Zum Inhalt springen
IGNORED

Meisterschützen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab 30 Jahre BDS Erfahrung in einem Verein, wo die Spanne bei den Leuten auch von - bis geht.
Meine Erfahrung: Wer mal bei einem Wettkampf wegen Sicherheitsverstoß disqualifiziert wird, merkt sich das in der Regel.
Wenn nicht hat derjenige (und alle anderen) ein ganz anderes Problem.
Manche brauchen das einfach.

Lässt man den im Beispiel von F0BOS damit durchkommen, macht er das wieder.

Bearbeitet von chief wiggum
  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 3
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb berndfig:

Ich denke mal, dass die wenigsten Schiessleiter und/oder Aufsichten geil darauf sind irgendwelche Schützen gleich zu disqualifizieren.

Nein, das natürlich nicht. 

Aber wer einen DQ nicht vergibt, bestraft damit alle anderen, die sich dran halten. 

Geschrieben

Ich meinte damit auch nicht, dass man DQs nicht vergeben soll ... aber vielleicht nicht ganz so schnell ... oft reicht auch eine entsprechend nachhaltig formulierte Ermahnung ... kommt natürlich immer auf die Art des "Verstoßes" an.

Grüße Bernd

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.