Zum Inhalt springen
IGNORED

Derf der das?


dl5mhk

Empfohlene Beiträge

Und da steht, daß der Drehort identisch ist mit dem Sitz der Produktionsfirma?

Nein, da steht Drehort Köln und dann steht da Produktionsfirma..... Deshalb das Komma. Der Sitz der Produktionsfirma stand zumindest nicht auf der von mir ergoogelten Seite. Kann aber auch sein, daß der Sitz der Fa trotzdem in Köln ist. Kann auch sein, daß das alles komplett falsch ist, ist halt das Internet.

Oh Gott, ich kanns nicht angucken, dasist zu heftig.

Bearbeitet von bumm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso?

Daß das so hingenommen wird, während dem LWB - wo las ich's nur vorhin grad? - sogar versucht wird, daraus einen Strick zu drehen, daß er ein volles Magazin neben der KW im 0erSchrank liegen und somit nicht die größtmögliche Vorsicht hat walten lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß das so hingenommen wird, während dem LWB - wo las ich's nur vorhin grad? - sogar versucht wird, daraus einen Strick zu drehen, daß er ein volles Magazin neben der KW im 0erSchrank liegen und somit nicht die größtmögliche Vorsicht hat walten lassen...

Und?

Daß Leute, die ausschließlich illegal besessene Waffen haben, im Gegensatz zu LWB keinen Kontrollbesuch oder ähnliches befürchten müssen, wissen wir doch schon seit 2009!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und?

Daß Leute, die ausschließlich illegal besessene Waffen haben, im Gegensatz zu LWB keinen Kontrollbesuch oder ähnliches befürchten müssen, wissen wir doch schon seit 2009!

Stümpt.

Weiss man nicht, evtl hatte er ein nicht Paragraph 42 konformes Taschenmesser dabei

Beim Einspieler mit zwei Nuchakus, die er gar nicht mal schlecht beherrschte. Ich glaub auch nicht wirklich, daß er von Mannheim aus zum Trainieren ins Ausland fährt...und die Dinger dort lagert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich wurde angezeigt wegen eines Bildes mit ein paar Einschusslöchern in einer Autotür.

Wegen dieser 6 kleinen Aufkleber wurde ich innerhalb eines Jahres von den Kalkmützen vier Mal raus gewunken, angehalten und verschärft kontrolliert.

Einmal in einer SEK-reifen Kamikazeaktion einer Zivilstreife in einem schwarzen OMEGA, wildes Überholmanöver, ausgebremst, in der Heckscheibe Leuchtreklame POLIZEI! FOLGEN! an.

Anschließend kniete ein POK eine Minute lang vor meiner Beifahrertür und streichelte das Blech um dann völlig konsterniert fest zu stellen: "Nee, sind doch bloß Aufkleber."

Damit ihr Einsatz zur Rettung des Rechtsstaates nicht völlig umsonst war, haben sie dann eine sog. "allgemeine Verkehrskontrolle" daraus gemacht und die Fahrzeugausrüstung akribisch inspiziert, bis hin zum Frischhaltedatum des Verbandkastens. Ich sollte sogar die Warnweste überziehen, damit die Herren PVBs sich davon überzegen konnten, dass mir diese auch passt.

:gaga:

CM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dieser 6 kleinen Aufkleber wurde ich innerhalb eines Jahres von den Kalkmützen vier Mal raus gewunken, angehalten und verschärft kontrolliert.

Ach weißt du... die Vollzugskräfte müssen angesichts der personellen Knappheit und der Vielfalt ihrer Aufgaben einfach Prioritäten setzen.

Da muss man doch Verständnis haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Ihr alles für einen "Müll" im Fernseher schaut?

Der Tatort am Sonntag war die Krönung, hab es nach Monaten mal wieder versucht, am liebsten hätte ich den teuren Loewe Fernseher aus dem Fenster geworfen.

Ist eine Panzerfaust nicht eine Kriegswaffe?

Ich suche mir mal wieder meine alten Brett- und Kartenspiele raus, das ist unterhaltsamer, denn auch die wirklich guten Bücher werden leider seltener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dieser 6 kleinen Aufkleber wurde ich innerhalb eines Jahres von den Kalkmützen vier Mal raus gewunken, angehalten und verschärft kontrolliert.

In bestimmten Berliner Gegenden finden sich öfter Einschußlöcher in Fenster, Verkehrsschildern und auch in PKW's (deren Besitzer) haben es manchmal gar nicht erst bemerkt, genauso wenig wie manchmal das "geklaute" Kennzeichen.

Wer geht vor Fahrtantritt heute denn noch tatsächlich um sein Auto und prüft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.