Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Cavino

Mitglieder
  • Content Count

    772
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

77 Excellent

About Cavino

  • Rank
    Mitglied +500

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

7721 profile views
  1. Ich könnte sie von hinten schtaaaabbiiiliiiiisssieren, wenn ich sie knalle....ähm sie knallt... auch falsch....schießt. Guten Rutsch zusammen.
  2. Wer viel Zeit hat, spielt mit Knöpfen

  3. Servus Männer, ich wollte die Anlage eigentlich im Homeoffice einsetzen, doch Dank neuer Technik ( VOIP) brauch ich die nicht mehr. Kurze Beschreibung: Mit der OpenCom 131 bekommen kleine Unternehmen eine preiswerte Variante für die Nutzung professioneller Telefonie. Das ITK-System auf Basis der erfolgreichen OpenCom-100-Familie bietet Systemtelefonie mit gehobenem Telefonkomfort. Die konsequente Fokussierung auf ein System für bis zu 11 Teilnehmer ermöglicht es, die OpenCom 131 für den anspruchsvollen und kostenbewussten Anwender anbieten zu können. inkl. 1x OpenPhone 75 Unbenutzt und Originalverpackt - Preisvorstellung 320,-€ inkl. Versand.
  4. Ein Forum musst Du nutzen, wenn es um Beifall und Anerkennung geht - das bekommst du sonnst nicht in der gewünschten Form.
  5. Dann ist ja Reiner wieder in seinem Element, hat er sicherlich vermisst - also, besser alle Jahre wählen, dann ist es auch nicht so still.
  6. Schau mal das 1.pdf an - noch früher geht wohl kaum.
  7. Das sagt nur aus, dass man nicht sieht, ob es eine Mindestpreisauktion ist. Wenn man ein Gebot abgibt, erscheint das so, wie in den Anhängen. Und mein Optiker sagt von sich, er sei gut......lesen ist das eine........ Ich kann ja verstehen, dass Sammler sauer ist, nur hat das wenig mit der Plattform zu tun.
  8. Servus Sammler, da sieht man nichts, aber beim Bieten auf einen Artikel schon - schau doch mal in die Bestätigungsmail.
  9. Servus Coltdragoon, ja, könnte sein - das müsste dann Gundoo beantworten.
  10. Servus zusammen, es gibt ja schon abenteuerliche Antworten zu diesem Thema, ist halt wie immer - vom Kuchenbacken zu Arxxxbacken. Um aber beim Thema zu bleiben, der User Sammler hat sicherlich keine negativen Erfahrungen mit Gundoo gemacht, sondern wahrscheinlich mit seinem Optiker .....warum.....seht selbst. 1.pdf 2.pdf 3Angebotsbestatigungsmail.pdf
  11. Grundsätzlich finde ich Wörter wie Manifest, aber auch fiktiv ganz schön - werden sie nicht auch gern von Blondinen genutzt
  12. Und wieso machen die dann hier Werbung?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.