im Bereich Waffen, Munition und Zubehör. Dazu währe es sehr hilfreich von euch, wenn Ihr uns jeweils den Hersteller inklusive der passenden Zuordnung (Bsp: Glock-Pistolen) nennen könntet.

Wir freuen uns schon auf eure Antworten und bedanken uns schon mal herzlich im Vorraus bei euch!!

Euer Team von Arms24.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: ihr könnt auch gern mal vorher bei uns im Shop umschauen.... www.arms24.com

schon gemacht,......ist aber leider noch etwas unübersichtlich,...... Beispiel: suche nach Geschossen, man kann zwar nach Hersteller, Preis oder A-Z sortieren, nicht aber nach Kalibergruppe zB. Kaliber .30 oder .429 etc, oder man will Munition, dann auf Munition, Pistolenmunition,......tja und dann hat man alle, man kann zB. keine 9mm Para auswählen,..........

ansonsten gefällt mir die Optik der Seite,.............

gruß emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Hersteller ist für mich PPU von Interesse.

- .50 Browning, M33

- Sinter / Kunststoff-Training auch in .50 Browning machbar ?

- Sinter Geschosse in .50 Browning auch einzeln als Komponennten verfügbar ? (wenn machbar)

Gruß

half inch :)

Edith sagt,

Du hast gefragt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Command Arms (Zweibeine)

Tapco (diverse Anbauteile)

Surefire, Magpul (Magazine)

Yankee Hill Machine (AR15 Teile)

und mein vermisstes Lieblingskind (ein Importeur für Hi-Point) (Pistolen und Karabiner in KW Munition)

Ruger, BUL, Glock, Smith&Wesson Kurzwaffen

OA, Ruger, Remington, Iszmash Langwaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benelli; LW: SB, RF, SF

Burris; Optik & Montagen

Ciener; Zubehör|Pistolen Wechselsysteme

CZ Brünner; Zubehör|SB Wechselsysteme

Glock; KW: Pistolen & Zubehör|Pistolen Wechselsysteme

HOWA; LW: RB, SB

Klever; Öl & Reinigung

S&W; KW: Pistolen, Revolver

H&K; KW: Pistolen|LW: SB

Cugir; LW: SB

Steyr Arms; LW: SB, EB, Zubehör

Break-Free; Öl & Reinigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre es wichtig eine weitere Bezugsquelle für Ersatzteile diverser Hersteller zu haben, ausser dem notorischen Unterstützer der Fa. mit dem "x" am Ende.

Federkits für die Sig Sauer Pistolen, Ersatzteile für CZ Pistolen, etc.

Ansonsten stimme ich emmi2 zu, was die Auswahl und Suche von Munition betrifft.

Da sollten Filter gesetzt werden, damit man sich auch nur bestimmte Kaliber und/oder Munitionssorten anzeigen lassen kann. Also auch Unetrscheidung zwischen Vollmantel und Teilmantel oder Kleinpackungen sowie auch Schüttpackungen.

Wie sieht es mit Staffelpreisen aus? Eine Schachtel (50 Schuss) zum Preis von xx Euro und 500 Schuss zum Preis von oder 1000 Schuss zum Preis von......?

Ansonsten ist die Seite ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg

Ich meine, als Ergänzung zu LEUPOLD und S&B in Eurem Internet-Shop sollten die ZF der Fa. WEAVER ins Programm.

Dann hättet Ihr nach "hervorragend und teuer" und "sehr gut und immer noch nicht billig" auch Optiken der Kategorie "gut und preiswert" anzubieten.

Die Marke WEAVER wird m.E. in D immer noch ziemlich unterschätzt!

Die haben ZF made in Japan für 250-700 € im Programm, die jeden Vergleich mit anderen Mittelklasseoptiken (NIKON Monarch, SIGHTRON SII , etc.) standhalten.

Eine andere gute Alternative wären die neuen ZF der Fa. MINOX!

DAS DA z.B. ist ein ganz heisses Gerät für's sportliche Schiessen:

http://swfa.com/Minox-4-20X50-ZA5-Riflescope-P46140.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als wichtigstes wäre da wohl, qulitativ hochwertige munition zu vernünftigen preisen!

.223rem fmbt privi ab 1000schuß 0,24€ der schuß das wären preise, da müste ich dann direkt ne batterie schränke dazu kaufen!

aber ich glaube munition nochmal günstig zu bekommen ist wunschdenken bei der derzeitigen rohstoffpreislage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zubehör und Ersatzteile, beides gerne auch after Market, zu günstigen Preisen (denn teuer geht fast immer schon)für

  • Voere Selbstlader (die großen, wie auch die kleinen)
  • Beretta Pistolen
  • Pardini Pistolen
  • Ordonanzgewehre, die keine Mauser sind (M 1917, M91/30, m/39, ...)
  • Steyr Gewehre, gerade auch HA
  • FN FAL / L1A1
  • Wiederladeartikel, auch die "rote Pest" ;)

... und vor Allem eine sinnigere Suche im Shop. Was interessiert mich die Marke, wenn ich nicht gleichzeitig auch die Preise dazu vergleichen kann? Was soll ich mit den Preisen für 20er oder 100er Probepäckchen, wenn ich 1.000, 5.000 oder 10.000 Stück suche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz mal OT und kein Witz (WO-User: Appelsaft war dabei): Mein Pulver- und Geschosshändler erzählte uns, dass in den kommenden Wochen die Geschosspreise verdoppelt werden, weil die alle Geschosse in Afg. brauchen und er die Preise bald anhebt! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und er die Preise bald anhebt!

Würde mir das mein Händler sagen, würde ich mal auf Vorrat kaufen! Aber Vorsicht!

So was hat mein damaliger Händler auch mal gesagt, hat aber seine Preise nur erhöht weil er

arbeitslos geworden ist und seinen Nebenerwerb dann zum Beruf machen wollte! :016:

Das ging dann allerdings in die Hose.

Edit: Zur Herstellerumfrage: FAS Domino, Geco, CZ, Murom, Vectan

Gruß

Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Pulver- und Geschosshändler erzählte uns, dass in den kommenden Wochen die Geschosspreise verdoppelt werden, weil die alle Geschosse in Afg. brauchen und er die Preise bald anhebt! :rolleyes:

Dem Schlitzohr soltest Du mal was zwischen die Augen hauen .... "alle Geschosse" .. seit wann werden von westlichen Kräften dort 6mm, 6,5mm, 7mm, 8mm, 9,3mm etc verschossen ?

Und darede ich nur von den Kalibern, also Durchmessern. In den verbleibenden: alle Geschoßtypen ?? So so ..

Der Bleipreis ist so niedrig wie schon lange nicht mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.