Zum Inhalt springen
IGNORED

LWB schießt auf die Polizei


Fussel_Dussel

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Colt S.:

Den " Maulheld" gebe ich dir ungebraucht zurück, bezüglich der Qualifikation der Polizei oder wie man das auch immer interpretieren möchte habe ich nichts direktes geschrieben.

Wenn man bedenkt wie sich der Täter schon im Vorfeld verhalten hat bzw. geäußert hat ist die Vorgehensweise der Behörden als solches im Vorfeld des Ganzen als stümperhaft anzusehen.

So nun kannst du weiter deinen "Senf" dazu abgeben.

Wenn der SEK einrückt und danach eine Schiesserei ensteht ist es stümperhaft. Wenn die SEK die Wohnung eintritt bei jemand der eigentlich friedlich ist ist es auch falsch.

 

Bei den hiesigen Spezialisten kann die Polizei nur alles falsch machen.

 

Würde gerne mal diese Helden in ein Polizei Unform stecken, und ich spiele Rot (mit Fx Munition). Und für einmal darf ich alles was ich will......Sonst muss man ja immer verlieren

Bearbeitet von joker_ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb raze4711:
vor 8 Minuten schrieb Colt S.:

Lies mal den vorhergehenden Beitrag meinerseits.

Nochmals, ich habe hier nicht das Vorgehen der Polizei benannt sondern das Vorgehen der Behörden, ist das so unverständlich?

Dann musst du die Behörden beraten .

An erster Stelle natürlich die Waffenbehörde .

Die hat ja wohl dann  die Fehler begangen . 

 

Meinst du nicht das du mit deiner ironischen Art zu weit gehst?

Das ich meinen Kampf mit der Waffenbehörde habe ist eine Sache oder würdest du dir eine solche Behandlung widerstandslos gefallen lassen?

Also lass doch bitte deine Anspielungen in dieser Richtung.

Ich habe hier nicht von der Waffenbehörde als solches geschrieben das diese für die "Schießerei" alleinig zuständig war sondern hier haben viele ihre Hausaufgaben nicht gemacht sonst wäre die Sache nicht in dieser Form eskaliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb raze4711:

Zum Glück ist der Spuk vorbei 

Ja.

 

 

Dass der Typ während des Einsatzes offen rumlaufen und den Polizisten Anweisungen geben konnte, finde ich schon krass.

Ich kann das Video zeitlich nicht genau einordnen, aber es müsste ja nach dem ersten Schuss gewesen sein.

 

edit: Sieht eher nach SEKler aus. Danke @Kreppel

Bearbeitet von groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Colt S.:

Meinst du nicht das du mit deiner ironischen Art zu weit gehst?

Das ich meinen Kampf mit der Waffenbehörde habe ist eine Sache oder würdest du dir eine solche Behandlung widerstandslos gefallen lassen?

Also lass doch bitte deine Anspielungen in dieser Richtung.

Ich habe hier nicht von der Waffenbehörde als solches geschrieben das diese für die "Schießerei" alleinig zuständig war sondern hier haben viele ihre Hausaufgaben nicht gemacht sonst wäre die Sache nicht in dieser Form eskaliert.

 

 

Habe ich dazu was gesagt ? Nö. 

Du hast geschrieben  das die Behörde was falsch gemacht hat. Beteiligt war heute Morgen die Polizei und die Waffenbehörde.

 

Das du mit deiner Aussage , das die Behörde was falsch gemacht hat , nicht die Polizei  einst , hast du mir erklärt. 

 

Also kann es ja  Ur noch die Waffenbehörde gewesen sein , die was falsch gemacht hat. 

 

Also über was regst du dich auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb joker_ch:
vor 18 Minuten schrieb Colt S.:

Den " Maulheld" gebe ich dir ungebraucht zurück, bezüglich der Qualifikation der Polizei oder wie man das auch immer interpretieren möchte habe ich nichts direktes geschrieben.

Wenn man bedenkt wie sich der Täter schon im Vorfeld verhalten hat bzw. geäußert hat ist die Vorgehensweise der Behörden als solches im Vorfeld des Ganzen als stümperhaft anzusehen.

So nun kannst du weiter deinen "Senf" dazu abgeben.

Wenn der SEK einrückt und danach eine Schiesserei ensteht ist es stümperhaft. Wenn die SEK die Wohnung eintritt bei jemand der eigentlich friedlich ist ist es auch falsch.

 

Bei den hiesigen Spezialisten kann die Polizei nur alles falsch machen.

 

Würde gerne mal diese Helden in ein Polizei Unform stecken, und ich spiele Rot (mit Fx Munition). Und für einmal darf ich alles was ich will......Sonst muss man ja immer verlieren

Bearbeitet gerade eben von joker_ch

So langsam werde ich es leid, ich habe nix von SEK geschrieben.

Lass es irgend welche "Helden" in eine Polizeiuniform stecken zu wollen und.........!

Ich persönlich habe vor den Polizisten/innen eine Hochachtung für das was sie in ihrem Dienst leisten müssen und vor allem was sie erdulden müssen.

Ich schreibe es dir auch zum besseren Verständnis, ich habe hier das Fehlverhalten von Behörden in diesem Fall gemeint, die hatten entsprechende Informationen das der Fall aus dem Ruder laufen könnte.

Das hier ein Beamter angeschossen wurde ist leider auch aufgrund von Fehlentscheidungen geschehen, ich hoffe nur das er keine bleibenden gesundheitlichen Schäden davon trägt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb groucho:

Dass der Typ während des Einsatzes offen rumlaufen und den Polizisten Anweisungen geben konnte, finde ich schon krass.

Ich kann das Video zeitlich nicht genau einordnen, aber es müsste ja nach dem ersten Schuss gewesen sein.

Soweit das man das dann in Deutschland Final löst sind wir noch nicht. Hab mich mal ausführlich mit jemand unterhalten, der seine Doktrorarbeit über den Finalen Rettungsschuss geschrieben hat. Gladbeck wäre damals vom Gesetz gedeckt gewesen, so seine Meinung. Ich denke das hier eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb groucho:

Ja.

 

 

Dass der Typ während des Einsatzes offen rumlaufen und den Polizisten Anweisungen geben konnte, finde ich schon krass.

Ich kann das Video zeitlich nicht genau einordnen, aber es müsste ja nach dem ersten Schuss gewesen sein.

 

Welches Video ? Das kenne ich nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Colt S.:

So langsam werde ich es leid, ich habe nix von SEK geschrieben.

Lass es irgend welche "Helden" in eine Polizeiuniform stecken zu wollen und.........!

Ich persönlich habe vor den Polizisten/innen eine Hochachtung für das was sie in ihrem Dienst leisten müssen und vor allem was sie erdulden müssen.

Ich schreibe es dir auch zum besseren Verständnis, ich habe hier das Fehlverhalten von Behörden in diesem Fall gemeint, die hatten entsprechende Informationen das der Fall aus dem Ruder laufen könnte.

Das hier ein Beamter angeschossen wurde ist leider auch aufgrund von Fehlentscheidungen geschehen, ich hoffe nur das er keine bleibenden gesundheitlichen Schäden davon trägt.

 

Schon mal gehört das vieles nicht nach Plan läuft, wenn die Gegenseite einem Schwierigkeiten macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb joker_ch:

Schon mal gehört das vieles nicht nach Plan läuft, wenn die Gegenseite einem Schwierigkeiten macht.

Ja, das kann durchaus geschehen.

Allerdings wenn man schon darauf hingewiesen wird das es zu Schwierigkeiten kommen kann bzw. kommt, wie in diesem Fall, ist es stümperhaft nicht vorbereitet zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb groucho:

Ja.

 

 

Dass der Typ während des Einsatzes offen rumlaufen und den Polizisten Anweisungen geben konnte, finde ich schon krass.

Ich kann das Video zeitlich nicht genau einordnen, aber es müsste ja nach dem ersten Schuss gewesen sein.

 

vor 16 Minuten schrieb raze4711:

 

Welches Video ? Das kenne ich nicht 


würde mich auch mal interessieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fussel_Dussel:

würde mich auch mal interessieren 

 

Hatte ich weiter oben verlinkt (Twitter).

Der Post wurde dort aber zeitnah wieder gelöscht.

Gerade nochmal erfolgreich bei Twitter gesucht:

 

 

 

Wenn der Post auch gelöscht wird, bei Kohlchan o.ä. suchen da wirds sicher für ein paar Tage verfügbar sein.

Bearbeitet von groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch lächerlich.....wo war da der immer wieder geforderte "Schuss ins bein "? Vor allem wenn sie schon " Scharfschützen" da haben..................der stand doch wie auf dem Präsentierteller.......................und das war deutlich nach den ersten Schüssen

 

Bearbeitet von PetMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb groucho:

Gerade nochmal erfolgreich bei Twitter gesucht:

 

Sieht weniger nach dem Täter als nach einem aus der Bereitschaft angerückten und noch nicht umgezogenen SEK'ler aus.

Ansatzweise sind Plattenträger und Helm in Steingrau-Oliv zu erkennen, während er noch Jeans trägt.

Klingt auch weniger wie ein 67-Jähriger und eher wie ein Polizist, sowohl von Stimme als auch Formulierung her.

Und der schickt seine ungeübteren Kollegen aus dem Gefahrenbereich, nachdem es geknallt hat.

Bearbeitet von Kreppel
  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Colt S.:

Lies mal den vorhergehenden Beitrag meinerseits.

Nochmals, ich habe hier nicht das Vorgehen der Polizei benannt sondern das Vorgehen der Behörden, ist das so unverständlich?

Ach so, die Behörden... Gut, und die Polizei ist keine Behörde????

Was war denn so stümperhaft? Das würde mich mal interessieren? Hätten Spezialkräfte direkt eine Zugangssprengung durchführen sollen und dann mit Macht rein? 

 

Oder wie stellst Du dir eine Sicherstellung/Beschlagnahme von Waffen vor?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Maure:

Ach so, die Behörden... Gut, und die Polizei ist keine Behörde????

Was war denn so stümperhaft? Das würde mich mal interessieren? Hätten Spezialkräfte direkt eine Zugangssprengung durchführen sollen und dann mit Macht rein? 

 

Oder wie stellst Du dir eine Sicherstellung/Beschlagnahme von Waffen vor?

 

 

Was hast du eigentlich auszusetzen, Mitläufer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.