Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenrechtsverschärfung - Pläne der Regierung


Floppyk

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb chr:

Danke Euch,

kleine Ansätze, die ich alle schon gezogen hatte.

 

Ich hatte auf mehr gehofft, aber für die großen Schritte Harzen oder Krüppelrente fehlt mir NOCH der "Mut"

Grosse Schritte erfordern im Vorfeld bereits hohe Ausgaben. Ich habe nach einschlägigen Erfahrungen mit meinem Unternehmen einen hohen sechsstelligen järlichen Betrag in unser "Privatvermögen" (formal eigentlich ins Vermögen ausländischer Holdings) verschoben. Wenn mich die Sache noch weiter ankotzt, dann mache ich den Firmenstandort in DE dicht.

Bei 30k zu versteuerndem Einkommen gibt es naturgemäss nicht so grosse Spielräume. Aber auch Kleinvieh macht Mist, und jeder Cent der am Ende bei Dir bleibt, kann nicht genutzt werden um Dich zukünftig zu schikanieren.

 

Tja, liebe Lobbyisten, Politiker und grüne Nichtsnutze (aller Parteien), das ist nicht schön und mir ist bewusst, dass dies die Gesellschaft nicht weiterbringt. Aber ich habe diesen blödsinnigen, sinnlosen Scheissdreck nicht angefangen. Ihr habt damit angefangen einen regelrechten Krieg gegen Teile der Bevölkerung vom Zaun zu brechen. Möge es euch Verursachern am Ende das Genick brechen!

Bearbeitet von drummer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Mausebaer:

@drummer

Die materiell erhöhte Reichsfluchtsteuer ähm Wegzugbesteuerung nicht vergessen! Ich bin jetzt überfragt, ob und welche rückwirkende Fristen für Zu- und Rückrechnungen es da noch gibt. :closedeyes:

Meine DE Firma hat praktisch keinen Wert mehr, da ja die Gewinne bereits komplett an ausländische Holdings abgeführt wurden. Die Gebäude sind angemietet. Der restliche Wert könnte geopfert werden.

 

Du sprichst aber ein wichtiges Thema an: Es ist für jeden Bürger wichtig, die Entwicklung im Auge zu behalten, damit er rechtzeitig reagieren kann, sollte der "eiserne Vorhang" z.B. in Form einer privaten Wegzugs(enteignungs)besteuerung wieder mal geschlossen werden! Leider ist seit einiger Zeit verdeckte ersatzlose Enteignung eines der Lieblingsthemen der Herrscherkaste (nicht nur bei Waffen - siehe Energiesektor). Gerade hat der Mao in Baden-Würrtemberg verlauten lassen, dass Grund und Boden der Herrscherkaste gehören sollte und den Untertanen nur noch zeitlich begrenzt zur Nutzung - und zum Wohle der Herrscher - überlassen werden sollte. Nennenswerte Mengen an (Giral)Geld bei Banken ist übrigend dringend zu vermeiden - der Datensatz kann in "höherem Interesse" jederzeit auf Knopfdruck eingefroren/gelöscht werden!

Bearbeitet von drummer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb drummer:

Baden-Würrtemberg verlauten lassen, dass Grund und Boden der Herrscherkaste gehören sollte und den Untertanen nur noch zeitlich begrenzt zur Nutzung - und zum Wohle der Herrscher - überlassen werden sollte.

Quelle? Auf die schnelle nichts gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ein Beispiel wie schnell man in Teufels Küche kommen könnte:

Ich war bei meiner Hausärztin um mir den Wisch zur Verlängerung des LKW Führerscheines zu besorgen.

Rountineuntersuchung durchgezogen und beim ausfüllen des Wisches sagt sie, "Herr xxx, was mich interessieren würde, sie kommen mir gar nicht Depri vor seit sie bei mir sind, aber in ihrer Akte steht sie haben vor 10 Jahren die Diagnose ängstliche Depression erhalten".

Ich dachte mir zieht einer eins mit dem Dengelhammer drüber ! Ich habe diese Diagnose nie erhalten und war nie wegen Depression in Behandlung. Nach einiger Recherche meinerseits habe ich herausgefunden bzw. konnte mich daran erinneren wer die Diagnose erhalten hat, und das war defintiv nicht ich, ausserdem war die Sache bei weitem nicht so dramatisch wie sich das anhört, aber jedenfalls hat der damalige Arzt den Käse nicht in die Akte der betreffenden Person sondern fälschlicherweise in Meine eingetragen.

Derjenige der es verbockt hat sieht sich mittlerweile die Radieschen von unten an.

Meine Ärztin kann die Diagnose zwar löschen, aber sie bleibt trotzdem sichtbar für den der sie sehen will, nur halt mit dem Vermerk dass sie gelöscht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb farmer3:

Ein Beispiel wie schnell man in Teufels Küche kommen könnte:

Ich war bei meiner Hausärztin um mir den Wisch zur Verlängerung des LKW Führerscheines zu besorgen.

Rountineuntersuchung durchgezogen und beim ausfüllen des Wisches sagt sie, "Herr xxx, was mich interessieren würde, sie kommen mir gar nicht Depri vor seit sie bei mir sind, aber in ihrer Akte steht sie haben vor 10 Jahren die Diagnose ängstliche Depression erhalten".

Ich dachte mir zieht einer eins mit dem Dengelhammer drüber ! Ich habe diese Diagnose nie erhalten und war nie wegen Depression in Behandlung. Nach einiger Recherche meinerseits habe ich herausgefunden bzw. konnte mich daran erinneren wer die Diagnose erhalten hat, und das war defintiv nicht ich, ausserdem war die Sache bei weitem nicht so dramatisch wie sich das anhört, aber jedenfalls hat der damalige Arzt den Käse nicht in die Akte der betreffenden Person sondern fälschlicherweise in Meine eingetragen.

Derjenige der es verbockt hat sieht sich mittlerweile die Radieschen von unten an.

Meine Ärztin kann die Diagnose zwar löschen, aber sie bleibt trotzdem sichtbar für den der sie sehen will, nur halt mit dem Vermerk dass sie gelöscht ist...

Nun ja , Depressionen sind ja dieser Tage schon normal.

Auch ein z.b ein Burnout ist eine Form der Depression. Den hat der eine oder andere schon durchlebt. Angst vor Arbeitslosigkeit, Geldsorgen usw. usw. können leicht in eine solche Episode führen.

 

Das schlimme ist eher die Unterstellung, dass wenn jemand einmal so eine Phase durchlebt hat, dieser für immer ein Problem hat.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.