Zum Inhalt springen
IGNORED

Mitglieder der Partei „Der III. Weg“ waffenrechtlich regelunzuverlässig


heletz

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb heletz:

Wenn jemand eine waffenrechtliche Erlaubnis will, dann muß er für Völkerverständigung eintreten.

 

Wenn er das nicht tut, gibt's keine Erlaubnis.

Gegen Asylmissbrauch und für Abschiebung krimineller Ausländer zu sein ist doch nicht gleichzusetzen mit gegen Völkerverständigung zu sein?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb LordKitchener:

Wenn ich das so lese erinnert mich das Ganze in vielen Passagen an die Parteiprogramme von "Die Linke" und "Die Grünen"

 

"Hufeisentheorie" eben, ist nichts neues...

Man braucht nur den Wahl-O-Mat durchzugehen und ehrlich die Fragen zu beantworten, dann sieht man, wo diese Idioten vom 3. Weg und NPD landen...

Wer ganz unten bei mir stand, dürfte kein Geheimnis sein, kurz davor kamen aber schon solche Vollpfosten.

 

Die Feindbilder der linken und rechten Extremisten sind ja teilweise identisch, ebenso ihre Propagandarhetorik.

Da werden in einem DDR-Kampflied zwei, drei Worte verändert und schon hitlern manche drauf ab...:bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2021 um 18:07 schrieb EkelAlfred:

Jede andere Entscheidung wäre ja wohl auch der Gipfel gewesen!

 

Der Dritte Weg wirbt offen für Nationalsozialismus, nur alten Begriffe hat man etwas umformuliert.

Ich wäre da vorsichtig. Ganz offenkundig sind die Forderungen vom sog. 3.Weg, die du ja auch verlinkt hast von beinahe unfassbarer Schwachsinnigkeit geprägt und ausschließlich dazu da, schlichte Gemüter zu verleiten. Dennoch besteht gerade bei diesen Trotteln keine besondere Gefahr für die FDGO. Auch ist nicht damit zu rechnen, dass irgendein Depp, der blöd genug war denen Geld in den Rachen zu werfen, irgendwie eher dazu geneigt ist, seine Waffen für irgendwas zu missbrauchen. Immerhin quaselt ihm ja kein Gott ins Ohr und verspricht ihm irgendwelche sexuell unerfahrene Mädels, die beim ersten mal sowieso nur quaren und danach eben keine Jungfrau, sondern wie alle anderen sind. Stell die das 72 mal vor!!! 

Mein Problem ist hier gar nicht, dass es einen Förderer einer offenkundig naziverherrlichenden und damit undemokratisch und ganz klar unfreiheitlichen Suppentruppe getroffen hat, sondern, dass es irgendwie jeden treffen könnte, der heute nicht ins Bild passt. Erst die Nazis, dann die Coronamaßnahmenkritiker, dann die Gretanichtdiefüßeküssenden und dann nach belieben weiter...

 

Ach ja, ich bin Ossi, ich kenn Diktatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht FDGO, ich sing dir ein Boomerlied von der Hufeisentheorie... Ich kann nicht verstehen wie die Leute immer an der rechts - links Geschichte hängen. Etwas das seit 100 Jahren Blödsinn ist. Während sich ein paar - ologie Studenten über die neue Milliarde gegen Rechts freut, denkt der Klaus mit seinen young global leaders über die nächsten Billionen nach und lacht sich einen Ast... 

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da hat wohl jemand den Bong nicht nur geraucht, sondern auch noch getrunken:

 

Nationaler Sozialismus ist genau das: Sozialismus.

 

Nie sahen sich die historischen Nationalsozialisten „rechts“, sondern stets als „linke Bewegung“.

 

Quellen sind genug vorhanden, lesen muss man halt können.

 

Die gute Nachricht: Bildung ist nicht zwingend erforderlich, um eine WBK zu bekommen…. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es noch einmal zu erklären .

 

Du bringst ein Beitrag aus dem Internet . Du bist natürlich der Meinung das dieser Beitrag der Wahrheit entspricht .

 

Wenn also gleichzeitig der Stern , Spiegel und Tagesschau über den gleichen Beitrag berichten,  dann würde er also der Wahrheit entsprechen . 

 

Passt einem der Beitrag aber nicht ins Konzept , dann ist es eine Falschmeldung. Diese Meinung wird hier sehr oft vertreten . 

 

Übrigens hat noch niemend in diesem Faden hier gesagt das er der Meinung ist er würde abgehört .  Außer dir fühlt sich also scheinbar niemand angesprochen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb EkelAlfred:

 

Nie sahen sich die historischen Nationalsozialisten „rechts“, sondern stets als „linke Bewegung“.

Ich kann schon verstehen das man als Konservativer gerne die linke und grüne Ideologie diffamieren möchte, mir gefällt deren Vorstellung auch nicht. Da ist der "Nazivergleich" (von den Linken gelernt 😁) natürlich naheliegend aufgrund des "Sozialismus" im Namen. Das macht den oben zitierten Satz trotzdem nicht zu Wahrheit, auch wenn ein Göbbels das mal in frühen Jahren in sein Tagebuch geschrieben hat.  Ursprünglich enthielt das Programm der NSDAP (Stichwort 25 Punkte Programm) durchaus sozialistische und kollektivistische Ideen, welche aber selbst in den frühen Jahren kaum, und nach der Beseitigung Röhms und seiner Anhänger, gar keine Rolle mehr spielten. Hitler hat sich Anfang der 30er Jahre mit der Finanzelite und den Industriellen zusammengetan und sich unterstützen lassen. Ohne dieses wäre ein Aufstieg an die Macht nicht möglich geworden. Hitler selbst soll in seinen letzten Tagen noch bedauert haben das er mit den Rechten nicht genau so aufgeräumt hat wie mit den Linken... (Stichwort Stauffenberg). 

 

Der NS ist ein klassisches Beispiel bei dem das alte Rechts - Links Schema nicht richtig passt. Heerscharen von Kommunisten welche nach 33 übergelaufen sind, genauso wie Aristokraten in höchsten Positionen. Die Kirchen waren auch dick dabei. 

 

Es ist recht interessant sich mit der europäischen Geschichte 1900-1949 zu beschäftigen, abseits von ZDF Info und Konsorten findet sich erstaunliches. 🤫

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, falsch verstanden. Heletz steht auf meiner Ignore Liste. In der Überschrift steht nur "Mitglieder".

Dann werden wohl einige in den nächsten Wochen schlecht schlafen 😂 

Ein Grund mehr auf anonyme Kryptos auszuweichen 😎😎

 

Bearbeitet von bjoerns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb raze4711:

ch versuche es noch einmal zu erklären .

 

Du bringst ein Beitrag aus dem Internet . Du bist natürlich der Meinung das dieser Beitrag der Wahrheit entspricht .

 

Wenn also gleichzeitig der Stern , Spiegel und Tagesschau über den gleichen Beitrag berichten,  dann würde er also der Wahrheit entsprechen . 

 

Passt einem der Beitrag aber nicht ins Konzept , dann ist es eine Falschmeldung. Diese Meinung wird hier sehr oft vertreten . 

 

Ja und? Inwiefern betrifft das mich? Ich mache mich nicht mit jedem Hanswurst gemein, daher wäre ich dankbar, wenn Du mich da raus lässt. Die von mir verlinkten Sachverhalte sind Allgemeinwissen, die Links willkürlich nach dem ersten Googletreffer ausgewählt. Ob jetzt der Spiegel über den Staatstrojaner oder die EU Pläne zur Bespitzelung der Bürger berichtet oder der Stern, die TAZ, die JF oder der Merkur ist mir völlig egal. 

 

vor 12 Stunden schrieb raze4711:

Übrigens hat noch niemend in diesem Faden hier gesagt das er der Meinung ist er würde abgehört .  Außer dir fühlt sich also scheinbar niemand angesprochen. 

 

Aha. Deshalb lassen die Kollegen am Stammtisch die Handys daheim. Weil nur ich mich angesprochen fühle. Ich hab da auch nur reagiert, weil Du die Möglichkeit staatlicher Überwachung ins Lächerliche gezogen hast. Es ist alles andere als Lächerlich. Es ist auch keine rechte Verschwörungstheorie. 

 

vor 8 Minuten schrieb raze4711:

Bei manchen Äußerungen kommt das eher für manche WO User.

 

Ja, welche Äußerungen sind das denn? Hast Du da Beispiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2021 um 09:32 schrieb heletz:

Wenn jemand eine waffenrechtliche Erlaubnis will, dann muß er für Völkerverständigung eintreten.

 

Wenn er das nicht tut, gibt's keine Erlaubnis.

 

Wenn einem die Völkerverständigung scheißegal ist, dann gibt es trotzdem eine waffenrechtliche Erlaubnis. Wüsste nicht, dass ich für irgendetwas eintreten muss, um die zu bekommen. Ich kann, abgesehen vom offensichtlich Notwendigen wie Sachkunde und Schießnachweis, gar nichts tun.

 

Vielleicht wird´s ja in Zukunft was mit der Gesinnungsprüfung, das wäre Typen wie Dir sicher recht. Dann kriegen nur noch stramme Genossen mit "Völker hört die Signale!" auf den Lippen ne WBK. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.