Zum Inhalt springen
IGNORED

Um was für ein Gerät handelt es sich hier?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ganz schön viele weibische Antworten bisher...

In der Tat handelt es sich bei dem o.g. Gerät um einen kombinierten Hut- und Kurzwaffenhalter, Modell "Hillbillybitch"

Einfach mal beim nächsten Frankundmonika danach fragen.

Einen guten Rutsch!

Bearbeitet von Kalinke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bemerkt niemand die falsche Griffhaltung - viel zu niedrig. Beim nächsten Treffen neben der Abzugstechnik (gut bemerkt Gunny) unbedingt erst mal ohne Munition das Halten der Waffe üben lassen.

Eine Schutzbrille wäre auch keine blöde Idee. Für das Treffen wäre es sicher auch sinnvoll, den Schwerpunkt weiter nach vorne zu nehmen, auch wenn das zu einer weniger vorteilhaften Darstellung der Gewehrauflagen führen würde.

Könnte man anhand des Hüpfens der Gewehrauflagen nach dem Schuß eigentlich den Power Factor der verwendeten Munition messen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat doch vorne schon zwei Zusatzgewichte.

Ach, deshalb lehnen sich die Damen so weit nach hinten, wenn man sie gelegentlich zum Schießen mitnimmt...

Ich könnte sie von hinten schtaaaabbiiiliiiiisssieren, wenn ich sie knalle....ähm sie knallt...

auch falsch....schießt.

Mach das, wenn sie in dieser Körperhaltung .30-06 o.Ä. ballert, und es geht voll ins Schwarze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifwhat-is-wrong.gif

Ich wünsche allen hier einen Guten Rutsch und bleibt gesund.

Ich mag Dunkelhaarige, aber ich konnte mich doch noch so weit beherrschen, daß ich eine Smith & Wesson erkennen konnte :D

Sie hat noch nicht allzu oft geschossen

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin dass ich gesteinigt werde:

Ich finde solche Videos dämlich!

Jetzt könnt ihr Steine werfen...........

Gruß Habakuk

Und ich finde es dämlich, wenn Menschen zum Spass auf Tiere schiessen um ihr geringes Ego zu kompensieren.

Steinigt mich oder werft Boben nach mir, ich stehe dazu und kann das ab. :dirol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.