Zum Inhalt springen
IGNORED

Unseren Fakten Gewicht verleihen!


EkelAlfred

Empfohlene Beiträge

Ein Waffenforum hat eine Rundmail geschickt und aufgerufen, Herrn Morini ab dem 04.01.16 ein Schreiben mit 400 Gramm Kieselbeilage zu übersenden, um dort Aufwand zu verursachen.

Porto aus Doofland wäre 3,45 E nach Brüssel.

Wie findet ihr das, bitte?

An sich halte ich die Idee für dümmlich-naiv, aber ein bisschen Einheit würde der Waffellobby sicher nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kieselsteine und keine Bleibatzen an denen dann evtl noch Pulverreste kleben ;-)

Schon klar, nur bei all der Gutmenschen-Hysterie bin ich etwas vorsichtig. Es hat in der Waffenlobby-FB-Gruppe auch wer gewarnt, dass Steine verschicken als Gewaltandrohung missinterpretiert werden könnte.

Mir gefällt die Idee an sich gut, ich bin nur noch etwas am Schwanken, ob ich sie sinnvoll finden soll oder nicht.

Beste Grüße

Empty8sh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem beschrifteten Bettuch ist eigentlich noch deutlich interessanter.

Wenn ich den zehnten Brief mit Kieseln bekäme, würde ich Speißfässer in die Poststelle stellen und der Drobs wär gelutscht. Ärgert letztlich nur die Hilfswillis. Außerdem etwas primitiv, finde ich.

Wenn das Bettuch das eigentliche Schreiben ist, müsste das eigentlich bearbeitet, also gelesen und zu den Akten genommen werden. Falls die bereits das papierlose Büro pflegen: scannen dürfte eher schwierig werden. Falls nicht: kopieren ebenfalls.

Hat auf jeden Fall Charme, die Idee.

Das Problem bei beidem: der Vergleich mit den Bauern hinkt gewaltig. Die haben in Brüssel eine riesen Lobby und müssen sich nur hin und wieder mal lebhaft in Erinnerung rufen.

Wir sind die Schmuddelkinder, im Zweifel wird es die Vorurteile der Grabber eher bestätigen, die neutralen tendenziell eher verärgern.

Ich halte sachliche Anschreiben, die den Quatsch punkt für Punkt wiederlegen nach wie vor für das Mittel der Wahl.

Bearbeitet von Waldi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wären 400gr Eisen krümmel und spänne von abgeschliffenen Verschlüssen und durchbohrten Läufen von Dekowaffen. Da kann Herr Morini mal zeigen wie er aus denn fehlenden teilen der dekowaffe wieder eine Scharfe zusammen puzzelt.

Das Zeug bekommt der Morini doch nie zu sehen weil es schon beim Posteingang entsorgt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Das Problem bei beidem: der Vergleich mit den Bauern hinkt gewaltig. Die haben in Brüssel eine riesen Lobby und müssen sich nur hin und wieder mal lebhaft in Erinnerung rufen.

..

So sieht es aus.. die Bauern haben eine schlagkräftige Lobby und setzen diese auch ein. Die LWB sind davon Lichtjahre entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns nicht auf dieses Niveau herablassen. Ich finde das kindisch und schafft keine Freunde. Sucht den Kontakt mit den Abgeordneten, die ihr gewählt habt. Falls überhaupt. Geht zu politischen Veranstaltungen mit eurem Verein im Schlepptau nebst wahlbechtigten Frauen und Kindern. Macht eueren Abgeordneten klar, von wem sie ihre Legitimation erhalten. Weder von der Mittelstandsveinigung, noch von sonstigen Lobbys. Stellt Fragen und lasst euch nicht mit vorgefertigten Antwortschreiben einlullen. Ladet euere Abgeordneten ins Schützenhaus ein. Sagt ihnen, wieviele Mitglieder euer Verein hat. Erzählt ihnen etwas von Jugendarbeit und Engagement in anderen Bereichen. Wir haben es nicht nötig zu solchen Mitteln zu greifen. Ob der Herr Abgeordnete wieder am Bankschalter stehen muss, statt sich im Parlament auf der Abgeordnetenbank zu lümmeln liegt in euerer Hand.

Vor allem tut etwas. Die nächste Verschärfung liegt schon in der Schublade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt etwa irgend jemand, das besagter Herr auch nur eines der Pakete zu Gesicht bekommt?

Eventuell sagt ihm jemand, das es da eine Gruppe Krawallbrüder giebt, die versuchen, seine Poststelle lam zu legen. Darauf werd der wohl antworten: "Kümmern sie sich darum." Und das wars dann.

Und mit ein bisschen Pech findet man auch noch was, um Rechtlich gegen die Versender vorzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns nicht auf dieses Niveau herablassen. Ich finde das kindisch und schafft keine Freunde. Sucht den Kontakt mit den Abgeordneten, die ihr gewählt habt.

Eben! Liefert Ihnen Argumente! Überzeugt sie! Aber ärgert sie nicht! Das provoziert doch nur Trotzreaktionen. Wir werden ihre Hilfe in Zukunft noch brauchen.

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den nicht juristisch gegen Morini und Malmström vorgehen?

Vorsätzliche Fehlinformation.

Manipulation der Entscheidungsträger.

Ist alles so eine Art "Falsches Zeugnis reden".

Der Mann und seine Mittäter lügt, biegt sich die Argumente so wie er es braucht im Wissen darum das seine Eurokraten-Kollegen zu bequem sind der Sache auf den Grund zu gehen. Alles wurde so plaziert um eine möglichst hohe Erfolgsaussicht für sein tun zu haben.

Er und die Seinen sind eindeutig Betrüger.

Das sollte man doch rechtlich anfechten können bevor das Kind im Brunnen liegt.

Müsste nur mal jemand mit rechtlicher Vorbildung mal durch grübeln.

Wen dann zig tausend an eine Klage beteiligten diese Kieselporto spenden kommen wir eventuell weiter.

Kann man das nicht so machen wie diese Politiker auch? Wer stört kommt weg.

Was denkt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Unser Freund" Roman Grafe hat sich heute in der FAZ mit "Aus Sport wird eben doch Mord" zu Wort gemeldet. Wie üblich: Zahlen in falschem Zusammenhang usw. "Die EU-Waffenrechts-Initiative reicht nicht". Für mich ist es verwunderlich, dass die FAZ einem solchen Fanatiker eine Plattform bietet. Vermutlich auch aus Unkenntnis der wahren Gegebenheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja in Annaberg oder Marienberg mal auf den Abraumhalden ein paar Steinchen zusammenklauben.

Da könnten ja die Jungens mit den Geigerzählern auch mal wieder ihre Fähigkeiten trainieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.