Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues vom Beitler


Raiden

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb AWO425:

 

Das BWT einer angezinkt hat, dürfte klar sein....

 

Und wie kommst Du auf diese Vermutung?

 

Die volle behördliche Aufmerksamkeit hat er sich mit seiner "Marketing"-Kampagne selbst gesichert. Die Sache mit dem BWT3 schwelte ziemlich lange und wäre durch mehr/andere/bessere Kooperation mit dem Behörden vermutlich anders ausgegangen.

Ein Fremdverschulden kann ich da nicht erkennen, auch damals schon nicht, als ich die Sache relativ nahe mitbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb joker_ch:

Ich habe mir mal den Festellunngsbescheid fur die AK angeschaut, die kriegst nicht zum rocken ohne aufwendigen Arbeiten.

Hat das BKA genau so gesehen und mit entsprechendem Bescheid attestiert...

 

Zusätzlich hat das Bundeswirtschaftsministerium konstatiert, dass das BWT 47 keine Kriegswaffe ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HangMan69:

 

was dann aber von der behörde einfach nur "willkür" war

 

Auch das hatte, soweit mir das kolportiert wurde, wohl auch Gründe. Die wollte man beiderseits aber wohl nicht öffentlich machen und Herr B. hat sich anscheinend auch nicht besonders in's Zeug gelegt, sich darum zu kümmern. Am Ende hätte er dann ja noch eventuell für die entstehenden Kosten seiner angeschmierten Kunden aufkommen müssen. Da war's natürlich bequem, dass man "nicht durfte". :closedeyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dieses sachkundige Statement. Es hebt sich wohltuend von manch anderem ab, das in diesem Thread gepostet wurde.

 

vor 3 Stunden schrieb Valdez:

Wer stellt hier wen an den Pranger?

 

Hier empfehle ich alles noch mal langsam von vorne her durchzulesen.

Bearbeitet von Cascadeur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ändert das. Fräulein Kindergärtnerin der Klaus hat ein blaues Förmchen mit in den Kindergarten gebracht das ist doch verboten. Krieg ich jetzt ein Bonbon?

 

Na merkst´was.

 

Immer diese Nestbeschmutzer. Kein Wunder das das LWB System Erodiert.

Bearbeitet von Valdez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Bulldog:

Hätte man beim BKA damals die gleichen Maßstäbe bei der Überprüfung/Suche nach FA Möglichkeit durch reinen Teiletausch von in D frei zu erwerbenden Ersatzteilen/Bauteilen an alle in den Handel gelangten HA´s gelegt, sähe der Markt heute ganz anders aus. 

 Im aktuellen Fall ist dem BKA kein Vorwurf zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HangMan69:

was dann aber von der behörde einfach nur "willkür" war ist, das beitler KEINE erlaubnis erhalten hat die BWT3 in eine BWT3D (bekanntlich mit positiven BKA-Gutachten!) umzubauen!!!

Hat das pöhse BKA den armen Beitler nicht nachbessern lassen wollen oder hat der sich durch einen gepflegten Konkurs um seine Verpflichtungen aus den Kaufverträgen abgeseilt? :rtfm:Mir deucht da war was.

Und: Alle anderen haben auch brav und unauffällig vor Erlaß einer VO verkauft. Aber nur einer war so lustig drauf mit dem Zeugs eben vor einer VO und noch vor in Kraft treten des Gesetzes in Stuttgart auf die Messe zu gehen und es gemeinsam mit Herrn K. von "Kompetenz die begeistert" schlicht zur Unzeit zu bewerben. Das war Dummheit vom feinsten. Ein gutes hatte der 6er: Ich mußte plötzlich nicht mehr auf meinen MP5 - Clown warten sondern konnte sofort ins Auto springen:headbang:

Der Rest ist imo Gottes gerechte Strafe (und der ist sehr gnädig) für B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Valdez:

Immer diese Nestbeschmutzer

Das finde ich zwar ein bisschen hart von Dir, aber so könnte man ihn tatsächlich bezeichnen. 

 

vor 28 Minuten schrieb Valdez:

Fräulein Kindergärtnerin der Klaus hat ein blaues Förmchen mit in den Kindergarten gebracht das ist doch verboten. Krieg ich jetzt ein Bonbon

Wir diskutieren hier in einem Diskussionsforum... :rolleyes:

Für unbedarfte Nutzer/Interessenten sind diese Informationen IMHO tatsächlich von Wert. 

 

Aber es gibt tatsächlich Händler, die sich mit solchen Aktionen auch an Behörden wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb German:

Aber es gibt tatsächlich Händler, die sich mit solchen Aktionen auch an Behörden wenden.

Das ist die Variante die er wohl erzählt hat und bei Lieferanten auf die Tränendrüse gedrückt hat. Kann natürlich sogar stimmen.  Zitat eines schweiz. Mitarbeiters einer renommierten Firma:

Zitat

"Eure Händler (in D.) gönnen sich gegenseitig nicht das schwarze unter den Fingernägeln"

Immerhin hat ein anderer Herr B. ihm dann das anfertigen dieses unsäglichen Videos ermöglicht, was für beide Herren B. in T. sicherlich legal war. Aber den deutschen Zivilmarkt hat der andere B. sich damit selber versaut, §6.

Ich erinnere mich, daß B. dem BKA statt eines kompletten BWT3, wie sich das mit Verlaub gehört, nur einzelne Brocken geliefert haben soll und das erst nach Aufforderung. Wer fleißig ist möge durch das Forum suchen. Daß das beim BKA sportlichen Ehrgeiz geweckt haben könnte kann ich mir auch vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AWO425:

Tja, dem einen dreht man einen Strick, während andere(viele andere) munter Sachen verkauft haben, die noch viel schneller zum Rocken zu kriegen wären.

Mal out of the box gedacht ....

 

Man kann viele Sachen zum Rocken bringen, mit der entsprechenden kriminellen Energie:

Einen VW Golf von 85 PS auf 200 PS und mehr
Einen WLan Router von 30m auf mehre 1000 Meter
Ein Wasser- oder Stromzähler kann man sogar zum Rückwärts-Rocken bringen
Eine Party bringt man mit kleinen niedlichen Kristallen zum Rocken 

......

Es kommt nur auf die kriminelle Energie des Käufers an! 
Hat man je einen VW Händler, einen Computerfritzen oder den Gas, Wasser, Scheixxe Installateur verknackt? (ich muß zugeben Crystal Dealer schon, aber nicht aus dem Gorki Park) 

 

Ist wirklich schlimmes, durch die von Beitler vertickten Produkte, passiert? 

 

Gruß
SJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.