Zum Inhalt springen
IGNORED

Jagdschein vs. Sportschütze


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb TTG:

Training ist nie Hochmut

mal wieder nicht richtig gelesen und/oder verstanden:

der TE will eine Waffen so schnell und einfach wie möglich bekommen,

das er damit den Schießsport oder die JAGD ausüben will schreibt er nicht.

wofür braucht er dann Training?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, baer42 said:

mal wieder nicht richtig gelesen und/oder verstanden:

der TE will eine Waffen so schnell und einfach wie möglich bekommen,

das er damit den Schießsport oder die JAGD ausüben will schreibt er nicht.

wofür braucht er dann Training?

Das führe ich hier nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Tage hat mir jemand zugetragen das es am Bahnhof Waffe und Munition geben soll,

schneller und einfacher gehts nicht

MEin kleiner Sohn wäre bereit Pfeil und Bogen gegen eine Schleuder einzutauschen - auch ganz einfach,

vielleicht muss der TE aber noch nen Dauerlutscher drauflegen

Bearbeitet von ALBA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Proud NRA Member:

 

Ich kann Dir sagen, was dann passiert: Ich habe an mehrere Leute, die z.B. daheim seit vielen Jahren ein böses AR-15 liegen haben (oft nach einer saudummen Politikerrede mit Verbotsforderungen gekauft), ein stehendes Angebot, das Ding durchzuputzen, die Bedienung zu erklären, und sie auf den Stand zu nehmen. Angenommen hat von denen (im Gegensatz zu Nichtwaffenbesitzern, die schon annehmen) noch keiner. Ist halt jemand Besitzer eines Briefbeschwerers, zumal wenn noch nicht einmal ein Grundvorrat Munition erworben wird.

 

 

Würde man die GRA deutlich stärker unterstützen (vor allem hier aus dem Forum), wäre das auch in Deutschland kein Problem mehr.

 

Stattdessen werden hier im Forum alle motivierten Vertreter der GRA von unterwanderten Maulwürfen gemobbt.

 

Kein Wunder, dass die GRA keine Lust mehr hat, dieses Forum lobbymässig einzubinden und als Sprachrohr zu nutzen.

 

Und ob dieses Forum jemals eine zweite Chance bekommt, um zu zeigen, dass es wert wäre, die GRA zu unterstützen, ist mehr als fraglich.

 

Alles in allem sehr beschämend.

 

Bearbeitet von GermanKraut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GermanKraut:

 

 

Würde man die GRA deutlich stärker unterstützen (vor allem hier aus dem Forum), wäre das auch in Deutschland kein Problem mehr.

 

Stattdessen werden hier im Forum alle motivierten Vertreter der GRA von unterwanderten Maulwürfen gemobbt.

 

Kein Wunder, dass die GRA keine Lust mehr hat, dieses Forum lobbymässig einzubinden und als Sprachrohr zu nutzen.

 

Und ob dieses Forum jemals eine zweite Chance bekommt, um zu zeigen, dass es wert wäre, die GRA zu unterstützen, ist mehr als fraglich.

 

Alles in allem sehr beschämend.

 

  Das sind die die immer zum Spendensammeln auftauchen und dann nichts mehr davon gehört wird...........ja, beschämend.

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ALBA:

Letzte Tage hat mir jemand zugetragen das es am Bahnhof Waffe und Munition geben soll,

schneller und einfacher gehts nicht

 

 

Ja, der Ort ist bekannt. Gibts übrigens an jedem größeren Bahnhof.

 

Und ist auch sehr leicht zu erkennen: Das ist der Platz, an dem regelmässig eine größere Gruppe gut gekleideter Herren von Anfang 30 bis Ende 60 stehen und warten.

 

Und warten. Und warten. Und warten. Und warten.

 

Spricht man diejenigen darauf an, was genau aufgrund der größeren Ansammlung hier stattfinden soll, gibts erstmal nur Rumgedruckse und wenig Antwort.

 

Stellt man sich aber einfach dazu (aufgepasst: Man muss natürlich ins optische Gesamtbild der Gruppe passen!!!) und wartet einfach mal mit, erfährt man den Hintergrund:

 

Alle dort Wartenden haben in einem recht großen und mehr oder weniger bekannten Waffenforum häufiger gelesen, dass es an jedem Bahnhof problemlos Waffen auf "WBK schwarz" zu kaufen gibt.

 

Nach unverdächtigem Umherfragen der Suchenden an die dort öfter anzutreffenden und dort mietfrei wohnenden "Anwohner" des Bahnhofs bekam man die Antwort, dass man selbstverständlich jede gewünschte Waffe besorgen kann. Nach Äußerung des "Waffenwunsches" und Zahlung der Kaufsumme im voraus gab es dann als Antwort, dass man gleich wieder mit dem "Waffenwunsch" zurückkommen würde, und der Betreffende nur kurz warten müsse.

 

Nun ja. So erklärt sich das halt mit dem Bahnhof, der Waffe mit Munition, und mit dem Warten.

 

 

Bearbeitet von GermanKraut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GermanKraut:

 

Ja, der Ort ist bekannt. Gibts übrigens an jedem größeren Bahnhof.

 

Und ist auch sehr leicht zu erkennen: Das ist der Platz, an dem regelmässig eine größere Gruppe gut gekleideter Herren von Anfang 30 bis Ende 60 stehen und warten.

 

Und warten. Und warten. Und warten. Und warten.

 

Spricht man diejenigen darauf an, was genau aufgrund der größeren Ansammlung hier stattfinden soll, gibts erstmal nur Rumgedruckse und wenig Antwort.

 

Stellt man sich aber einfach dazu (aufgepasst: Man muss natürlich ins optische Gesamtbild der Gruppe passen!!!) und wartet einfach mal mit, erfährt man den Hintergrund:

 

Alle dort Wartenden haben in einem recht großen und mehr oder weniger bekannten Waffenforum häufiger gelesen, dass es an jedem Bahnhof problemlos Waffen auf "WBK schwarz" zu kaufen gibt.

 

Nach unverdächtigem Umherfragen der Suchenden an die dort öfter anzutreffenden und dort mietfrei wohnenden "Anwohner" des Bahnhofs bekam man die Antwort, dass man selbstverständlich jede gewünschte Waffe besorgen kann. Nach Äußerung des "Waffenwunsches" und Zahlung der Kaufsumme im voraus gab es dann als Antwort, dass man gleich wieder mit dem "Waffenwunsch" zurückkommen würde, und der Betreffende nur kurz warten müsse.

 

Nun ja. So erklärt sich das halt mit dem Bahnhof, der Waffe mit Munition, und mit dem Warten.

 

 


Tatsächlich verkleiden sich die Waffenverkäufer am Bahnhof sogar oft als Polizisten, weil sie so immer eine Pistole zum Verkaufen dabei haben können.

 

Allerdings wollen die normalerweise kein Geld als Bezahlung sondern lieber Drogen - Gras oder Heroin.


Also einfach zu einem als Polizisten verkleideten Schwarzwaffenhändler am Bahnhof gehen, ihm die Drogen in die LINKE (!) Hand drücken und nach einer Pistole fragen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vGun: Alles Quatsch, mach einen Kurs bei der Polizei oder werde Soldat auf dem n-ten Bildungsweg. Die haben viel lustigere Waffen und Geld gibt es auch noch. Oder mach hier einen Leergang: https://www.bnd.bund.de/DE/Karriere/Ausbildung_Studium/Duales_Studium/ND/dual_node_ND.html Damit kannst Du auch alle Mädels (oder was Dich eben interessiert) rum kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51 minutes ago, EkelAlfred said:

Tatsächlich verkleiden sich die Waffenverkäufer am Bahnhof sogar oft als Polizisten, weil sie so immer eine Pistole zum Verkaufen dabei haben können.

Allerdings wollen die normalerweise kein Geld als Bezahlung sondern lieber Drogen - Gras oder Heroin.

Also einfach zu einem als Polizisten verkleideten Schwarzwaffenhändler am Bahnhof gehen, ihm die Drogen in die LINKE (!) Hand drücken und nach einer Pistole fragen!

Frag einfach den Beschützer deiner Lieblingsprostituierten, da ist das Restrisiko nicht so hoch.

Bearbeitet von TTG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sogar schon ne 15 Jährige 9mm schiessen lassen, hatte den Vereinsstand allein, sind bis auf ca.12m auf die Scheibe ran und Sie dürfte, Entfernung verkürzt damit Sie dei Anlage nicht zerbombt. Ich stand direkt hinter Ihr, alles gut, Waffe wurde von mir Fertiggeladen und mit Lauf nach vorn übergeben.

 

Sie möchte später zur Polizei und wollte halt mal, Ihr Vater ist nen guter Freund und war neben mir, so, jetzt könnt ihr mich verklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb lastunas:

Ich habe sogar schon ne 15 Jährige 9mm schiessen lassen, hatte den Vereinsstand allein, sind bis auf ca.12m auf die Scheibe ran und Sie dürfte, Entfernung verkürzt damit Sie dei Anlage nicht zerbombt. Ich stand direkt hinter Ihr, alles gut, Waffe wurde von mir Fertiggeladen und mit Lauf nach vorn übergeben.


jetzt könnt ihr mich verklagen.

Gib’s zu, das war in Schbanjen und wird hier zu keinen Rechtsfolgen führen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.