Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießereien werden wohl zum Alltag

uwewittenburg

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Lusches:

Sie schämt sich nicht mal. 

Sie verschärft das Waffengesetz, und dann besitzt sie die Frechheit sich mit den Schiesssportlern die in Paris Medaillen gewonnen haben sich noch abzulichten. Das ist das letzte was diese Frau 👩 da macht. 

WMH 

IMG_2855.jpeg

IMG_6593.png

Aber die weißen Turnschuhe haben echt Stil:sla:

vor 1 Stunde schrieb VTRSP:

Sie sind Ausdrucksweise einer Generation, die nicht erwachsen wird. Unserer Außenministerin ist da ein noch besseres Beispiel für.
Das gibt es wirklich, Psychologen nennen es Peter-Pan-Syndrom.
Dürfte wohl ausschließlich in Überflussgesellschaften zu finden sein.

In den 80er Jahren sang Herbert Grönemeyer "Kinder an die Macht". Was das in der Realität bedeutet, sehen wir seit einigen Jahren.
Nebenbei bemerkt sind Kinder in vielen Dingen grausamer und vor allem auch radikaler als ein normal sozialisierter Erwachsener.
Und man überblickt die Tragweite seines Handelns nicht.

Prinzessin Annalena kann darum auch gar nichts verwerfliches daran finden wenn der Steuerzahler für ihre Visagistin pro Tag mehr ausgibt ausgeben muss , als viele Rentner im Monat zur Verfügung haben.

Bearbeitet von chief wiggum
  • Gefällt mir 5
  • Wichtig 2

vor 36 Minuten schrieb chief wiggum:

Prinzessin Annalena kann darum auch gar nichts verwerfliches daran finden wenn der Steuerzahler für ihre Visagistin pro Tag mehr ausgibt ausgeben muss , als viele Rentner im Monat zur Verfügung haben

Rentner gibt es viele aber nur eine "Prinzessin"

• Gefällt mir 1
  • Wichtig 2

vor 46 Minuten schrieb chief wiggum:

Prinzessin Annalena kann darum auch gar nichts verwerfliches daran finden wenn der Steuerzahler für ihre Visagistin pro Tag mehr ausgibt ausgeben muss , als viele Rentner im Monat zur Verfügung haben.

Bald fällt das ja weg, dann haben wir sie eben in Ihrer ganzen, natürlichen, Schönheit auf dem Bildschirm.

vor 3 Stunden schrieb VTRSP:

Ich bin wohl recht altmodisch, aber eine Ministerin sollte ihr Amt doch auch optisch repräsentieren und da stimmt ja gar nix. Die Schuhe sind da fast egal.

Gerade eine(e) Innenminister(in) sollte schon etwas schneidig, drahtig......... erscheinen.

vor 8 Stunden schrieb karlyman:

Kernfrage: Warum sollte ich mich freiwillig in Uniform engagieren, wenn mein Staat mir als Bürger so viel Misstrauen entgegenbringt?

DAS frage ich mich auch!

vor 8 Stunden schrieb karlyman:

packe ich meine als Reservist der Bw vorhandene Uniform in einen Karton, und der geht auf schnellem Weg an die ausstattende Stelle / LHBW.

Falsche Adresse!

Die Uniform "sauber" auf einen Kleiderbügel, so dass man die Dienstgradabzeichen sieht (je höher desto besser), vorne drauf noch gut lesbar den Grund für die Aktion vermerken und am Eingang des Innenministeriums übergeben, mit der Bitte das über die Hausherrin an das BMVg weiterzuleiten.

Vorher noch ein paar Journalisten informieren ...

Wenn das dann viele machen ...

Aber wahrscheinlich kriegen die dann alle ein Verfahren wegen „verfassungsschutzrelevanter Delegitimierung des Staates“* angehängt.

*) "Als Merkmal gilt die „systematische Verunglimpfung und Verächtlichmachung des auf der freiheitlichen demokratischen Grundordnung basierenden Staates und seiner Institutionen bzw. Repräsentanten", soweit sie geeignet sind, das Vertrauen der Bevölkerung in die Grundordnung zu erschüttern."

Dieser neue Straftatbestand „verfassungsschutzrelevanter Delegitimierung des Staates“ (die "Majestätsbeleidigung" hat man ja erst kürzlich abgeschafft, dann eben mit dem neuen Straftatbestand) an sich ist m. E. "geeignet, das Vertrauen der Bevölkerung in die Grundordnung zu erschüttern", der er das Recht auf Freie Meinungsäußerung über die Maßen einschränkt, geeignet ist den Bürger (also den vorgeblichen Souverän in einer Demokratie)  einzuschüchtern usw.

Der "Erfinder" (und alle, die dem zugestimmt haben) gehören eigentlich bestraft und ggf. aus dem Amt entfernt, da sie nicht mehr auf dem Boden der FDGO stehen.

Bearbeitet von TriPlex

vor 7 Stunden schrieb chief wiggum:

In den 80er Jahren sang Herbert Grönemeyer "Kinder an die Macht". 

Kindersoldaten.

vor 7 Stunden schrieb chief wiggum:

Nebenbei bemerkt sind Kinder in vielen Dingen grausamer und vor allem auch radikaler als ein normal sozialisierter Erwachsener.

Kindersoldaten

Zu Grönemeyer möchte ich mich hier nicht äußern.

vor einer Stunde schrieb tissi:

Zu Grönemeyer möchte ich mich hier nicht äußern.

Dann mach' ich das eben ...

Singen konnte der "Schreihals" noch nie.

Ein paar seiner Texte sind richtig gut, bei "Kinder an die Macht" ist das NICHT der Fall.

Spätestens bei "sie berechnen nicht was sie tun" müsste selbst dem dümmsten (auch dem Verfasser selbst!) auffallen, dass Kinder und "Macht" keine gute Kombination ist, wie @chief wiggum weiter oben schon ganz richtig festgestellt hat.

vor 19 Stunden schrieb Lusches:

Sie verschärft das Waffengesetz, und dann besitzt sie die Frechheit sich mit den Schiesssportlern die in Paris Medaillen gewonnen haben sich noch abzulichten. Das ist das letzte was diese Frau 👩 da macht. 

WMH 

IMG_2855.jpeg

Man muß auch mal "nein danke" sagen können.:grin:

vor 11 Stunden schrieb karlyman:

Kernfrage: Warum sollte ich mich freiwillig in Uniform engagieren, wenn mein Staat mir als Bürger so viel Misstrauen entgegenbringt?

Ist doch zu unser aller Sicherheit und die tun nur ihre Pflicht. Wie bei den Aufbewahrungskontrollen. Unverletzlichkeit der Wohnung war früher mal. Und: Die FDP wird es für uns richten.

Am 6.11.2024 um 23:09 schrieb Lusches:

WMH 

IMG_2855.jpeg

IMG_6593.png

Das sind die Guten, die haben Mützen. 

Wobei sie denen auch nur traut, solange sie die Mütze aufhaben. Nach Feierabend sind die auch verdächtig. 

Am 6.11.2024 um 17:10 schrieb cz75sp:

Das letzte, das du siehst, bevor du kalt enteignet wirst.

Das Bild: sieht ja aus wie die Zähne von den "Hessen" aus dem Film "Sleepy Hollow" (spitz gefeilt).

Und übrigens: wo Du das so sagst: die EU plant übrigens eine Befragung/Bestandsaufnahme des Vermögens der Bürger.

Aber keine Angst: die Kriminellen müssen da nichts angeben, sondern nur die ehrlichen/anständigen Bürger. <hüstel>

Und NIEMAND hat vor ... die EU-Bürger ... zu enteignen ... zu bestehlen ... auszurauben.

War ja so mit den Pfeilabschussgeräten: erst pflicht-registrieren, dann enteignen, dann den Kriminellen in die Hände drücken (anderer Thread hier im Forum: Verwahrungsbruch beim Bay LKA).

Niemand hat mich geblendet.

Niemand hat vor eine Mauer zu bauen.

Niemand hat vor die Ukraine anzugreifen.

Niemand hat vor die NATO anzugreifen.

Alles klar, oder?

Bearbeitet von Zakharias

Am 6.11.2024 um 21:36 schrieb De Vos:

Sind ja bald schwedische Verhältnisse hier.

Was sollen dann die Schweden-Exilanten hier machen, wenn es hier genauso zugeht? Wie gemunkelt wird, kommen auf jeden Schweden der Schweden verlässt, zwei SchwedINNEN. Abstimmung mit den Füßen; hilft anscheinend nix.

Am 6.11.2024 um 23:09 schrieb Lusches:

Warum schämen sich diese "Schiesssportler" nicht, sich neben einer ***Waffenverbotsaktivistin*** ablichten zu lassen, in dafür (für Waffenverbote) werbender Haltung?

Einfach nur blöde oder keine Eier in der Hose, oder (in der mentalen Wertordnung) zwanghaft Verräter im Geiste?

5 minutes ago, Zakharias said:

Warum schämen sich diese "Schiesssportler" nicht, sich neben einer ***Waffenverbotsaktivistin*** ablichten zu lassen, ...

Mögliche Ursachen:

- Es sind Bogenschützen, das WaffG betrifft sie (aus ihrer Sicht) nicht?

- Sie sind Bundespolizistin und Soldat. Zumindest für die Dame ist Frau Faeser oberste Chefin.

3 minutes ago, Zakharias said:

Warum schämen sich diese "Schiesssportler" nicht, sich neben einer ***Waffenverbotsaktivistin*** ablichten zu lassen, in dafür (für Waffenverbote) werbender Haltung?

Einfach nur blöde oder keine Eier in der Hose, oder (in der mentalen Wertordnung) zwanghaft Verräter im Geiste?

This!

Ich würde sagen, damit repräsentieren sie sehr gut die schätzungsweise 95% der Schützen, die auch vor der kürzlich erfolgten Verschärfung wieder in Duldungsstarre verfallen sind. Man könnte auch sagen, wer solche Schützenkameraden hat braucht keine Feinde mehr!

Gerade eben schrieb s_f:

Mögliche Ursachen:

- Es sind Bogenschützen, das WaffG betrifft sie (aus ihrer Sicht) nicht?

- Sie sind Bundespolizistin und Soldat. Zumindest für die Dame ist Frau Faeser oberste Chefin.

Oh ja, Bogenschützen in Uniform. Die russ. Offiziere müssen sich ja in die Hosen pissen - vor Lachen.

Und wer sagt, dass Bogenschiessen ..., ich meine ja nur, den Armbrustbesitzern geht es ja schon ein wenig kalt rein... WBK, Waff-Sachkunde sind ja schon angedacht, oder hab ich mich da verhört?

Wann montiert der Sprave endlich einen Ziellaser auf ein Blasrohr, damit die Blasrohre ins WaffG kommen? </Sarkasm_off>

Bearbeitet von Zakharias

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.