Zum Inhalt springen
IGNORED

Was passiert im schlimmsten anzunehmenden Fall, bei HA Verbot?


DatHeinz

Empfohlene Beiträge

Wenn ich zu meiner Frau sage "ich denke mal", fängt sie an zu lachen.

Klar. denken verändert nichts, sondern nur handeln und das zwar nur eben in der Gemeinschaft.

Das sind wir eben nicht, denn einer denkt er ist eben schlauer als der andere (denkt er).

Warum tun wir uns das an?

Kann man sein Wissen nicht bündeln?

Nein , es funktioniert nie, denn es geht um Geld!

Schade!

Bearbeitet von uwewittenburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Der Gewerkschaftsbonze hält Sonntagsreden, die ganz kleinen Polizisten prügeln sich mit dem schwarzen Block oder tragen Bundestagsabgeordnete bei Blockaden weg und die nächste Hierarchieebene der Polizei ist sich nicht zu schade, für exakte solche Politiker als Fahrer, Gorilla und Einkaufstaschenträger zu dienern. Na, wo könnte der Polizeigewerkschafter denn da ansetzen?

Das sind die gleichen ganz kleinen Polizisten die irgendwelche Braunen Bumsköpfe

bei deren Dmonstrationen vor linken Anarchisten schützen.

Beides wird keine Freude machen.

Es werden sich auch keine Personenschützer darum streiten wer für den Schutz

von Fatima, Cem und das andere Gesocks zuständig sein darf.

Nennt mich gerne jetzt naiv, aber diese Exekutivbeamte verteidigen damit

das Recht auf freie Meinungsäußerung und somit einen Kernpunkt unserer

irgendiwie doch noch funktionierenden Demokratie.

Seid ihnen für diesen Schei$$job dankbar!

oswald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, kein Mensch ist eine Nummer!

Nichts ist heut wichtiger als zu reden, aber niemand ist irgendeine Nummer!

Das habe ich jetzt nicht wirklich einordnen können! :rofl:

Bezog sich auf Dieses Zitat:

---"...Hier wurden Parolen skandiert wie: " Deutschland, du mieses Stück S******e"...."

Und darauf, wie man den Herrn von der AFD deshalb gescholten hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt mich gerne jetzt naiv, aber diese Exekutivbeamte verteidigen damit

das Recht auf freie Meinungsäußerung und somit einen Kernpunkt unserer

irgendiwie doch noch funktionierenden Demokratie.

Seid ihnen für diesen Schei$$job dankbar!

oswald

Das sehe ich auch so.

Vor allem unter dem Hintergrund dass der Staat jetzt das Wach- und Securitypersonal ins Visier rückt.

Vorlage von Führungszeugnissen werden auf einmal alle drei Jahre erforderlich. Penible Durchleuchtung der

Lebensverhältnisse.

Als wenn das Wachpersonal schuld daran wäre, wenn sich andere prügeln!

Bearbeitet von Glückspieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...im schlimmsten anzunehmenden Fall?

...werden und müssen auch Schaufeln verboten werden. :ninja:

Kanalrohre und Fett nicht zu vergessen....

Man mache sich generell mal diesen Wahnsinn klar:

Die EU-Kommission strebt Registrierungs- und Tresorpflichten für SSW, für (die restlichen zulässigen) Deko-"Waffen", und wohl sogar für Waffen-"Nachbauten" (Modelle?) an.

Konsequenter Weise müsste sie zuvor eigentlich den privaten Besitz und Betrieb von Drehmaschinen verbieten. Mit denen ist man x-mal "näher" an realer Waffenherstellung als mit einem SSW-Revolver, geschweige denn mit einem Guss-Waffenmodell...

(Ja, ich weiß... "nichtnochaufdummeIdeenbringen"...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag Euch jetzt mal, wer uns die Waffen wegnehmen will:

Solche Zeitgenossen wie Claudia Roth, die am vergangenen Sonnabend auf einer Demonstration in Hannover zusammen mit dem linksextremen schwarzen Block mitgelaufen ist.

Leider nein, denn es sind auch Politiker wie Frau Hohlmeier. Entweder bewußt, oder aus Unkenntnis der Sachlage.

Und wenn ich mir überlege, welche Waffendeals ihr Vater so eingefädelt, nun ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, denn es sind auch Politiker wie Frau Hohlmeier. Entweder bewußt, oder aus Unkenntnis der Sachlage.

Und wenn ich mir überlege, welche Waffendeals ihr Vater so eingefädelt, nun ja.

...ist die Tochter des verstorbenen bayerischen Ministerpräsidenten Franz Josef Strauß.

falls es jemanden wie mich gibt der das nicht wusste. :hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, denn es sind auch Politiker wie Frau Hohlmeier. Entweder bewußt, oder aus Unkenntnis der Sachlage.

Frau Hohlmeier und Fraktionskollegen fehlt sicherlich der "heilige Eifer" bei der Entwaffnung des rechtstreuen Bürgers, wie ihn grüne und "linksgestrickte" Politiker an den Tag legen. Es ist kein "ideologischer" Antrieb wie bei grün/rot da. Auch würden bei ihr Verbote nur eingeschränkt, teilweise, schrittweise kommen...

Das Erschreckende aber ist grundsätzlich, dass die Verbots- und Beschränkungspolitik auch von ihr mitgetragen wird... Richtung gleich, nur Geschwindigkeit langsamer. Und das ohne wirkliche Begründung, und bei andauernder Bekundung, doch für eine freheitliche Gesellschaft einzutreten.

Konservativ, bzw. konservativ-liberal zu sein, das tragen viele nur noch als Monstranz vor sich her... Vor Wahlen, wenn es um das Abstimmungsverhalten von (u.a.) uns LWB geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanalrohre und Fett nicht zu vergessen....

Man mache sich generell mal diesen Wahnsinn klar:

Die EU-Kommission strebt Registrierungs- und Tresorpflichten für SSW, für (die restlichen zulässigen) Deko-"Waffen", und wohl sogar für Waffen-"Nachbauten" (Modelle?) an.

Problem ist, dass legale Waffenbesitzer endlich mal aus ihrer Angststarre heraustreten und aktiv ebenfalls Forderungen stellen.

Es kann doch echt nicht wahr sein, dass z B Jäger für die Beseitigung von Fallwild 0,--EUR verlangen.

Wie bescheuert muss ich eigentlich sein (!), dem Staat Geld zu schenken und von denselben wie eine Weihnachtsgangs ausgenommen zu werden.

Wann werden endlich mal Rechnungen geschrieben für den Ansitz auf Schwarzwild und Füchse?

Kosten für Munition ( 5 EUR pro Schuss, Waffenreinigung, Laufabnutzung usw..)

Kosten für die Fahrt zum Veterinäramt.

Kosten für die Fahrt zum Büchsenmacher.

Kosten für Kirrmaterial.

Kosten für Wildkameras.

Kosten für Ansitzklamotten und Ansitzsack.

Kosten für Hochstandbau und den Bau von sonst. jagdlichen Einrichtungen.

Der Jagdschein ist von der Gemeinde in Zukunft kostenlos auszustellen, ansonsten muss der Staat halt bezahlte Förster und Berufsjäger einstellen.

Es ist auch keinesfalls erforderlich, den Bauern kostenlos zu helfen. Die erhalten Geld von der EU!

Ich hoffe, dass endlich einige Jäger mal aufwachen und zwar im Interesse aller legalen Waffenbesitzer!

Bearbeitet von Glückspieler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee, aber zumindest bei uns im Großraum Stuttgart gibt es deutlich mehr Interessenten als Reviere. Wenn einer solche Forderungen stellt warten 10 oder 20 andere und zahlen freiwillig mehr als der alte Pächter. Auch ich wäre dazu bereit für ein Revier mit nur Schwarzwild und Füchsen etwas zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee, aber zumindest bei uns im Großraum Stuttgart gibt es deutlich mehr Interessenten als Reviere. Wenn einer solche Forderungen stellt warten 10 oder 20 andere und zahlen freiwillig mehr als der alte Pächter. Auch ich wäre dazu bereit für ein Revier mit nur Schwarzwild und Füchsen etwas zu bezahlen.

....aber nur mit Deckel, oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wann werden endlich mal Rechnungen geschrieben für den Ansitz auf Schwarzwild und Füchse?

Kosten für Munition ( 5 EUR pro Schuss, Waffenreinigung, Laufabnutzung usw..)

Kosten für die Fahrt zum Veterinäramt.

Kosten für die Fahrt zum Büchsenmacher.

Kosten für Kirrmaterial.

Kosten für Wildkameras.

Kosten für Ansitzklamotten und Ansitzsack.

Kosten für Hochstandbau und den Bau von sonst. jagdlichen Einrichtungen.

Der Jagdschein ist von der Gemeinde in Zukunft kostenlos auszustellen, ansonsten muss der Staat halt bezahlte Förster und Berufsjäger einstellen.

Es ist auch keinesfalls erforderlich, den Bauern kostenlos zu helfen. Die erhalten Geld von der EU!

...

So einen Antrag kannst du ja mal bei einer Jagdverpachtung stellen :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee, aber zumindest bei uns im Großraum Stuttgart gibt es deutlich mehr Interessenten als Reviere.

Na, in einem Ballungsraum von (je nach Eingrenzung) annähernd 2 Mio. Einwohnern ist das irgendwo "natürlich".

Mit hoher Bevölkerungsdichte hast du eben auch ein paar mehr JS-Inhaber als anderswo, wo es "dünner" ist....

Und wenn die alle "wohnortnah", z.B. im oder oberhalb vom Remstal, am Stuttgarter Stadtrand, im Strohgäu, auf den Fildern oder im Wald bei Sindelfingen jagen wollen - dann ist der Interessentenüberhang klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke gerade über so eine Lobby nach. Stell dir vor in jedem Land gäbe es eine solche Organisation mit sagen wir +- 100.000 Mitgliedern.

Mal 26 Mitgliedsstaaten sind 2,6 Millionen Mitglieder.

So, nun macht die Kommission einen dämlichen Vorschlag- glaubst du dass 2,6 , 3 oder 5 Millionen etwas bewirken könnten? In der EU gibt es über 700 Millionen Menschen...

Ich will nicht unken, befürchte aber dass die mit uns LWB einfach machen was sie wollen, weil wir insgesamt zu wenige sind.

Frage in die Runde: was gäbe es für alternativen?

Nun, wir haben ca. 1,5 Mio Legalwaffenbesitzer (ohne Jäger) alleine in Deutschland - und wie viele haben bisher die Petition unterzeichnet? :spiteful:

Ja, es gibt noch genau 3 Alternativen, aber die hängen zum Teil auch davon ab, wie der Gesetzeswortlaut nachher tatsächlich aussieht.

Bearbeitet von Sticky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Politik WILL den Privaten Waffenbesitz verbieten.

Ich will auch so vieles...

Wenn es zu einem derartigen Beschluss kommen sollte, werden es nicht die Roths, Junckers oder sonst einer dieser ******* sein, die bei mir an der Tür klingeln und mir ihr Begehr mitteilen und durchsetzen(!) werden, meinen ganz persönlichen Beitrag an einer Legal-Waffen freien EU zu erbringen!

Darüber sollten so einige mal nachdenken und sich von Zeit zu Zeit mal die Frage stellen, ob das von ihnen verlangte noch länger mit ihrem Gewissen vereinbar ist oder sich zumindest mal mit der Frage befassen, bis zu welchem Punkt die Bereitschaft vorhanden ist, den sicheren Job gegen die eigene innere Überzeugung auszuüben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Darüber sollten so einige mal nachdenken und sich von Zeit zu Zeit mal die Frage stellen, ob das von ihnen verlangte noch länger mit ihrem Gewissen vereinbar ist oder sich zumindest mal mit der Frage befassen, bis zu welchem Punkt die Bereitschaft vorhanden ist, den sicheren Job gegen die eigene innere Überzeugung auszuüben.

Du wirst doch nicht allen Ernstes glauben das irgend ein Beamter oder sonstiger Bediensteter des Staates wegen ein paar Knarren oder einer sonstigen Gesetzesänderung seinen Job aufgibt oder diesen gefährdet??

Bei so einer Denkweise müsste man auch keine Rechnungen mehr bezahlen weil eine Pfändung nicht mit dem Gewissen des Eintreibers zu vereinbaren wäre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.