Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenrechtsverschärfung - Pläne der Regierung


Floppyk

Empfohlene Beiträge

Wie wäre es wenn wir LWB mal  in BÄRLIN eine DEMONSTRATION pro Waffenbesitz machen so richtig für UNS.....anstatt hier zu palavern.

Und das all unsere Verbände mitziehen egal welche.

Anmerkung:Aus Berlin ist noch NIE etwas gutes gekommen....weder im KAISEREICH noch in den Tausend Jahren (33-45) danach....noch im Reich der Arbeiter und Bauernpartei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb theshooter55:

Wie wäre es wenn wir LWB mal  in BÄRLIN eine DEMONSTRATION pro Waffenbesitz machen so richtig für UNS.....anstatt hier zu palavern.

Und das all unsere Verbände mitziehen egal welche.

Anmerkung:Aus Berlin ist noch NIE etwas gutes gekommen....weder im KAISEREICH noch in den Tausend Jahren (33-45) danach....noch im Reich der Arbeiter und Bauernpartei.

 

 

Das hat der Gepperth schon vor 3 Jahren abgelehnt mit bekanntem Ergebniss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb theshooter55:

Wie wäre es wenn wir LWB mal  in BÄRLIN eine DEMONSTRATION pro Waffenbesitz machen so richtig für UNS.....anstatt hier zu palavern.

Und das all unsere Verbände mitziehen egal welche.

Anmerkung:Aus Berlin ist noch NIE etwas gutes gekommen....weder im KAISEREICH noch in den Tausend Jahren (33-45) danach....noch im Reich der Arbeiter und Bauernpartei.

Im Prinzip gebe ich dir recht, aber:

1. Die Demo würde von AfD Politikern als Bühne benutzt werden, das kannst du gar nicht verhindern.

Das wäre extrem Kontraproduktiv. Ich höre schon die Faeser und Mihalic sagen: "Da schaut her: Die LWB demonstrieren mit Rechtsextremen, wir haben es schon immer gewusst."

2. Wir würden für etwas demonstrieren, das in der Öffentlichkeit sehr negativ besetzt ist, sei es durch die Medien oder gewisse grüne Parteien verursacht.

Wir hätten die linke Seite des Parlamentes und die Medien gegen uns "Waffennarren demonstrieren für ihr tödliches Spielzeug"

 

Nichts machen ist aber auch verkehrt.

Ich weis es leider auch nicht.

Sicher ist, das wir wieder eine reingewi**t bekommen.

Das was der Seehofer vor hatte macht jetzt die Faeser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jack_Oneill:

 

Das wäre extrem Kontraproduktiv. Ich höre schon die Faeser und Mihalic sagen: "Da schaut her: Die LWB demonstrieren mit Rechtsextremen, wir haben es schon immer gewusst."

 

 

Verstehe jetzt den Zusammenhang Rechtsextrem und AFD nicht, aber ich denke ja auch noch normal, das ist ja out.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jack_Oneill:

....aber:

...

2. Wir würden für etwas demonstrieren, das in der Öffentlichkeit sehr negativ besetzt ist, sei es durch die Medien oder gewisse grüne Parteien verursacht.

Wir hätten die linke Seite des Parlamentes und die Medien gegen uns "Waffennarren demonstrieren für ihr tödliches Spielzeug"

 

 

Dann wäre folglich die "Alternative": sich ins finsterste Loch, oder unter die Bodendielen, verkriechen und bitterlich weinen... Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb drummer:

An welcher Stelle hätte das Kreuz etwas geändert?! AfD hat nicht funktioniert. FDP hat nicht funktioniert. Nicht-Wählen / unter 5% wählen hat nicht funktioniert. Also, welche Wahl hätte funktioniert?

 

 

Umzugswagen bestellen, wenn es nur so einfach wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb HangMan69:

das soll nicht heissen das ich nicht wählen gehe...

Hatte ich auch nicht behauptet.

Aber hatten (freie ?) Wahlen in der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts nicht einmal starke Veränderungen bewirkt ?

Waren Wahlen also immer wirkungslos ?

Das wollte ich lediglich anmerken.

Wobei ich auf so manche starke Veränderung nicht sonderlich erpicht bin; "Normalität" (im positiven Sinne) hätte genügt.

 

vor 16 Stunden schrieb drummer:

Hat es - wie erwartet - leider nicht.

(Auch) inkonsequentes Handeln unsererseits. Hätte aber auch nicht gereicht, wenn wir alle geschlossen agiert hätten; ist klar.

Aber dann hätte mans wenigstens fürs gute Gewissen getan. Vom "Wahlvieh" (Wortschöpfung von Mausebaer) war eh nix zu erwarten.

 

vor 16 Stunden schrieb drummer:

Also, welche Wahl hätte funktioniert?

Das "Wahlvieh" (Wortschöpfung von Mausebaer) hat jedesmal entschieden; mehr ist nicht zu sagen.

Mehr als seine Pflicht (zum Widerstand) konnte man nicht erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Pi9mm:

Mehr als seine Pflicht (zum Widerstand) konnte man nicht erfüllen.

Wenn ich unerwünscht bin, dann kann wohl kaum mein Geld erwünscht sein: Geldhahn zudrehen ist daher die oberste Pflicht!

 

Es wäre pervers, willkürliche und sinnlose Schikanen auch noch selbst zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer Regierung, die schikanöse und willkürliche Gesetze durchsetzt (was formaljuristisch in einem Rechtsstaat übrigens rechtswidrig wäre), auf die sie selbst bzw ihre Organe teilweise dann auch noch selbst scheissen (siehe z.B. Beiträge von @Colt S. und anderen).

 

Mag sein, dass Geld immer gerne genommen wird, ich gebe es aber nicht mehr in der gleichen Höhe wie früher!

Bearbeitet von drummer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb drummer:

Mag sein, dass Geld immer gerne genommen wird, ich gebe es aber nicht mehr in der gleichen Höhe wie früher!

Ja dann mal Tipps auf den Tisch.

Wie drehe ich als in DE Lohnsteuerpflichtiger den Geldhahn zu.

Keine Ironie, bitte echte wirksame Hilfestellung bitte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb HangMan69:

meld dich arbeitslos und leb auf kosten "der anderen"!

 

kein witz, machen die anderen doch auch so...

Zumindest kann man das Einkommen (und die Zeit) reduzieren und somit die Zahlungen senken. Die gespaarte Zeit kann man besser in nachbarschaftliche Hilfe (Tauschhandel!), selbständige Arbeit oder Investitionstätigkeiten unterbringen. Ein einfacher Punkt wäre auch die Verlagerung des steuerlichen Wohnsitz. Verlagerung der Tätigkeit, sodass mehr Ausgaben steuerlich geltend gemacht werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.