Zum Inhalt springen
IGNORED

"Migrantenschreck"


micky123

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Tante Dörte:

Ich war dort selbstverständlich nicht dabei .

Aber wenn man im Osten groß geworden ist kennt man auch die Fans der Vereine hier.

Und was können ostdeutsche Hools am besten?

Richtig Leute die sie als Gegner betrachten durch die Straßen jagen.

 

Also erzähl mal bitte keine Soße.

Also du weisst nichts, hast nichts gesehen und keine Quellen, bist dir aber sicher das es so war.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tante Dörte:

Und wer löscht das? Der Staat oder eine staatliche Institution jedenfalls nicht.

 

Ja, der Staat, durch Androhung von Strafen.

vor 4 Minuten schrieb Tante Dörte:

Nein dort löschen Privatunternehmen die auf den Seiten eine Art Hausrecht haben.

Auch. aber das meine ich nicht.

vor 4 Minuten schrieb Tante Dörte:

Das ist doch ihr gutes Recht.

Hast Su das letze Jahr unter einer Käseglocke verbracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb joker_ch:

Also du weisst nichts, hast nichts gesehen und keine Quellen, bist dir aber sicher das es so war.

 

 

Komm lass stecken.

Die Diskussion kannst du mit dir selber führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb erstezw:

Diskussionskultur auf Linkem Level. Gleich kommt ein Pflasterstein.

Warum soll ich mit Steinen werfen???

Ich möchte doch eigentlich meine WBKs gerne behalten.

Samt des Inhalts meiner Waffenschränke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tante Dörte:

Warum soll ich mit Steinen werfen???

Ich möchte doch eigentlich meine WBKs gerne behalten.

Samt des Inhalts meiner Waffenschränke.

Obwohl wenn du das in der richtigen Demo gegen Rechts machst wo Frau Merkel auch den Krampf gegen Rechts gerade ausübt (ja diese dieses aufflammen der Nazis, 80 Jahre später ) dann sollte das schon gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tante Dörte:

Selten so einen Bullshit gelesen.

Selten so überzeugende Gegenargumente gelesen. Gratulation, du hast dir deinen Job als Gesellschafter für den Heletzer echt hart erarbeitet.

 

Off topic: Wie kommt es eigentlich, dass ich seit meiner Eintragung hier bis zum Jahr 2017 NIE das Ignore-File benutzen musste?

Bearbeitet von Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb _peti:

Dann bring mal Argumente.

Was soll ich für Argumente bringen?

Jeder der im Osten wohnt weiß doch was hier über Jahrzehnte für Kuschelkurs mit rechten gefahren wurde.

Chemnitz hat doch nur mal wieder gezeigt das die Sachsen leider nicht die hellsten Kerzen auf dem Leuchter sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tante Dörte:

Was soll ich für Argumente bringen?

Argumente, die Deinen Standpunkt untermauern. Äh, wie war Dein Standpunkt noch mal?

 

vor 1 Minute schrieb Tante Dörte:

Jeder der im Osten wohnt weiß doch was hier über Jahrzehnte für Kuschelkurs mit rechten gefahren wurde.

Jeder Satz, der „jeder ... weiß doch“ enthält, führt zur inhaltlichen DQ.

 

vor 1 Minute schrieb Tante Dörte:

Chemnitz hat doch nur mal wieder gezeigt das die Sachsen leider nicht die hellsten Kerzen auf dem Leuchter sind.

Mumbai hat doch nur mal wieder gezeigt, daß die Inder leider nicht die hellsten Kerzen auf dem Leuchter sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Tante Dörte:

Ist das ein witz?

Natürlich gab es Hetzjagden in Chemnitz.

Wenn willst du veräppeln?

Hetzjagden führen mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Schwerverletzten oder gar Toten. Das passiert nur dann nicht, wenn die Hetzenden geradezu absurd inkompetent sind ... oder es keine Hetzjagd gab.

 

Schwerverletzte und Tote gab es bei den Hetzjagden in Chemnitz wieviele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ch. aus S.:

Hetzjagden führen mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Schwerverletzten oder gar Toten. Das passiert nur dann nicht, wenn die Hetzenden geradezu absurd inkompetent sind ... oder es keine Hetzjagd gab.

 

Schwerverletzte und Tote gab es bei den Hetzjagden in Chemnitz wieviele?

Demnach wurden mindestens 18 Menschen verletzt, darunter drei Polizisten. Zunächst war von neun Verletzten die Rede gewesen.

Bis Sonntagmittag lagen 37 Strafanzeigen vor, mehrheitlich zu Körperverletzungsdelikten, Sachbeschädigungen und Straftaten nach dem Versammlungsgesetz.

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Sören Bartol berichtet davon, dass eine Besuchergruppe von Rechtsradikalen überfallen wurde. "Meine Gruppe aus Marburg wurde gerade auf dem Weg zum Bus von Nazis überfallen", schrieb der hessische SPD-Politiker bei Twitter. Alle SPD-Fahnen seien "zerstört" worden, einige seiner Begleiter seien "sogar körperlich angegriffen" worden.

Bartol fügte hinzu: "Ich bin entsetzt". Die Polizei sei "schnell" da gewesen und habe "einen guten Job gemacht". Seine Gruppe sei dann von der Polizei bis zum Bus begleitet worden.

 

 

Du bist also der Meinung es müßen erst Menschen auf der Intensivstation liegen oder sogar sterben das man es als solches benennen darf??

Jo halt typisch "braunes" Sachsen alles runterspielen und verharmlosen hat ja die letzten Jahrzehnte gut funktioniert.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb joker_ch:

Obwohl wenn du das in der richtigen Demo gegen Rechts machst wo Frau Merkel auch den Krampf gegen Rechts gerade ausübt (ja diese dieses aufflammen der Nazis, 80 Jahre später ) dann sollte das schon gehen.

Bißchen überzogen Frau Merkel mit dem NS Regiem zu vergleichen oder?

 

Komisch nach Erfurt und Winnenden hat sie sich im Bundestag mit der CDU auch gegen ein komplettes GK Verbot gestellt.

Und jetzt sülzt ihr hier so eine Grütze ?????

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tante Dörte:

Natürlich gab es Hetzjagden in Chemnitz.

Hallo

 

Hetzjagd: Die Beute wird so lange gejagt, bis sie gestellt und erlegt wird.

Das gab es in Chemnitz? Wer wurde erlegt?

Ich sah ein Video, indem ein beleibter Mensch einen offensichtlich mit ausländischen Wurzeln behafteten Menschen ca 10 Meter nachlief. Mehr sah ich nicht. Ist das eine Hetzjagd?

Frau Merkle hat scheinbar das gleiche Video gesehen und bestimmt, dass es Hetzjagden in Chemnitz gab.

Dieses Video ist von einer linken Gruppierung aufgenommen, offenbar zurechtgeschnitten und Frau Merkel zur Verfügung gestellt worden. Die Polizei und der Verfassungschutzpräsident sagten: Es gab keine hetzjagten in Chemnitz. Die Polizeiführung wurde angewiesen, dies nicht zu wiederholen und Frau Merkel entließ den Verfassungsschutzpräsidenten, weil er ihr widersprochen hatte.

Im Hambacher Forst werden Polizisten von Verbrechern mit großen Steinen beworfen, sie werden mit gefährlichen Schleudern mit Stahlkugeln beschossen, Stahlseile werden auf Höhe des Halses über Wege gespannt. Die Regierung lässt verkünden, dass "Aktivisten meist friedlich demonstrieren". Diese "Aktivisten" zünden Kraftfahrzeuge der Mitarbeiter von RWE an, sie lösen Radmuttern bei Kraftfahrzeuge von Mitarbeitern von RWE. USW,USW.

Und Tante Dörte (Heletz) bückt sich tief, dass er als Waffenbesitzer noch weiter penetriert werden kann. So ging es immer los. Danach mussten die Leute, die sich nicht bückten, den Karren aus dem Dreck ziehen. Und Tante Dörte verkündet anschließend, dass er nur Befehle ausgeführt hat.?

 

Steven

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.