Zum Inhalt springen
IGNORED

„Hängt die Grünen“ in der Öffentlichkeit zu äußern kann 140 Tagessätze bringen


heletz

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Pikolomini:

Wenn das so war

 

Wenn das so war....

Warst du mal in der DDR? Abgesehen davon, dass so ziemlich jeder zweite happy war, wenn er ein paar Asbestplatten für seine Garage o.Ä. gekriegt hat, die dann mit der bulgarischen Monsterflex geschnitten hat und trotz eingeatmetem Asbeststaub teilweise noch lebt, war das ja nur ein (vergleichsweise kleines) Problem in Sachen Umwelt und Gesundheitsschutz. Mal in der Nähe von Leuna, Wolfen, Bitterfeld gewesen? Großraum Halle-Leipzig? Oder in der Nähe von einem damaligen Kohlekraftwerk? Die Luft war so schlecht, die verträgt nicht mal der Lungenkrebs! Dagegen hat alles was heute in westlichen Ländern emittiert wird Heilbadcharakter.

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Pikolomini:

Du unterstellst Allen ehemaligen DDR Bürgern, Mauerschützen zu sein

 

Mit welchem Kraut kann man das irgendwo rauslesen? Er hat geschrieben, dass die SED, welche nach einem von Gysi erwirkten Urteil identisch mit der PDS, also dem bedeutenden Teil der Linken, für die Mauertoten verantwortlich ist. Von "allen ehemaligen DDR-Bürgern" steht da nix.

 

vor 11 Stunden schrieb Pikolomini:

Wo habe ich mit meinem Asbestbeispiel Mauerschützen rechtfertigen wollen

 

Du versuchst vom SED-Regime ermordete mit Asbestopfern, also Leuten, die gestorben sind weil man den Gesundheitsschutz nicht zügig genug an die bekannten Gefahren eines Werkstoffs angepasst hat, gleichzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mick Jaeger:

Deswegen sprach man ja auch früher bei dem Tod eines 40jährigen von einem langen und erfülltem Leben...

 

So Corona haben wir schon, DDR auch, kann nun noch bitte jemand die Nazikeuele schwingen, dann ist auch dieser Thread letztendlich tot und wir können weiter arbeiten ;)

 

 

 

Bester Beitrag !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2023 um 14:32 schrieb Singleshot:

Vollständig lautet der Spruch "...solange es noch Bäume gibt"    

Der stammt nicht von ihm, nur hat der den bekannten Spruch damals gesagt. Die widersprüchlichen des spruchs hat ihm gefallen 

Auch damals wurde er stark angegriffen deshalb.

Erklärungen haben nicht viel gebracht.

Bearbeitet von Schorni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2023 um 09:22 schrieb Mick Jaeger:

Deswegen sprach man ja auch früher bei dem Tod eines 40jährigen von einem langen und erfülltem Leben...

 

So Corona haben wir schon, DDR auch, kann nun noch bitte jemand die Nazikeuele schwingen, dann ist auch dieser Thread letztendlich tot und wir können weiter arbeiten ;)

 

 

 

 

YMMD! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb EkelAlfred:

 

Hier noch ein bisschen Dritter Weg!

 

Na super.

 

Wird ja immer schwieriger, das Rechtsextreme und anderes hirnbefreite Nazigesockse bei Behörden unterkommen können.

 

Kann man die Behörden denn gar nicht mehr täuschen und fröhlich am Nasenring vorführen, so wie das anscheinend vor einigen Jahren mal möglich war?

 

Was ist denn da auf einmal los?

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb EkelAlfred:

 

Ich bin der Meinung, dass man den "Dritten Weg" als Partei verbieten müsste, wenn es klare Merkmale für eine verfassungsfeindliche Einstellung gibt.

Wenn es die gibt, warum traut man sich dann nicht, diesen Weg zu gehen?

Die "indirekte Bekämpfung" über Benachteiligungen von Parteimitgliedern entspricht meiner Meinung nach nicht dem Gleichbehandlungsgrundsatz von Parteien.

 

Viele Grüsse,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb EkelAlfred:

Die Linksradikalen waren mit ihrem „Marsch durch die Institutionen“ einfach schneller ….

 

Bei der Polizei wirst Du solche Kandidaten aber von Natur aus nicht finden.

 

Wer hätte auch schon Lust, auf der Arbeit von seinen Homies mit Steinen und Sprengsätzen beworfen zu werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb markus.thaddaeus:

 

Ich bin der Meinung, dass man den "Dritten Weg" als Partei verbieten müsste, wenn es klare Merkmale für eine verfassungsfeindliche Einstellung gibt.

Wenn es die gibt, warum traut man sich dann nicht, diesen Weg zu gehen?

Die "indirekte Bekämpfung" über Benachteiligungen von Parteimitgliedern entspricht meiner Meinung nach nicht dem Gleichbehandlungsgrundsatz von Parteien.

 

Viele Grüsse,

Markus

 

 

Das ist des Pudels Kern.

 

Entweder eine Partei ist erlaubt, dann sind solche Unterdrückungsversuche der Mitglieder eine Sauerei.

 

Oder es gibt greifbare Tatbestände, dann ist diese Kleinpartei sofort aufzulösen.

 

Persönlich würde ich diese Leute nicht unterstützen.

 

Bringt nur Ärger und schwächt etablierte Rechtsparteien wie die AfD und die FPÖ.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb markus.thaddaeus:

 

Ich bin der Meinung, dass man den "Dritten Weg" als Partei verbieten müsste, wenn es klare Merkmale für eine verfassungsfeindliche Einstellung gibt.

Wenn es die gibt, warum traut man sich dann nicht, diesen Weg zu gehen?

Die "indirekte Bekämpfung" über Benachteiligungen von Parteimitgliedern entspricht meiner Meinung nach nicht dem Gleichbehandlungsgrundsatz von Parteien.

 

Viele Grüsse,

Markus

Das geht nicht, wie das NPD Verbotsverfahren gezeigt hat:

 

Sie sind schon verfassungsfeindlich, aber stellen angeblich keine Gefahr dar, weil sie keine Chance hätten, ihre Ziele zu erreichen.

 

Ich habe nix gegen ein Verbot, ich zweifle nur, das ein Verfahren erfolgreich sein kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist alles grenzwertig.

 

Deswegen ist es auch gut, dass solche Entscheidungen immer individuell und im Kontext gesehen werden.

 

Wäre der Polizeianwärter in seiner Jugend vor 15 Jahren vier Wochen lang in einer solchen rechtsextremen Partei gewesen, und wäre anschließend ausgetreten und in einer deutlich demokratischeren Partei 15 Jahre lang Mitglied gewesen, hätte man das durchaus als Jugendsünde und positiven geistigen Reifeprozess gesehen und keiner hätte was gesagt, ganz im Gegenteil.

 

Hier war es bei dem 35-jährigen Polizeianwärter aber genau umgekehrt, und da klingeln dann völlig zu Recht die Alarmglocken bei den Personalverantwortlichen im Polizeidienst.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb GermanKraut:

 

Bei der Polizei wirst Du solche Kandidaten aber von Natur aus nicht finden.

 

Wer hätte auch schon Lust, auf der Arbeit von seinen Homies mit Steinen und Sprengsätzen beworfen zu werden.

 

 

Wenn du wieder erlebst, dass Linke sich darüber beschweren, dass Polizei und Militär mehrheitlich rechts wählen, dann frag die Jammerer, warum sie nicht bei der Polizei oder dem Militär sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Varminter:

 

Wenn du wieder erlebst, dass Linke sich darüber beschweren, dass Polizei und Militär mehrheitlich rechts wählen, dann frag die Jammerer, warum sie nicht bei der Polizei oder dem Militär sind. 

 

Woher weisst du, dass Polizei und Militär mehrheitlich rechts wählen?

 

Das glaube ich eher weniger.

Bearbeitet von GermanKraut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.