Zum Inhalt springen
IGNORED

„Hängt die Grünen“ in der Öffentlichkeit zu äußern kann 140 Tagessätze bringen


heletz

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Pikolomini:

Lassen wir die USA als Beispiel mal hinten vor. Die schlimme Aussage der Frau Deubel ist nicht die Auffassung der Linken, da bin ich sicher.

 

Das ist für mich unbegreiflich. Ich kenne den Vorgang allerdings nur durch Anlesen. Mir ist solches Handeln unbegreiflich, aber nicht nur das des Richters und des Staatsanwaltes, sondern auch das Verhalten, oder richtiger nicht Verhalten, anderer Richter und Staatsanwälte zu diesem Vorgang.

 

Meinst du die Linken, die anderen in den Rücken schossen, als diese dem Arbeiter- und Bauernparadies den selbigen kehrten? Oder die auch schon mal auf Parteitagen die Erschießung der Reichen fordern?

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Pikolomini:

Wie geschrieben, Frau Deubel war zum Zeitpunkt ihrer Aussage nicht Mitglied der " Linken ". Höcke dagegen tätigte kritisierte Aussagen als Parteimitglied und Funktionsträger der AFD. Das ist ein Unterschied.

Zudem ist es sicherlich richtig, daß kritische Aussagen Einzelner nicht die Meinung aller Parteimitglieder sind. Bei Partei Funktionsträgern muß eine Partei sich deren Aussagen aber wohl - möglicherweise auch fälschlich -

zurechnen lassen.

War Hr.Aiwanger, zum Zeitpunkt des Zustandekommens, dieses ominösen Flugblattes, Mitglied der "Freien Wähler"?

Oder gar volljährig?

 

Long

  • Gefällt mir 6
  • Wichtig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb goodoldrebel:

Meinst du die Linken, die anderen in den Rücken schossen, als diese dem Arbeiter- und Bauernparadies den selbigen kehrten? Oder die auch schon mal auf Parteitagen die Erschießung der Reichen fordern?

Das ist keine Alleinoption der Linken. Wie viele Leben das Kapital auf dem Gewissen hat, läßt sich nicht einmal schätzen. Dieses Töten durch Kapital - isten gab und gibt es immer. Leider oftmals verdeckt.

Nur ein Beispiel, dessen was ich meine:  Seit ca. 1900 nahmen US Lebens Versicherungen keine Asbest Arbeiter mehr auf. Seit dem Zeitpunkt war also bekannt, daß Asbest tötet.

Frage: Wann wurden Asbest Zement Güter z.B. Eternit Asbest Zement , bei und vom Markt genommen ?

Nach den Toten dadurch will ich nicht fragen. Btw. Für Asbest ist der MAK Wert 0. Das heisst, da gibt es keine Toleranzgrenze. Die Wirkung ist nicht stochastisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 minutes ago, Pikolomini said:

Das ist keine Alleinoption der Linken. Wie viele Leben das Kapital auf dem Gewissen hat, läßt sich nicht einmal schätzen. Dieses Töten durch Kapital - isten gab und gibt es immer. Leider oftmals verdeckt.

Nur ein Beispiel, dessen was ich meine:  Seit ca. 1900 nahmen US Lebens Versicherungen keine Asbest Arbeiter mehr auf. Seit dem Zeitpunkt war also bekannt, daß Asbest tötet.

Frage: Wann wurden Asbest Zement Güter z.B. Eternit Asbest Zement , bei und vom Markt genommen ?

Nach den Toten dadurch will ich nicht fragen. Btw. Für Asbest ist der MAK Wert 0. Das heisst, da gibt es keine Toleranzgrenze. Die Wirkung ist nicht stochastisch.

Mh...

 

https://www.rathscheck.de/magazin/asbest-geschichte-und-anwendung-bis-ins-20-jahrhundert/

 

Die Linken haben es mit Asbest eher schlechter hinbekommen:

Quote

Die DDR importierte bis 1989 rund 1,4 Millionen Tonnen Asbest, hauptsächlich aus Russland. Das ergab bei circa 17 Millionen Einwohnern der DDR einen Pro-Kopf-Verbrauch von 2,8 Kilogramm, während in der BRD umgerechnet pro Kopf weniger als ein Kilogramm verbraucht wurde.

...

Aktiver Lobbyarbeit ist es zu verdanken, dass es bis zum endgültigen Verbot von Asbest im Jahr 1993 ein langer Weg war. Denn bereits zu Beginn des 20. Jahrhundert war die gesundheitsschädliche Wirkung von Asbest und die damit einhergehende Erkrankung Asbestose bekannt.

Und btw...  wenn es nach den Lebensversicherern geht, müssten die ja eigentlich neuerdings nach dem Covid-Impfstatus fragen und bei Geimpften einen höheren Satz verlangen oder Anträge ablehnen - die haben doch mit als erste was von gemerkt?

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, goodoldrebel said:

Meinst du die Linken, die anderen in den Rücken schossen, als diese dem Arbeiter- und Bauernparadies den selbigen kehrten? Oder die auch schon mal auf Parteitagen die Erschießung der Reichen fordern?

 

Und die diese Frau als Kandidatin aufstellten, nachdem sie diese Aussage gemacht hat. Schlimmer: Die sich damit zufriedengaben, dass sie sich mit der völlig absurden Erklärung herausgewunden hat, damit sei eine Besichtigung stillgelegter Gaskammern gemeint gewesen. Sie hätte es ja wenigstens fertigbringen können, zu sagen, dass da in der Aufregung völlig die Gäule mit ihr durchgegangen sind, sie das natürlich nicht so gemeint hat, und weder jemanden vergasen noch die Vergasung anderer Leute als beispielgebend für die Zukunft darstellen wollte. Natürlich machen die Leute blöde Sprüche, die sie nicht wirklich so meinen. Aber als politischer Kandidat sollte man dann auch genug Größe haben, zu sagen, dass ein Spruch in der Tat blöde war.

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb s_f:

wenn es nach den Lebensversicherern geht, müssten die ja eigentlich neuerdings nach dem Covid-Impfstatus fragen und bei Geimpften einen höheren Satz verlangen oder Anträge ablehnen - die haben doch mit als erste was von gemerkt?

Das verstehe ich nun gar nicht. Warum sollten Lebensversicherer Geimpfte ablehnen, oder höhere Prämien verlangen. Das genaue Gegenteil wäre logisch.

Die Impfung bewahrt vor möglichen schwerem Krankheitsverlauf bzw. vor Tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Proud NRA Member:

Die sich damit zufriedengaben, dass sie sich mit der völlig absurden Erklärung herausgewunden hat, damit sei eine Besichtigung stillgelegter Gaskammern gemeint gewesen. Sie hätte es ja wenigstens fertigbringen können, zu sagen, dass da in der Aufregung völlig die Gäule mit ihr durchgegangen sind, sie das natürlich nicht so gemeint hat, und weder jemanden vergasen noch die Vergasung anderer Leute als beispielgebend für die Zukunft darstellen wollte.

 

vor 15 Minuten schrieb Proud NRA Member:

Schlimmer: Die sich damit zufriedengaben, dass sie sich mit der völlig absurden Erklärung herausgewunden hat, damit sei eine Besichtigung stillgelegter Gaskammern gemeint gewesen. Sie hätte es ja wenigstens fertigbringen können, zu sagen, dass da in der Aufregung völlig die Gäule mit ihr durchgegangen sind, sie das natürlich nicht so gemeint hat, und weder jemanden vergasen noch die Vergasung anderer Leute als beispielgebend für die Zukunft darstellen wollte.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Sehe ich genau so. Bedeutet dennoch nicht, daß Linke diese unentschuldbare  Aussage der Frau Deubel teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46 minutes ago, Pikolomini said:

Das verstehe ich nun gar nicht. Warum sollten Lebensversicherer Geimpfte ablehnen, oder höhere Prämien verlangen. Das genaue Gegenteil wäre logisch.

Die Impfung bewahrt vor möglichen schwerem Krankheitsverlauf bzw. vor Tod.

https://apnews.com/article/fact-checking-692312045885

Dieser "Faktencheck" von Anfang 2022 meint wie du, dass das gar nicht stimmen würde und man keinen Bezug zu Geimpft-Nichtgeimpft habe und ein Großteil der excess deaths Corona-Tote seien.

 

Ich fände interessant, ob die Lebensversicherer heute auch zu diesem Ergebnis kommen würden, nachdem inzwischen

• etablierter ist, dass für Menschen im Arbeitsalter die Impfung einen weit geringeren positiven Effekt haben als einst beworben,

• in Deutschland die ICD10-Codes für Todesursachen in Zusammenhang mit Herzstillstand und unbekannter Todesursache steil nach Massenimpfstart anstiegen,

• in GB (dort nur in kleinerem Umfang mit mRNA) detaillierteste Zahlen gesammelt wurden, die ziemlich stark darauf hindeuten, dass die Impfung für u60 ein wenig mehr Nebenwirkungen hatte als Herr Lauterbach oft verkündete,

• in Impfstoffen doch weit mehr Bakterien-DNA-Verschmutzungen enthalten sind als erlaubt wäre,

• die Anzahl der Corona-Toten ja schon ziemlich lange Diskussionsgegenstand war (Stichwort Motorradunfall und positiver Test)

• und noch vieles mehr.

 

Aber das ist hier etwas offtopic.

 

Was sagst du zur Asbestnutzung in der so sozialen DDR, die von den Vorgängern der Linken regiert wurde und nicht so kapitalistisch wie dir BRD war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb s_f:

Was sagst du zur Asbestnutzung in der so sozialen DDR,

Ganz eindeutig. Wenn das so war, halte ich auch das für ein Verbrechen. War das unter sozialistischer Regierung, ist es nicht weniger zu Verurteilen. Das ändert aber dennoch nichts an dem verbrecherischen Tun in

kapitalistischenm Systemen. Wenn dadurch in beiden Systemem leichtfertig Menschenleben auf das Spiel gestellt wurden, war das ein Verbrechen und falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ED2:

Ach, herrje.

Ich verlasse mich da auf Fachleute, von Heilpraktikern, Chem Trail Phobikern, Aluhutträgern und Impfgegnern halte ich nichts !!

Anm.: Ich bin geimpft, war Corona positiv, ohne spürsame Symptome. Bei mir hat die Impfung also den Zweck erfüllt.

Bearbeitet von Pikolomini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Pikolomini said:

Das ändert aber dennoch nichts an dem verbrecherischen Tun in

kapitalistischenm Systemen. Wenn dadurch in beiden Systemem leichtfertig Menschenleben auf das Spiel gestellt wurden, war das ein Verbrechen und falsch.

Naja, basierend auf den bisher angeführten Beispielen für Tote, die auf ein System zurückzuführen wären, stünde es aus meiner Sicht so Kapitalisten 1:2,25 (?) Sozialisten/Linke - du wolltest ja mit deinem Asbestbeispiel Mauerschützen rechtfertigen.

 

Und nebenbei dazu gemerkt: Abseits des Sozialismus und insbesondere bei den Liberalen gibt es ja das Prinzip der Freizügigkeit - solange man freiwillig ein Risiko auf sich nimmt und dabei nicht ungefragt Andere schädigt, müsste etwas diesem Prinzip zufolge ja nicht verboten sein (es bedürfte aus Staatssicht nur Regelungen zum Schutz unbeteiligter Dritter). Wären Leute schlau und informiert, würde keiner mit Asbest arbeiten oder sehr hohen Lohn oder Sicherheitsvorkehrungen fordern und dies würde die Suche nach Alternativen für diesen abseits der Gesundheitsprobleme (damals) geilen Werkstoff zu finden. Insofern finde ich deinen bisherigen Versuch, die Mauertoten zu rechtfertigen, ein bisschen krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Pikolomini:

Ich verlasse mich da auf Fachleute, von Heilpraktikern, Chem Trail Phobikern, Aluhutträgern und Impfgegnern halte ich nichts !!

Anm.: Ich bin geimpft, war Corona positiv, ohne spürsame Symptome. Bei mir hat die Impfung also den Zweck erfüllt.

 

Haha, das wundert mich irgendwie nicht, dass für Dich die Aussagen von notorischen Covidioten und anderen Schwurblern ein höheres Gewicht als so eine doofe wissenschaftliche Studie haben. 

 

Aber gut, ein jeder so wie er mag und wie er kann. Ich bin da völlig tolerant, auch wenn für mich die Medizin als Wissenschaft ein höheres Ansehen geniesst. 
Also, auf die Studie kann ich nun wohl lange warten, von daher ist eigentlich alles klar und damit auch gut so.

Bearbeitet von ED2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb s_f:

- du wolltest ja mit deinem Asbestbeispiel Mauerschützen rechtfertigen.

Diese Deine Logik ist zu hoch für mich.

Wo habe ich mit meinem Asbestbeispiel Mauerschützen rechtfertigen wollen. Du unterstellst Allen ehemaligen DDR Bürgern, Mauerschützen zu sein. Unbegreiflich und natürlich Unsinn unf falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ED2:

Haha, das wundert mich irgendwie nicht, dass für Dich die Aussagen von notorischen Covidioten und anderen Schwurblern ein höheres Gewicht als so eine doofe wissenschaftliche Studie haben. 

Das mußt Du mir erklären. Ich verstehe es nicht. Wo habe ich wiss. Studien in Frage gestellt ?.

Ich vermute daher, Du hast meinen Satz völlig falsch interpretiert. Ich habe sinngemäß geschrieben, daß ich von Heilpraktikern, Chem Trail Phobikern  usw. nichts halte. Was hast Du daraus gelesen, von wiss. Studien war keine Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pikolomini:

Die Impfung bewahrt vor möglichen schwerem Krankheitsverlauf bzw. vor Tod.

You made my day!

 

Putzigerweise (nein, leider) habe ich in meiner näheren Umgebung wesentlich mehr Beispiele, die deine steile These widerlegen als solche, die sie belegen.

Selbst das Statistische Bundesamt verzeichnet einen Rückgang der durchschnittlichen Lebensdauer.

 

Zitat

 Ich bin geimpft, war Corona positiv, ohne spürsame Symptome.

Aha, also einer der "symptomlos Erkrankten" - und wo bitte versteckst DU deinen Aluhut?

Bearbeitet von Sal-Peter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pikolomini:

Ich verstehe es nicht. Wo habe ich wiss. Studien in Frage gestellt ?.

 

Ich hatte Dich nach einer belastbaren Studie für Deine These - von der ich anfangs annahm, dass Du sie am liebsten auch wissenschaftlich untermauert haben würdest - gefragt gehabt. 

Kam nicht, sondern nur so ein Ausweichen & Schwurbeln. 

 

Wie gesagt, wenn Dir das Glauben von irgendwelchen Thesen passt, dann ist es gut für Dich:
Ich bin da eher für Wissen statt Glauben, aber das ist meine Sache und soll Dich von rein gar nichts abhalten :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, goodoldrebel said:

Meinst du die Linken, die anderen in den Rücken schossen, als diese dem Arbeiter- und Bauernparadies den selbigen kehrten? Oder die auch schon mal auf Parteitagen die Erschießung der Reichen fordern?

 

5 hours ago, Pikolomini said:

Das ist keine Alleinoption der Linken. Wie viele Leben das Kapital auf dem Gewissen hat, läßt sich nicht einmal schätzen. Dieses Töten durch Kapital - isten ...

 

2 hours ago, Pikolomini said:

Diese Deine Logik ist zu hoch für mich.

Wo habe ich mit meinem Asbestbeispiel Mauerschützen rechtfertigen wollen. Du unterstellst Allen ehemaligen DDR Bürgern, Mauerschützen zu sein. Unbegreiflich und natürlich Unsinn unf falsch.

Dein 1. Zitat (das hier mittlere) bezog sich auf das von @goodoldrebel.

 

Und nein, ich meine nicht alle DDR-Bürger, eher die SEDler als Auftraggeber der Mauerschützen und die schlussendlich in die Partei aufgingen, die heute "Die Linke" heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

55 minutes ago, Sal-Peter said:

Selbst das Statistische Bundesamt verzeichnet einen Rückgang der durchschnittlichen Lebensdauer.

Hä? Wie konnte das denn passieren, wo doch der Altersdurchschnitt der Coronatoten über der Lebenserwartung gelegen haben soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sal-Peter:

(Und ja, es gibt neben C und I auch noch andere mögliche Ursachen)

Die aber während der "Pandemie" scheinbar nicht existiert haben, da starben alle an oder mit C.

 

Leute wir sind hier nicht in der C... schwafelrunde sondern hier geht es darum das man Ärger bekommt wenn man sich nicht korrekt ausdrückt weil man der Meinung ist das "grüne" Plakate höher gehängt werden sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.