Zum Inhalt springen
IGNORED

Rechtes Netzwerk in Österreich ausgehoben - Großer Waffenfund


LordKitchener

Empfohlene Beiträge

Waffen „wie für einen Krieg“ - Neonazi-Netzwerk in Österreich ausgehoben - News Inland - Bild.de

 

Zitat

Wien – In Österreich haben die Behörden ein rechtsextremes Netzwerk mit Verbindungen zu Deutschland ausgehoben. Mehr als 70 automatische und halbautomatische Schusswaffen sowie Munition im sechsstelligen Bereich seien in den vergangenen drei Tagen in Österreich sichergestellt worden, meldete die Nachrichtenagentur APA am Samstag unter Berufung auf das Wiener Landeskriminalamt (LKA).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb karlyman:

Kommt ja wie "bestellt" zum gestrigen Ergebnisbericht des Parlamentarischen Kontrollgremiums über rechtsextreme Netzwerke...

Das es rechtsextreme Netzwerke gibt so wie es linksextreme oder islamistische Netzwerke gibt, lässt sich wohl kaum bestreiten. Aber gleich von einer "Schattenarmee" zu sprechen ist ja wohl reichlich absurd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Rechte Miliz"...

 

Fehlte nur noch ein ( Beispiel- ) Bild aus USA dazu,

wo dortige ( legale ) Milizen in Camo und mit Vollauto Waffen üben...

 

"Bild" wird auch immer nachlässiger....

 

PS: Das Bild der Mun. ist toll, da sind Packungen dabei, die sind älter als ich...

Bearbeitet von Olt d.R.
ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb daimler01:

Nicht schon wieder und was ist das eigentlich für eine Vollautomatische Waffe, habe die des Öfteren in Filme gesehen 

 

 

Ein Steyr AUG.

Bullpup, sehr böse, seeehr gefährlich!

Bearbeitet von Fridolin Freudenfett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb John USP:

Das Durcheinander auf den Bildern sieht aber eher wie ein langjährig angehäuftes Sammelkonvolut aus.

nein, das ist eine neue Taktik. Wenn man eine Miliz aufbaut muss jeder eine andere Waffe und eine andere Munition verwenden - wegen der Logistik.

Die arme Sau die den Perkussionsrevolver abbekommen hätte tut mir Leid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb boarhunter416:

nein, das ist eine neue Taktik. Wenn man eine Miliz aufbaut muss jeder eine andere Waffe und eine andere Munition verwenden - wegen der Logistik.

Die arme Sau die den Perkussionsrevolver abbekommen hätte tut mir Leid :)

Immerhin kann man ein paar Pps 43 Dekos erkennen. Suupergeföhrlich, wenn geworfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb chapmen:

Könntest du mal die Abänderungen erläutern die du siehst?

Wieso? Behaupte ich (regelmäßig alle paar Wochen), dass irgendwo irgendwelche supergeföhrlichen Nazigruppen/Waffenlager aufgedeckt wurden, deren Geföhrlichkeit bei näherem Hinsehen regelmäßig in ihrem Namen („Atomwaffendivision“, pruuust) oder maximal aus dem Besitz von ein Paar verrosteten Luftpumpen + n’ paar Diabolos bestehen?

Ich muss hier gar nichts erläutern. Ich muss her auch gar nichts glauben/fressen!

(und jeder einzlelne hier übrigens auch nicht, ist jedem freigestellt)

Bearbeitet von HillbillyNRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.