Jump to content
IGNORED

Um was für ein Gerät handelt es sich hier?


Guest
 Share

Recommended Posts

Ganz schön viele weibische Antworten bisher...

In der Tat handelt es sich bei dem o.g. Gerät um einen kombinierten Hut- und Kurzwaffenhalter, Modell "Hillbillybitch"

Einfach mal beim nächsten Frankundmonika danach fragen.

Einen guten Rutsch!

Edited by Kalinke
Link to comment
Share on other sites

Warum bemerkt niemand die falsche Griffhaltung - viel zu niedrig. Beim nächsten Treffen neben der Abzugstechnik (gut bemerkt Gunny) unbedingt erst mal ohne Munition das Halten der Waffe üben lassen.

Eine Schutzbrille wäre auch keine blöde Idee. Für das Treffen wäre es sicher auch sinnvoll, den Schwerpunkt weiter nach vorne zu nehmen, auch wenn das zu einer weniger vorteilhaften Darstellung der Gewehrauflagen führen würde.

Könnte man anhand des Hüpfens der Gewehrauflagen nach dem Schuß eigentlich den Power Factor der verwendeten Munition messen?

Link to comment
Share on other sites

Sie hat doch vorne schon zwei Zusatzgewichte.

Ach, deshalb lehnen sich die Damen so weit nach hinten, wenn man sie gelegentlich zum Schießen mitnimmt...

Ich könnte sie von hinten schtaaaabbiiiliiiiisssieren, wenn ich sie knalle....ähm sie knallt...

auch falsch....schießt.

Mach das, wenn sie in dieser Körperhaltung .30-06 o.Ä. ballert, und es geht voll ins Schwarze...

Link to comment
Share on other sites

attachicon.gifwhat-is-wrong.gif

Ich wünsche allen hier einen Guten Rutsch und bleibt gesund.

Ich mag Dunkelhaarige, aber ich konnte mich doch noch so weit beherrschen, daß ich eine Smith & Wesson erkennen konnte :D

Sie hat noch nicht allzu oft geschossen

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Ich mag Dunkelhaarige, aber ich konnte mich doch noch so weit beherrschen, daß ich eine Smith & Wesson erkennen konnte :D

Sie hat noch nicht allzu oft geschossen

Stimmt, die Knarre sieht recht jungfräulich aus, im Gegensatz zur Schützin, die bestimmt schon oft und regelmäßig geballert wurd...äh, hat.

Link to comment
Share on other sites

Auch auf die Gefahr hin dass ich gesteinigt werde:

Ich finde solche Videos dämlich!

Jetzt könnt ihr Steine werfen...........

Gruß Habakuk

Und ich finde es dämlich, wenn Menschen zum Spass auf Tiere schiessen um ihr geringes Ego zu kompensieren.

Steinigt mich oder werft Boben nach mir, ich stehe dazu und kann das ab. :dirol:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.