Zum Inhalt springen
IGNORED

Das Postergirl der deutschen Waffenlobby


Mittelalter

Empfohlene Beiträge

Es ist nicht die Nachfolgepartei. Es ist die gleiche Partei. Es fanden lediglich Umbenennungen statt und andere Gruppierungen wurden assimiliert.

Es ist aber immer die SED geblieben. Niemals wurde sie abgewickelt.

Das sollte man nie vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb erstezw:

Die sind ja drauf:

Offenbar muss Frau Gabelmann aus nachvollziehbaren Gründen selbst nicht befürchten, von Migranten belästigt zu werden: ...“

 

 

Mir ist das ehrlich gesagt egal, wie attraktiv oder nicht attraktiv sie persönlich für entsprechende Belästungen ist...

 

Was aber eine blanke Unverschämtheit darstellt, ist die (angezeigte) Unterstellung, dass eine junge Frau, die im rechtlichen Rahmen für Wehrhaftigkeit und Selbstverteidigung plädiert, "zur Gewalt gegen Migranten" aufrufe. Genau das Gegenteil - einschlägige Fälle von Gewalt gegen Frauen haben die junge Frau erst motiviert, in der Richtung aktiv zu werden. Und das Bewusstsein für das ggf. notwendige Verteidigen der eigenen Haut zu schärfen, ist weit entfernt von einem "Gewaltaufruf".

 

Ich hoffe, diese rein politisch-ideologisch motivierte Anzeige landet bei der StA genau in der tiefen Ablage, in die sie gehört.

  • Gefällt mir 6
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb karlyman:

 

Mir ist das ehrlich gesagt egal, ...

Daran erkennst du, dass es weder um Gleichstellung der Geschlechter, noch Feminismus oder Frauenrechte in der politischen Agenda geht.

All das ist nur Mittel zum Zweck: Erodierung der GEsellschaft/Familie/sozialer Konventionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb karlyman:

Ich hoffe, diese rein politisch-ideologisch motivierte Anzeige landet bei der StA genau in der tiefen Ablage, in die sie gehört.

Nein, das wird noch skurriler:

Zitat

Der „Deutschland-Kurier“ habe nun Strafanzeige „wegen Verleumdung und falscher Verdächtigung“ gegen Gabelmann gestellt, teilte Bendels dem „Wochenblick“ mit: „Wir erwarten, dass die Immunität der Abgeordneten Gabelmann aufgehoben wird. Alle etwaigen strafrechtlich relevanten Vergehen der Abgeordneten Gabelmann in dieser Causa müssen vollständig aufgeklärt werden.“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schiiter:

Daran erkennst du, dass es weder um Gleichstellung der Geschlechter, noch Feminismus oder Frauenrechte in der politischen Agenda geht.

All das ist nur Mittel zum Zweck: Erodierung der GEsellschaft/Familie/sozialer Konventionen...

 

Für mich ist auch diese skurrile, im Grunde rein PR-motivierte Attacke gegen die junge Frau 

Teil eines schon längst laufenden "Kulturkampfes".

 

Mit dem Thema Wehrhaftigkeit/LWB sind wir da mittendrin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb schiiter:

Es ist nicht die Nachfolgepartei. Es ist die gleiche Partei. Es fanden lediglich Umbenennungen statt und andere Gruppierungen wurden assimiliert.

Es ist aber immer die SED geblieben. Niemals wurde sie abgewickelt.

Das sollte man nie vergessen!

Dass! ist das Problem. Warum wurde diese Mauerschützenpartei eigentlich nicht verboten? Unrechtstaat Unrechtpartei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb karlyman:

 

Mir ist das ehrlich gesagt egal, wie attraktiv oder nicht attraktiv sie persönlich für entsprechende Belästungen ist...

 

Was aber eine blanke Unverschämtheit darstellt, ist die (angezeigte) Unterstellung, dass eine junge Frau, die im rechtlichen Rahmen für Wehrhaftigkeit und Selbstverteidigung plädiert, "zur Gewalt gegen Migranten" aufrufe. Genau das Gegenteil - einschlägige Fälle von Gewalt gegen Frauen haben die junge Frau erst motiviert, in der Richtung aktiv zu werden. Und das Bewusstsein für das ggf. notwendige Verteidigen der eigenen Haut zu schärfen, ist weit entfernt von einem "Gewaltaufruf".

 

Ich hoffe, diese rein politisch-ideologisch motivierte Anzeige landet bei der StA genau in der tiefen Ablage, in die sie gehört.

Vor allem, weil das Bild und die Überschrift ja aus dem Kontext gerissen wurde. Das Bild entstand für etwas anderes soweit ich weiß, habe es zum. vorher hier schon gesehen, die Überschrift hat die Zeitung gemacht, nicht Caro. Das was Caro auf Seite 3 schreibt, wird von der linken ja vorsichtshalber nicht erwähnt.

Und ich werde es auch nicht müde zu posten, das Bundeslagebild des BKA.5a4f4e423d683_pksbka.jpg.a96518c03a955b9b30fc01a372fc96fb.jpg

Wenn man jetzt ganz böse N..i ist, könnte man noch hinterfragen, wieviele von den Deutschen haben erst seid wie lange einen deutschen Pass?

Bearbeitet von callahan44er
  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Joseg:

Mit internationaler Wirkung!

 

Wo sind die deutschen Qualitätsmedien?

...

Internationale Wrkung kann man das natürlich auch nennen... wenn ein Köter in den Nachbarsgarten kackt dürfte das für ein ähnliches Aufsehen sorgen :laugh:

 

In den deutschen Qualitätsmedien findest du dieses Weltbewegende Ereignis bei Googel in 3 Sekunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb erstezw:

Die sind ja drauf:

Offenbar muss Frau Gabelmann aus nachvollziehbaren Gründen selbst nicht befürchten, von Migranten belästigt zu werden: ...“

 

Na ja...Viel interessanter ist in dem Zusammenhang, ob die sympathische Frau von der Mauermörderpartei ihre waffenrechtliche Besserstellung als MdB genutzt hat (dürfte sie von früher gewohnt sein?) PPK oder nicht PPK, Handtasche oder nicht Handtasche, das ist die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.