Zum Inhalt springen
IGNORED

Mitglieder der Partei „Der III. Weg“ waffenrechtlich regelunzuverlässig


heletz

Empfohlene Beiträge

Nöh, das ist real. Garantiert.

 

Ich kann Dir ein paar Sachen von meinem eigenen Schreibtisch erzählen …

 

Ein Afrikaner hatte eine Aufenthaltserlaubnis, weil er aus „aus tatsächlichen Gründen nicht (in seine Heimat) zurückkehren könne“. Für ein Jahr.

 

“Erlischt bei Ausreise“ war da eingestempelt. Arbeiten durfte er auch in diesem Jahr.

 

Innerhalb der Zeit hatte er zwei Einreisestempel vom Hauptstadt- Flughafen seines Heimatlandes und war aber dennoch irgendwie wieder hierher zurück gekehrt.

 

Ich hatte mir Kopien gezogen, ihn bei der Polizei, dem hiesigen Ausländeramt und dem Ausländeramt, dass die Erlaubnis ausgefertigt hat angezeigt.

 

Ergebnis: NULL. 
 

Was BlackFly geschrieben hat, ist absolut glaubhaft.

 

Das hat aber nix damit zu tun, das der Dritte Weg und die Antifa in einen Sack gesteckt gehören. Und zwar zusammen.

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon manchmal sehr verwunderlich hier. 

In einem anderen Faden wurde  ich fast gekreuzigt , weil ich schrieb das ich es nicht in Ordnung finde , und eine Hausdurchsuchung für gerechtfertigt halte , wenn jemand illegal radioaktives Material lagert,  Kriegswaffen besitzt , sowie unbekannte Sprengstoffe besitzt. 

Nur handelte es sich um einen deutschen Bundeswehrsoldaten . 

Und schon ist sie da . Die Verschwörungstheorien gegenüber dem braven Soldaten .

 

Wäre der gleiche Mensch kein Bundeswehrsoldat , sondern ein muslimischer Mitbürger , dann hätte Deutschland einen neuen Kaiser ......

eil mich dann die gleichen User die mich vorher gesteinigt hätten , dann zum Kaiser gekrönt hätten . 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hunter375:
vor 4 Stunden schrieb kommandant:

Feind höhrt mit!

Verfolgungswahn kann man auch übertreiben.

 

https://www.dr-datenschutz.de/eu-will-online-massenueberwachung-erlauben-fuer-den-kinderschutz/

 

Wenn dann beim "Kinderschutz" gewonnene Daten über andere "staatsfeindliche Aktivitäten" gegen den Bürger verwendet werden ist das ja auch nicht weiter schlimm. Es werden in Buntland wegen mutmaßlich "rechtsextremer Chats", sprich ein paar Textnachrichten, ganze SED-Einheiten aufgelöst und die Karrieren der Betroffenen zerstört, selbst wenn sich hinterher heraus stellt, dass an dem ganzen Bohei nix dran war.

 

Man muss nur das Zauberwort "rechtsextrem" in den Raum werfen, das rechtfertigt mittlerweile alles. Das freut Kommunisten wie den heletz, jeden Menschen, der seine Freiheit liebt aber sicher nicht. 

 

Inzwischen gilt die Parole "Maul halten" und wer im öffentlichen Dienst Karriere machen will, sollte sich das besonders zu Herzen nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb raze4711:

Bei Aldi ist diese Woche Alufolie im Angebot. 

Bei der VHS läuft im Moment der Kurs " Aluhut und Anzug basteln für Anfänger " 😂😂😂😂

 

Red einfach mal mit ein paar Polizisten, die nicht ganz unten auf Streife gehen, sondern schon ein bisserl was zu sagen haben. Da läuft schon seit Jahren illegale Zusammenarbeit mit den Geheimdiensten, da werden Wohnungen und Telefone abgehört und die Sache nachträglich genehmigt, wenn man was findet. Da geht es i.d.R. um so Sauereien wie Menschenhandel, weswegen es mich nicht wirklich kratzt. Vom Staatstrojaner hast Du wohl auch noch nie gehört?

 

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bundestag-genehmigt-staatstrojaner-fuer-alle-a-d01006d4-a530-41c9-ad69-21a3990acfa8

 

vor 13 Minuten schrieb raze4711:

Wäre der gleiche Mensch kein Bundeswehrsoldat , sondern ein muslimischer Mitbürger , dann hätte Deutschland einen neuen Kaiser ......

eil mich dann die gleichen User die mich vorher gesteinigt hätten , dann zum Kaiser gekrönt hätten .

 

Da muss ich Dir leider Recht geben. 

Bearbeitet von Direwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Direwolf:

 

Red einfach mal mit ein paar Polizisten, die nicht ganz unten auf Streife gehen, sondern schon ein bisserl was zu sagen haben. Da läuft schon seit Jahren illegale Zusammenarbeit mit den Geheimdiensten, da werden Wohnungen und Telefone abgehört und die Sache nachträglich genehmigt, wenn man was findet. Da geht es i.d.R. um so Sauereien wie Menschenhandel, weswegen es mich nicht wirklich kratzt. Vom Staatstrojaner hast Du wohl auch noch nie gehört?

 

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bundestag-genehmigt-staatstrojaner-fuer-alle-a-d01006d4-a530-41c9-ad69-21a3990acfa8

 

 

Da muss ich Dir leider Recht geben. 

 

Einer meiner besten Freunde ist Polizist .

Ich kenne alle Schießausbilder ( Polizisten ) im Bundesland  

Beruflich bin ich oft auf polizeilichen Dienststellen in Deutschland unterwegs. 

 

Die telefonieren aber alle noch mit ihren Handys und schreiben Nachrichten  😉

 

Gebt es beim Spiegel darum das ein negativer Bericht über Sportschützen oder Jäger kommt , dann sind es Fakenews.

Geht es hier ums Abhören , ist es eine zuverlässige,  journalistische Recherche.  

Was jetzt ? 😂

Bearbeitet von raze4711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Sgt.Tackleberry:

 

Sorry, aber ohne einen (glaubwürdigen) Beleg halte ich das für ausgemachten Nonsens.

Was wäre denn ein (glaubwürdiger) Beleg für Dich? Die Scheidungsurkunde würde sich eventuell finden lassen, ich habe aber ehrlich gesagt nicht vor dies hier zu veröffentlichen und das wäre der Frau sicherlich auch nicht recht (abgesehen davon das die sicherlich auch froh ist die Sache mittlerweile schon lange hinter sich gelassen zu haben und es nicht nochmal neu aufwühlen will). Das Urteil bezüglich der Bigamie kann ich leider nicht bieten, da dies eine Strafsache war ist der Staat der Kläger gewesen und die beteiligte "Erstfrau" war nicht angeklagt (sie hat von der zweiten Frau erst Kenntnis erhalten als die "Zweitfrau" mit den Kindern in Deutschland stand und war nur als Zeugin in diesem Prozess beteiligt) und hat darum kein Urteil bekommen. Das wir keinen Kontakt mehr zu dem Mann haben um dort das Urteil zu erfragen sollte selbsterklärend sein wenn ich sage das die Erstfrau meine Mutter war

 

Ich wünschte es wäre ausgemachter Nonsens! Ich wünsche es keinem sich vom Vater Staat und den Gerichten so verarscht zu fühlen nachdem man erfahren hat das der Partner den man eigentlich liebt (und traurigerweise beruhte das auf Gegenseitigkeit, der Mann konnte sich aber gegen die beiden Familien nicht durchsetzen [abgesehen davon das es in der Gegend auch noch Ehrenmorde, Blutrache usw gab] und hat auch die Kinder über alles geliebt, auch wenn er wusste das die nicht von Ihm kommen können) eine zweite Frau hat und dann mit dem Wissen das die Zweitfrau und Kinder Ihr Harz IV unter anderem von den eigenen Steuern bezahlt bekommen schön brav weiter arbeiten und steuern zahlen muss...

Bearbeitet von BlackFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb raze4711:

Gebt es beim Spiegel darum das ein negativer Bericht über Sportschützen oder Jäger kommt , dann sind es Fakenews.

Geht es hier ums Abhören , ist es eine zuverlässige,  journalistische Recherche.  

Was jetzt ? 😂

 

Wo hätte ich das behauptet? 

 

vor 7 Minuten schrieb raze4711:

ch kenne alle Schießausbilder ( Polizisten ) im Bundesland  

Beruflich bin ich oft auf polizeilichen Dienststellen in Deutschland unterwegs. 

 

Die telefonieren aber alle noch mit ihren Handys und schreiben Nachrichten  😉

 

....und achten genau darauf, was die da schreiben. Sonst fällt es Dir nämlich sehr schnell vor die Füße. Da reicht schon ein missgünstiger "Kollege". Was natürlich der Hauptgrund für Vorgänge wie oben ist, nicht eine wie auch immer geartete Überwachung. 

 

Letztere ist trotzdem kein Hirngespinst rechter Verschwörungsphantasten, sondern tägliche Realität. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Direwolf:

 

Wo hätte ich das behauptet? 

 

 

....und achten genau darauf, was die da schreiben. Sonst fällt es Dir nämlich sehr schnell vor die Füße. Da reicht schon ein missgünstiger "Kollege". Was natürlich der Hauptgrund für Vorgänge wie oben ist, nicht eine wie auch immer geartete Überwachung. 

 

Letztere ist trotzdem kein Hirngespinst rechter Verschwörungsphantasten, sondern tägliche Realität. 

 

Die schreiben nichts,  was Probleme mit Verfassung oder geltendem Recht betreffen ..... weil die mit ihrem Job dafür einstehen. 

Kenne leider nur solche Polizisten . 

 

Das Beispiel Stern war nicht  auf dich bezogen. 

Es ist nur die Antwort auf das Leugnen hier , wenn es um  journalstischer Wahrheit und Objektivität geht , sollte sie im Gegensatz zu der eigenen Meinung stehen . Seeeehr verbreitet 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb raze4711:

Die schreiben nichts,  was Probleme mit Verfassung oder geltendem Recht betreffen ..... weil die mit ihrem Job dafür einstehen. 

Kenne leider nur solche Polizisten . 

 

Die Äußerungen müssen auch weder verfassungsfeindlich sein noch geltendes Recht verletzen. Trotzdem wird man kalt gestellt. AfD-Mitgliedschaft ist auch ein toller Karrierekiller. Weiß ein so toller Hecht wie Du offenbar nicht. 

 

Was so alles ausreicht, um in Verdacht zu kommen:

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231864349/Hessen-49-Polizisten-nahmen-an-rechtsextremen-Chats-teil.html

 

Zitat

Einem weiteren Verdacht auf mögliche rechte Einstellungen beim SEK Frankfurt wird nachgegangen, nachdem die Räume der Einheit im Polizeipräsidium Frankfurt durchsucht wurde. Dort seien Utensilien des Films „300“ über eine Episode aus den Perserkriegen entdeckt worden, die in anderem Kontext von rechten Gruppierungen verwendet würden

 

Aha. Anderer Kontext, aber egal, Hautsache man findet Dreck, ob echt oder eingebildet ist egal.

 

Zitat

Andere Fotos zeigten ein übersteigertes Eliteverständnis beim SEK, weitere eine übertriebene Trauer um einen getöteten Kollegen. 

 

Ja, das sind schon schwere Angriffe auf die Verfassung und geltendes Recht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb raze4711:

Das Beispiel Stern war nicht  auf dich bezogen. 

Es ist nur die Antwort auf das Leugnen hier , wenn es um  journalstischer Wahrheit und Objektivität geht , sollte sie im Gegensatz zu der eigenen Meinung stehen . Seeeehr verbreitet

 

Stern, Spiegel, Verwirrung? Du bist doch mit Deiner Staatsgläubigkeit nur das andere Extrem. Die Tagesschau hat immer Recht, der Staat, das sind immer die Guten und Politiker, die das Recht so beugen wie sie es brauchen gibt es nicht. 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Direwolf:

 

Die Äußerungen müssen auch weder verfassungsfeindlich sein noch geltendes Recht verletzen. Trotzdem wird man kalt gestellt. AfD-Mitgliedschaft ist auch ein toller Karrierekiller. Weiß ein so toller Hecht wie Du offenbar nicht. 

 

Was so alles ausreicht, um in Verdacht zu kommen:

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231864349/Hessen-49-Polizisten-nahmen-an-rechtsextremen-Chats-teil.html

 

 

Aha. Anderer Kontext, aber egal, Hautsache man findet Dreck, ob echt oder eingebildet ist egal.

 

 

Ja, das sind schon schwere Angriffe auf die Verfassung und geltendes Recht. 

 

Siehst du , und das ist das Problem an einem Forum . 

Fällt einem keine sinnvolle Antwort mehr ein , wird man persönlich .

 

Zwar ist der Vergleich Internetforum und Stammtisch oft gleich , aber es gibt doch einige Unterschiede. 

 

1. Zwar wird Höflichkeit und gute Erziehung weder im Forum , noch am Stammtisch gestärkt , aber das Fehlen kommt im anonymen Internet schneller als Licht . 

 

2. Am Stammtisch löst Alkohol die Zunge , und es kommt zu negativen Aussagen des Betroffenen . 

Im Internet fehlt zwar der Alkohol , aber hier kommt es durch  Unwissenheit und Starrsinnigkeit zu negativen Aussagen . 

 

3. Bei zunehmendem Alkoholkonsum am Stammtisch , schaltet der Beleidigende einen Gang zurück . Warum ?

Weil der zunehmende Alkoholkonsum mit Beleidigungen exponentiell zu der Gefahr steigt in der realen Welt " Einen auf die Klappe zu bekommen " 

 

Als so ist so ein Forum schon ein dolles Ding 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Direwolf:

 

Stern, Spiegel, Verwirrung? Du bist doch mit Deiner Staatsgläubigkeit nur das andere Extrem. Die Tagesschau hat immer Recht, der Staat, das sind immer die Guten und Politiker, die das Recht so beugen wie sie es brauchen gibt es nicht. 🤦‍♂️

 

Wieso hat der Stern.... Spiegel... Tagesschau, Recht wenn du sie zitierst , aber Unrecht wenn ich sie zitiere ? 

Merkst du was ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb raze4711:

 

Wieso hat der Stern.... Spiegel... Tagesschau, Recht wenn du sie zitierst , aber Unrecht wenn ich sie zitiere ? 

Merkst du was ? 

 

Wo hätte ich das behauptet? Warum unterstellst Du mir so etwas? 

 

vor 25 Minuten schrieb raze4711:

Fällt einem keine sinnvolle Antwort mehr ein , wird man persönlich .

 

In wie fern ist meine Antwort sinnlos? Man muss mit seinen Äußerungen auch kein geltendes Recht verletzen, um seine waffenrechtliche Zuverlässigkeit zu verlieren. Wird Dir der Zusammenhang endlich klar? Apropos Persönlich:

 

Zitat

Bei Aldi ist diese Woche Alufolie im Angebot. 

Bei der VHS läuft im Moment der Kurs " Aluhut und Anzug basteln für Anfänger " 

 

Pack Dir mal schön selber an die Nase.

Bearbeitet von Direwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Proud NRA Member:

Frag mal den Kachelmann dazu, wie der darüber denkt, jemanden wegen der Anschuldigung einer Vergewaltigung als schuldig zu behandeln...

Mit 15 Jahren nachgewiesene Spermien von 9 Männern ist ja kein typisches Verhalten von heutigen Teenager:innen.

 

9 von den 11 übrigens.

Bearbeitet von Fussel_Dussel
Ein vergessenes „k“ ergänzt
  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Direwolf:

 

Wo hätte ich das behauptet? Warum unterstellst Du mir so etwas? 

 

 

In wie fern ist meine Antwort sinnlos? Man muss mit seinen Äußerungen auch kein geltendes Recht verletzen, um seine waffenrechtliche Zuverlässigkeit zu verlieren. Wird Dir der Zusammenhang endlich klar? Apropos Persönlich:

 

 

Pack Dir mal schön selber an die Nase.

 

Achso . Du hast eine Ghostwritwr der das aus dem Internet zitiert hat 

 

https://www.dr-datenschutz.de/eu-will-online-massenueberwachung-erlauben-fuer-den-kinderschutz/

 

😂

 

Habe ich das Zitat vom "Tollen Hecht" gebracht , oder du ? 

Fehlt der Mum das einzugestehen ? 

 

Brauche ich einen Aluhut weil ich Angst vor Bespitzelung habe , oder eher du ? 

Wo habe ich einen Beitrag geschrieben , der den Aluhutaward einbringt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fussel_Dussel:

Mit 15 Jahren nachgewiesene Spermien von 9 Männern ist ja ein typisches Verhalten von heutigen Teenager:innen.

 

9 von den 11 übrigens.

 

 

Die Jugend von heute wird immer schlimmer ..... 

Mit 15 schon einen festen Freund , aber den 30. Geburtstag vom Vater vergessen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb raze4711:

Achso . Du hast eine Ghostwritwr der das aus dem Internet zitiert hat 

 

https://www.dr-datenschutz.de/eu-will-online-massenueberwachung-erlauben-fuer-den-kinderschutz/

 

😂

 

Was hat das jetzt mit:

 

vor 33 Minuten schrieb raze4711:

Wieso hat der Stern.... Spiegel... Tagesschau, Recht wenn du sie zitierst , aber Unrecht wenn ich sie zitiere ? 

 

Zu tun? Was in dem Link steht, kannst Du überall finden. Du wirkst etwas überfordert. 

 

vor 5 Minuten schrieb raze4711:

Habe ich das Zitat vom "Tollen Hecht" gebracht , oder du ? 

 

Wer hat denn den Leuten hier geraten, sich Aluhüte zu basteln, dann aber angefangen zu jammern, wenn eine Riposte kommt? Von dem lächerlichen Elaborat über den Stammtisch ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Direwolf:

 

Was hat das jetzt mit:

 

 

Zu tun? Was in dem Link steht, kannst Du überall finden. Du wirkst etwas überfordert. 

 

 

Wer hat denn den Leuten hier geraten, sich Aluhüte zu basteln, dann aber angefangen zu jammern, wenn eine Riposte kommt? Von dem lächerlichen Elaborat über den Stammtisch ganz zu schweigen.

 

Also fühlst du dich mit deinen Aussagen angesprochen wenn es um Aluhüte geht . Ist ja in Ordnung. 

Übrigens kannst du Nachrichten in Spiegel .... Stern .... Tagesschau  auch im Internet lesen. Oh Wunder. Sie sind gleich . 

Also sind sie dann genau so richtig wie dein Internetzitat ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb raze4711:

Also fühlst du dich mit deinen Aussagen angesprochen wenn es um Aluhüte geht . Ist ja in Ordnung. 

 

Nein, damit beleidigst Du jeden, der sich um staatliche Überwachung sorgt, weil Du ihn als einen paranoiden Trottel hinstellst. So viel Transferleistung kann man von Dir aber offenbar nicht erwarten. 

 

vor 5 Minuten schrieb raze4711:

Übrigens kannst du Nachrichten in Spiegel .... Stern .... Tagesschau  auch im Internet lesen. Oh Wunder. Sie sind gleich . 

Also sind sie dann genau so richtig wie dein Internetzitat ? 

 

In dem Kontext sonderst Du wirklich nur noch wirres Zeug ab. Was willst Du mir denn jetzt genau sagen? 

Bearbeitet von Direwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.