Jump to content
IGNORED

Unser aller Freundin


Mitr
 Share

Recommended Posts

Zitat

«Mit 18 ist man oft noch nicht so aus der Pubertät raus und es gibt keinen Grund, eine Waffe zu haben.» 

Aber natürlich alt genug um fürs Vaterland sterben zu gehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das eher lustig,

einerseits wird über den Trump gehetzt was geht und dann wird mal wieder eine seiner Aussagen heran gezogen.

Immer so wie es gerade in den Kram passt.

Und wie dann überhaupt immer schön Amerika herangezogen wird, wenn es was zum Verteufeln gibt....

Hier in CH wird nun mal anders mit Waffen umgegangen als in Amerika.

Wenn man nur das glaubt was die Presse über Amerika raus lässt, muss es da ja schlimmer sein als man es sich in der Hölle vorstellen kann.

Wer da aber schon mal live und in Farbe vor Ort war, erkennt schnell das Lügengebilde, welches uns die Politiker hier einprügeln wollen.

Mal sehen wann Urlaub oder allgemein Reisen nach Amerika verboten wird.

Und zu Thema "braucht":

Ich brauche keine SP.

Ich habe fertig

 

 

Link to comment
Share on other sites

Diese Frau ist so dämlich das es kaum mehr aus zu halten ist. Anderseits werden ihre Vorstösse immer abstruser und bald hört keiner mehr hin.

Nebenbei, Stg kann man ohne Sonderbewilligung in der Schweiz nicht kaufen hingegen kriegt die ja jeder 18 Jähriger mit nach Hause beim Militär.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Was regt ihr euch auf. Unsere Kanzlerin hat schon vor 8 Jahren mit ihrer kompletten Partei die Seite gewechselt. Und das ohne Gegenwehr. Nichtmal das Parteischild wurde getauscht.

 

Pfffffffff.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Valdez:

Was regt ihr euch auf. Unsere Kanzlerin hat schon vor 8 Jahren mit ihrer kompletten Partei die Seite gewechselt. 

Chantal Galladé gehört zu den stärksten Verfechtern einer rigiden Waffengesetzverschärfung. Sie würde am liebsten sämtlichen privaten Waffenerwerb und Waffenbesitz per sofort verbieten. Ihr Vater beging mit seiner Armeepistole Selbstmord. Dafür macht sie wohl die Schusswaffen verantwortlich.

Edited by mühli
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.