Zum Inhalt springen
IGNORED

IWA 2023 News und Impressionen


skyway78

Empfohlene Beiträge

27 minutes ago, skyway78 said:

News von PGW

Klappschaftsystem  für alle Glock modelle mit pic am griffstück

Könnte das auch was für andere Plastikpistolen mit Plastikpicatinny sein, oder wird es von hinten sehr Glock-spezifisch eingeklemmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal die Ehre im März 95 zur IWA zu dürfen, Einladung der Firma Erma wegen Gewinn einer Germania ESP in der Visier.

 

Es was geil, man konnte kaum demmeln, Hersteller ohne Ende, viele Ausländische, kaufen am Stand garkein Problem, Läufe wurden abgelängt, Laservisier zum aufkleben auf die Glock 200DM, es gab Alles und problemlos, schöne Erinnerung die mir bleibt, denke heute wars das mit der Freizügikkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sniperd:

Gibt es irgendwelche Spezialdeals vor Ort für Munition oder Equipment?

 

Ja klar, so ab Abnahmemengen Europalette bis 20 Fuss Container machen Dir die Hersteller oder Generalimporteure Spezialdeals!

 

Du weißt schon dass das keine Endverbrauchermesse ist? 

 

  • Gefällt mir 8
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 minutes ago, Bounty said:

Ja klar, so ab Abnahmemengen Europalette bis 20 Fuss Container machen Dir die Hersteller oder Generalimporteure Spezialdeals!

 

Du weißt schon dass das keine Endverbrauchermesse ist? 

Woher weißt du, dass ich kein Händler bin?

 

Also machen sie einem vor Ort besser Angebote als normalerweise oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb sniperd:

Also machen sie einem vor Ort besser Angebote als normalerweise oder nicht?

 

Angebote, wer gegenüber wem? 

 

Der Hersteller gegenüber dem Generalimporteur oder Großhändler?

Der Generalimporteur oder Großhändler gegenüber dem kleinen Waffenhändler/Büxer oder insbesondere den Inhaber eine Waffenhandelslizenz nebst Schlafzimmer oder Keller-Geschäftsräumen?

 

Warum sollte man gegenüber dem Einzelhandel (oder Endkunden) auf Gewinne verzichten, nur weil gerade Messe ist?

 

vor 28 Minuten schrieb sniperd:

Woher weißt du, dass ich kein Händler bin?

 

Merkt man an der Art wie Du fragst!

Bearbeitet von Bounty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daviddalo:

Hat sich schon einer das neue Delta Stryker angucken können?

 

Falls jemand am Delta-Stand vorbeikommt, wäre ein Blick auf's Absehen mal nett.

Auf dem Papier klingt das ZF für mich sehr interessant, aber in US-Diskussionen wird das Absehen bemängelt weil es zuviel Sichtfeld verdeckt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich laufe nun seit 2 Tagen auf der messe herum.

diese ist die langweiligste und schlechteste IWA seit 15 Jahren….

Unzählige anbieter sind abwesend…

hallen stehen leer oder sind nir zur hälfte gefüllt….

ich glaube diese IWA war meine letzte ., da gans auf der kagd und hund mehr zu sehen :-)

interessant für jemanden der noch nie da war- aber für bemanden der immer da war - enttäuschend

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.