Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues vom Beitler


Raiden

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb frosch:

Ich kapier jetzt gar nix mehr. 

Die Waffen sind nicht KWKG und nicht verboten. 

 

Trotzdem würde Beitler verknackt? 

 

Kapier ich nicht.... 

Tja, so ist das eben in einem Rechtsstaat...

 

Dort sind alle Menschen gleich vor dem Gesetz...  ?  ?  ?

 

Ach, bevor ich es vergesse: Dort gibt es Meinungsfreiheit, Redefreiheit, Versammlungsfreiheit, Informationsfreiheit, Recht auf Eigentum und die Medien dienen als Kontrollinstanz...  

 

Ich finde es immer geil, wenn man uns was von Russland oder China erzählen will...  ?

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon, keine Ahnung. Aber wo, vermutlich immer noch da wie vorher. 

Oben, bei Mutti. 

Ich hab damals (vor über 10 Jahren) aufgrund einer Reklamation - und der Rücksendung meiner WBK- monatelang versucht anzurufen, und trotz Anrufbeantworter nie erreicht. 

Bis ich seine Mutter am Telefon hatte, die sagte mir das ginge ja gar nicht das der sich nicht meldet, und kurz darauf rief er mich an, und die Sache lief :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir wollte bei dem mal was zum schießen kaufen und eben persönlich anschauen, zahlen und mitnehmen. Da er rund 10 Autominuten von ES weg auf Maloche ist. Das ging auch nicht, er wollte nur Versandhandel machen. Auf eine Mailanfrage hin (bei egun hatte er eine teure Ami - HK94 drin die mir hätte gefallen können) kam auch keinerlei Antwort; die Auktion endete damals ohne Gebot. Muß ich alles nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.