Zum Inhalt springen
IGNORED

-20% bei Brownells Deutschland


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

Was meckert ihr so ?

Die Preise orig. und minus 20% steht doch dort !

 

Es gibt sogar ein Angebot von 40er Hülsen (gebraucht/gereinigt/entzündert) 1000STK für 122 Euro.

Gibt aktuell viele gute Angebote u.a. auch der ZEV Glockabzug der sonst 270 kostet jetzt für knapp 200.

Wer generell was benötig tut m.M.n. nun nicht schlecht daran was zu ordern und die 20% Preisnachlass mitzunehmen

bei Sachen die man eh nur über Brownells bekommt. :icon14:

 

Wenn Ihr ein Konto eröffnet habt Ihr die möglichkeit eine "Merkliste" einzurichten und könnt Bestellungen einsehen und ggf stornieren falls

kurzfristig doch noch was dazu kommt. Etwa 3 Tage dauert das bis eine Bestellung im Lager USA bearbeitet wird.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß halt weiterhin die Preise vergleichen. Einige reduzierte Preise sind immer noch teurer als z.B. der Laden in  Alzey. Manche Preise sind wirklich gut. Im Sozialismus hat man es gut: entweder es  gibt gar nichts oder wenn es etwas gibt, dann zu einem festen Preis:grin:. Kein Strääss mit den ewigen Preisvergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google Übersetzter??

FORSTER STUCK CASE REMOVER

Stuck Case Remover

Forster hat dieser einfache, kostengünstige stecken RS-Entferner funktioniert auf den meisten Größenanpassung stirbt entwickelt. Das einzigartige Design funktioniert sogar auf stecken Fälle, die den Entkrönenenzym Stab und Expander Ball in den Würfel gesteckt haben. Mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb executive:

Forster hat dieser einfache, kostengünstige stecken RS-Entferner funktioniert auf den meisten Größenanpassung stirbt entwickelt. Das einzigartige Design funktioniert sogar auf stecken Fälle, die den Entkrönenenzym Stab und Expander Ball in den Würfel gesteckt haben. Mehr...

 

Gekauft, gekauft. Das habe ich schon seit Jahren gesucht.
Damit kann ich endlich den Fluxkompensator komplettieren und meine Reise beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb sniper-k98:

So...ich wollte da bestellen.... 600€...angekommen bei den Zahlungsarten habe ich den Kauf abgebrochen..  Kreditkarte? Sofortüberweisung? Nachnahme?

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.. keine Vorkasse per Überweisung, keine Lastschrift.... OK bye....

 

Also Vorkasse per Überweisung wird doch angeboten. Nennt sich eben nur Sofortüberweisung, ist aber quasi identisch. Hätte auch keine Lust tagelang regelmäßig mein Konto mit 100ten Bestellungen abzugleichen, nur um nach einer Woche doch zu stornieren weil kein Geldeingang. Wenn Du tatsächlich bestellen möchtest und Vorkasse möchtest, verstehe ich nicht was gegen Sofortüberweisung spricht. Lastschrift, sowie Rechnung bietet nicht jeder an, bzw. ist eher selten. Kann man böse mit auf die Nase fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Rene2109:

 

(...) Hätte auch keine Lust tagelang regelmäßig mein Konto mit 100ten Bestellungen abzugleichen, nur um nach einer Woche doch zu stornieren weil kein Geldeingang. (...)

Macht nen passende Software automatisch.

 

Wenn ich per Überweisung bezahlen will, dann mache ich das dirkekt und loge mich nicht bei irgendweinen Anbieter mit meiner PIN und TAN ein....

 

Komisch das bei Johannsen direkt, Vorkasse oder Abbuchung nie ein Problem darstellt... egal...das geht hat ein anderen Onlineshop bekommen!

Bestellung per Email... klappt schon seit Jahren!

Bearbeitet von sniper-k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb sniper-k98:

So...ich wollte da bestellen.... 600€...angekommen bei den Zahlungsarten habe ich den Kauf abgebrochen..  Kreditkarte? Sofortüberweisung? Nachnahme?

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.. keine Vorkasse per Überweisung, keine Lastschrift.... OK bye....

 

Bist scho bissl sonderbar in dem Bezug !!!

 

Per Rechnung steht da idR auch zur Auswahl !

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Rene2109:

 

Also Vorkasse per Überweisung wird doch angeboten. Nennt sich eben nur Sofortüberweisung, ist aber quasi identisch. Hätte auch keine Lust tagelang regelmäßig mein Konto mit 100ten Bestellungen abzugleichen, nur um nach einer Woche doch zu stornieren weil kein Geldeingang. Wenn Du tatsächlich bestellen möchtest und Vorkasse möchtest, verstehe ich nicht was gegen Sofortüberweisung spricht. Lastschrift, sowie Rechnung bietet nicht jeder an, bzw. ist eher selten. Kann man böse mit auf die Nase fallen.

Geld entgegenzunehmen, zu zählen und in die Kasse zu packen gehört aber nun mal zu den Kernkompetenzen eines Kaufmanns. Wenn man dazu keinen Bock hat sollte man sich schon überlegen warum man überhaupt Kaufmann werden möchte.

Ich werde meine Kontogeheimzahl jedenfalls nicht auf irgendeiner dubiosen Bezahlwebseite eintippen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4€ Nachnahme sind doch zu verschmerzen. Sofortüberweisung? Einloggen mit meinen Onlinedaten - eher nicht.

habe heute bei den Barts und Berger zugeschlagen und natürlich beim blauen Tüchlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern auch bei der "Sofort Überweisung" bis zur Eingabe der Bank-PIN gekommen. Und hab dann SOFORT die Flucht ergriffen. Wohl verrückt geworden: da wird einem ständig eingehämmert, NIEMALS seine Bank PIN zu nennen und dann so ein Ding. Hab dann mit Kreditkarte bezahlt, das ist ja viiiel sicherer:spiteful:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.